- Reaktionen
- 5.015
- Checks
- 1
Kein Problem, aber PT in der Sauna macht ihr schonSicher, wir gehen gern mal wellnessen, wobei ich sagen muss dass meine frau nicht bi ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem, aber PT in der Sauna macht ihr schonSicher, wir gehen gern mal wellnessen, wobei ich sagen muss dass meine frau nicht bi ist...
Logisch auch von einem MannWürdet ihr von einen Mann auch wixen lassen ?
Wozu ?Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
Die eh olle noch 5 Minuten fertig san .Aber geh, die Wahrscheinlichkeit das du an an Wüstling gerätst der dann über dich herfallt ist doch verschindend gering. Grad bei so anonymen Inseratgschichten melden sich doch nur wirkliche Gentleman ...
Was sich erübrigt wenn du schnell genug wixt bei den meisten .durchführen hätte was, nur Angst das Mann mehr will ist da.
Gerade das ist der Kick,Würdet ihr von einen Mann auch wixen lassen
moini. Wie ist das gemeint ?durchführen hätte was, nur Angst das Mann mehr will ist da.
nun deinen würde ich genüsslich wichsenSehr gerne
Wer redet von einer Frau.Aber jetzt mal ehrlich, ich denke nicht das es eine Frau gibt die das machen möchte. Sich irgendwo hinstellen und jeden Schwanz der da auftaucht wixxen und wenn ihr die Hand dann abfällt geht sie nach Hause oder wie?
Ist doch bei Männern das gleiche.Wer redet von einer Frau.