Männer stehen auf Titenlecken? aber wollt ihr Frauen das auch?

:shock: :shock: :shock:
.........schon dankbar dass i ned glei frustriert, unbefriedigt und frigide bin :mrgreen:

...........und ausserdem hab ichs auch ned bös aufgfasst....;)

.......... was kommt als nächster ?? dreckige socken, rasierschaum im badezimmer :roll:
dann........... werd i wirklich frustriert :mrgreen:

Ich wollte Dir ganz einfach sicherlich nichts unterstellen, sondern meine Motivation war eher von Scherzes Natur, hab sogar großes Verständniss, weil ich ja selber eigentlich ein Morgenmuffel bin! :mrgreen:
Obwohl so hin und wieder mal des Morgens so eine Nummer......hat ja auch etwas . . . das währ aber schon wieder ein eigenes Thema für einen Tread, so es dieses nicht schon gibt! :mrgreen: :mrgreen:

@ Socken, Rasierschaum usw., na ja, wir Männer haben ja schon auch unsere Bedürfnisse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Socken, Rasierschaum usw., na ja, wir Männer haben ja schon auch unsere Bedürfnisse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach ja die fernbedienung hab ich vergessen :mrgreen: aber eure bedürfnisse stehen euch ja eh zu....... nur ned in meinem badezimmer :mrgreen: ;)

Zitat Moonstone :Dem an den brüsten rumsabbern kann ich nicht soviel abgewinnen, was will ein mann mir damit auch sagen? mir gefällts besser er sie mit den händen bearbeitet und sie dabei verliebt anschaut

...das die nippeln(brust) die männerwelt so fasziniert...liegt sicher irgendwo in der urzeit des menschen verborgen...uuuagaa! :p

Zitat schneckal :..und weils geschriebn wurde, also ich werde gern so geweckt das es gleich zur sache geht der beste start in den morgen

ich hatte da auch schon mal schlechte erfahrungen gemacht :(

eine evolutionsthese besagt ja, dass die brüste sich nur zu so einer grösse entwickelten, weil der mensch als einziges tier "von vorne" sex hat, und der mann deshalb den reiz des hintern nicht mehr da ist, also gabs die brüste ;)

eine evolutionsthese besagt ja, dass die brüste sich nur zu so einer grösse entwickelten, weil der mensch als einziges tier "von vorne" sex hat, und der mann deshalb den reiz des hintern nicht mehr da ist, also gabs die brüste ;)

das einzige tier? na gut.

wir gingen auch mal auf allen 4ren, da war noch der po, dann wurden wir immer aufrechter, und der 2beinige mensch war da.

dann entwickelte sich die weibliche brust immer mehr, um den männchen zu gefallen wenn wir auf sie zugehen (aufrecht).. :roll:

so hoffentlich liest das keiner der sich genauer auskennt.... :oops:

Lg,
Marie-Christine

hihihi...tolle evolutions-erklärung.....gefällt mir..(und die brüst jetzt erst recht ..gg) :mrgreen:

hihihi...tolle evolutions-erklärung.....gefällt mir..(und die brüst jetzt erst recht ..gg) :mrgreen:

ja einfach erklärt! ;) aber es wird sich sicher ein profi hier finden der es so, erklärt das es keiner versteht oder ? hm mal abwarten.. ;)

Lg,
Marie-Christine

Dem an den brüsten rumsabbern kann ich nicht soviel abgewinnen, was will ein mann mir damit auch sagen? mir gefällts besser er sie mit den händen bearbeitet und sie dabei verliebt anschaut ;)
:brueste: verliebt anschauen? Muss ich einmal ausprobieren :D

also ich persönlich liebe das tittenlecken!!!!!! für mich ein geiles gefühl wenn er mit seiner zunge meine nippel umkreist. für mich ist das besser als knabbern

lg
sie

Bin zwar ein Mann, kann aber sagen, meine Frau liebt wenn ich ihre Titten lecke bzw an den Nippeln sauge, dabei bekomm sie immer eine feuchte Muschi. :brueste: :brueste: :daumen:

Zurück
Oben