Männer wichsen in der Dusche!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Männer!

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr schon mal mit dem Strahl des Brausekopfes gewichst habt, und
wie Ihr das gemacht habet. Vielleicht kann mit ein Mann damal eine Anleitung geben?

Liebe Grüße
Peter :winke:
 
Hallo Ihr lieben Männer!

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr schon mal mit dem Strahl des Brausekopfes gewichst habt, und
wie Ihr das gemacht habet. Vielleicht kann mit ein Mann damal eine Anleitung geben?

Liebe Grüße
Peter :winke:

der dampfstrahler in der garage ist besser! empfehle kärcher, zur not geht auch ein no name ... :up:
 
Hallo Ihr lieben Männer!

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr schon mal mit dem Strahl des Brausekopfes gewichst habt, und
wie Ihr das gemacht habet. Vielleicht kann mit ein Mann damal eine Anleitung geben?

Liebe Grüße
Peter :winke:

1. Nein
2. spürt keiner exakt so, wie du spürst
3. kennt keiner hier außer dir deinen Brausekopf

Daher: Probier es doch einfach, das wird dich am Ehesten zum Ziel führen.
 
Das kommt wahrscheinlich auch auf den Druck in der Leitung, den Mischer davor und den Duschkopf an.

Als wir renovierten haben wir Grohe Teile verbaut. Damit konnte man auf zentrierten Strahl gestellt quasi einen Elefanten an die Wand drücken.

Als die Dinger optisch aus der Mode waren und der Kalk zusetzte habe ich moderne "EU Teile" gekauft. Damit bekam man dann kaum noch das Shampoo aus den Haaren.

Also Mischer ab, Gitter hinten raus welches angeblich Steinchen filtert (lebe nicht in Hinterindien, keine Steine im Wasser!), Wassersparring davor noch durch einen normalen Dichtring ersetzt und plötzlich war es fast wie früher. Zwischen Duschkopf und Mischer hatten die auch noch so einen Ring zur Verminderung verbaut.

Und jetzt könnte man theoretisch die Kraft des Strahls auch wieder für anderes missbrauchen. ;)
 
Das kommt wahrscheinlich auch auf den Druck in der Leitung, den Mischer davor und den Duschkopf an.

Als wir renovierten haben wir Grohe Teile verbaut. Damit konnte man auf zentrierten Strahl gestellt quasi einen Elefanten an die Wand drücken.

Als die Dinger optisch aus der Mode waren und der Kalk zusetzte habe ich moderne "EU Teile" gekauft. Damit bekam man dann kaum noch das Shampoo aus den Haaren.

Also Mischer ab, Gitter hinten raus welches angeblich Steinchen filtert (lebe nicht in Hinterindien, keine Steine im Wasser!), Wassersparring davor noch durch einen normalen Dichtring ersetzt und plötzlich war es fast wie früher. Zwischen Duschkopf und Mischer hatten die auch noch so einen Ring zur Verminderung verbaut.

Und jetzt könnte man theoretisch die Kraft des Strahls auch wieder für anderes missbrauchen. ;)
also wenns dem elefanten den rüssel ab drückt scheint der strahl genau das zu sein wonach der TE gesucht hat
 
Hallo Ihr lieben Männer!

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr schon mal mit dem Strahl des Brausekopfes gewichst habt, und
wie Ihr das gemacht habet. Vielleicht kann mit ein Mann damal eine Anleitung geben?

Liebe Grüße
Peter :winke:
Als ob es zum Thema wixxen nicht schon mehr als genug Threads gibt. :rolleyes:

Soll jetzt zu jeder Örtlichkeit, wo man wixxen kann, ein eigener Thread aufgemacht werden?

Und noch eine Frage, was fängst du mit dem Wissen an?
 
Als ob es zum Thema wixxen nicht schon mehr als genug Threads gibt. :rolleyes:

Soll jetzt zu jeder Örtlichkeit, wo man wixxen kann, ein eigener Thread aufgemacht werden?

Und noch eine Frage, was fängst du mit dem Wissen an?
er lernt vielleicht wixxer kennen die ihm das beibringen wollen ist halt wieder so ne dumm versteckte kontaktanzeige
 
Hallo Ihr lieben Männer!

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr schon mal mit dem Strahl des Brausekopfes gewichst habt, und
wie Ihr das gemacht habet. Vielleicht kann mit ein Mann damal eine Anleitung geben?

Liebe Grüße
Peter :winke:
Wenn man es nicht schafft ohne Anleitung zu onanieren sollte man es lassen.

Liebe Grüße
Von mir :winke:
 
Zurück
Oben