Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Ich muss zugeben dass die Vorstellung reizvoll ist nicht über "Richtig oder Falsch" nachdenken zu müssen, sondern sich einfach schamlos abwixxen zu lassen. Ob ich hingehen würde weiß ich nicht.

Mein Kriterium wäre dass meine Ladung nicht "vergeudet" ist.. Ich habe eine emotionale Bindung zu meinem Sperma und möchte nicht dass es auf den Fußboden klatscht oder "weggeschmissen" wird. Also muss es ins Gesicht, in den offenen Mund, den Ausschnitt, oder auf edle Damengarderobe.

Und ich hasse Hetzerei. Ich will die Lust zulassen. Länger genießen. Immer wieder abstoppen. Edging. Lust aufbauen. Damit ich härter komme.

Wenn sie es reizvoll findet "benutzt" oder "ausgenutzt" zu werden ist das für mich vollkommen in Ordnung, dann finde ich es auch geil ein "Arschloch" zu sein. Ansonsten finde ich es sehr schön wenn ich ihr ebenfalls etwas Gutes tun kann. Und damit meine ich nicht zwingend etwas Sexuelles. Sondern zum Beispiel wenn wir vereinbaren dass ich ihr ein kleines Geschenk mitbringe, oder einen kleinen Wunsch erfülle. Oder ein symbolisches Geschenk oder ein symbolisches Taschengeld.

ich liebe es, wenn mich eine Frau wichst und bläst. Höhepunkt sind selten aber was besonderes: 2 Frauen bemühen sich um meinen Schwanz - vor ein paar Wochen im Papillon wieder erlebt.

Zurück
Oben