Männer wichsen in der Dusche!

In unserer beider Namen vielen Dank für das große Vertrauen, dass Du @Mitglied #27287 und mir entgegenbringst. Leider darf ich dieses geheime Wissen nicht teilen. Tut mir wirklich leid. :sneaky:
Dann schau ich halt wie es den Brüsten in der sauna geht .. erkennst du eigentlich auch BH Größen mit dem Auge .. und welche habe ich nun wirklich.. irgendwie variiert das ja je nach Geschäft in dem ich sie erstehe..

Hallo Ihr lieben Männer!

Würde mich sehr interessieren, ob Ihr schon mal mit dem Strahl des Brausekopfes gewichst habt, und
wie Ihr das gemacht habet. Vielleicht kann mit ein Mann damal eine Anleitung geben?

Liebe Grüße
Peter :winke:

:happy: Brause auf dünnen Strahl stellen und auf den Schniedel richten, es gibt auch eigene Massage-Brauseköpfe, die einen pulsierenden, sich drehenden Strahl erzeugen, aber wichtig wäre es, währenddessen keine Beiträge im EF verfassen, wie dein letzter Satz beweist! :shy:

schön langsam glaub ich, dass da immer mehr freaks und vollpfosten herinnen sind wenn man sich da die fantasien und postings so durchliest….

Zurück
Oben