R
Gast
(Gelöschter Account)
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Rote Kosar
(übrigens Kosar kommt von (lieb)kosen, sonst wäre es ja ein Rechtschreibfehler
Rückfrage: ist dazu zwingend ein Schwanz erforderlich?...Männer können einparken, auf zwei Fingern pfeifen, liegen beim Sex gerne oben bzw. geben den Ton an, sind nicht multitaskingfähig usw....
Naja.....Ich bin zwar eine Frau, aber das heißt noch nix....Ich trage gern Jeans und untypisch weibliche Kleidung.... Rede gern über Sex usw. mit Frauen direkt kann ich nicht viel anfangen. Also über Mode oder Schminke unterhalten? Das kann ja gar nix! Wie langweilig!!! Leider finden mich viele Frauen seltsam/untypisch, aber damit muss ich wohl leben! Lieber ehrlich/männlich geradeaus, als typisch weiblich/lästerhaft!
LG
blue_dreamerIN
Ich bin weiblich und wenn dazu "lästerhaft" gehört, bin ich es nochmal so gern....als typisch weiblich/lästerhaft...
typisch weiblich (zumindest bei mir): unzufriedenheit mit der figur...
Aber für jede Eigenschaft gibt es zahllose Ausnahmen...
Eben. Ich bin eigentlich sowieso der Meinung, dass eher diejenigen, die den Klischees entsprechen, die Ausnahme sind. eigenschaften sind von Mensch zu Mensch verschieden, das Geschlecht is da meiner Meinung nach nur zweitrangig.