männlich oder weiblich

Der Rote Kosar
(übrigens Kosar kommt von (lieb)kosen, sonst wäre es ja ein Rechtschreibfehler

Das ist eine witzige Erklärung zu deinem Namen!!!

Ich glaub dass es die Schemata noch viel zu oft gibt!! In jeder Hinsicht! Viele werden ja so erzogen und in der Werbung wirds einem auch vorgemacht!!

Hmmmm, wenn ich es so recht überlege: kann nicht einparken, vom Autofahren ganz zu schweigen, nicht auf 2 Fingern pfeiffen, mag Missionar nicht sonderlich, und meine Frau sagt mir oft ich bin nicht Multitaskingfähig, wenn ich mit meinen Gedanken wieder ganz woander bin! Hey, ich bin eine Frau!!!!

Aber, was juckt mich da im Schritt! (ist Symbolisch gemeint, sonst werde ich gleich auf die beiden "gut weil stinken tut "Threads verwiesen! Bin doch ein Mann! Zumindest von der Definition her!

Nun ernst: Habe schon unterschiedliche Partnerinnen gehabt, auch welche die im Beruf weit erfolgreicher waren als ich, was ja für viele Männer auch ein Problem sein soll, auch welche die um 8-10 cm größer waren,.... also ich denke für mich gelten diese Rollenklischees nicht

Wobei das mit dem schlecht Parken und so weiter stimmt wirklich bei mir!:confused: :confused:

Liebe Grüße

Tom

...Männer können einparken, auf zwei Fingern pfeifen, liegen beim Sex gerne oben bzw. geben den Ton an, sind nicht multitaskingfähig usw....
Rückfrage: ist dazu zwingend ein Schwanz erforderlich?

Ich kann ganz gut mit Menschen, die sich nicht in ein Schema pressen lassen. Dazu gehört aber auch, dass der Mensch einfach "drüber steht", wenn er doch Eigenschaften hat, die man irgendwo eingruppieren könnte.

lg Bine

also ich bin vielleicht nicht die beste autofahrerin, aber einparken kann ich! das mit dem sex ist so eine sache... denn ich habe kein männliches glied, das ich wo reinstecken könnte, daher kann ich auch nicht zustoßen...

aber wenn männer eine ausgeprägtere libido haben als frauen... dann sind bei webowl und mir eindeutig die geschlechter falsch verteilt...

ach ja, typisch männlich: rülpsen und pfurzen, so daß es jeder merkt (frauen heimlich)

typisch weiblich (zumindest bei mir): unzufriedenheit mit der figur...

Na die Smilies sind ja eh neben dem Antwortfenster???!?!??

Bauchst ja nur anklicken.

Naja.....Ich bin zwar eine Frau, aber das heißt noch nix....Ich trage gern Jeans und untypisch weibliche Kleidung.... Rede gern über Sex usw. mit Frauen direkt kann ich nicht viel anfangen. Also über Mode oder Schminke unterhalten? Das kann ja gar nix! Wie langweilig!!! Leider finden mich viele Frauen seltsam/untypisch, aber damit muss ich wohl leben! Lieber ehrlich/männlich geradeaus, als typisch weiblich/lästerhaft!

LG
blue_dreamerIN

Naja.....Ich bin zwar eine Frau, aber das heißt noch nix....Ich trage gern Jeans und untypisch weibliche Kleidung.... Rede gern über Sex usw. mit Frauen direkt kann ich nicht viel anfangen. Also über Mode oder Schminke unterhalten? Das kann ja gar nix! Wie langweilig!!! Leider finden mich viele Frauen seltsam/untypisch, aber damit muss ich wohl leben! Lieber ehrlich/männlich geradeaus, als typisch weiblich/lästerhaft!

LG
blue_dreamerIN

ich trage schon gerne weibliche kleidung (allerdings hauptsächlich beim fortgehen), aber auch ich rede seeeeeeeeeeeeehr gerne über sex und kenne keine frau, mit der ich über schminke und mode reden würde (umgekehrt auch nicht) und ich komme mit männern aufgrund meiner direktheit und eindeutigen zweideutigkeiten (und schmutzigen witzen) auch ganz gut klar.... typisch weiblich???

Hm...also ich gebs zu, ich läster durchaus mal gerne mit meinen Freundinen...allerdings genauso mit meinen Kumpels (und nicht nur mit den schwulen), die sind dabei teilweise sogar noch viel viel schlimmer...
Hm, gut einparken kann ich mittlerweile auch, autofahren sowieso :mrgreen:

Also typisch männlich würde ich sagen is das laute rumjammern, wenn sie keine Frau abbekommen. Und natürlich die Wehleidigkeit, wenn mann mal krank is. :mrgreen:

Hm, unzufrieden mit der Figur kann ich nicht mehr als typisch weiblich sehen, weil ich da auch mehr als genung Männer kenn, denen es so geht.

Hm, typisch weiblich....den ganzen tag vertratschen is es auch net, können männer genauso.....stunden langes shopping? Ne, is mit männern noch anstrengender als mit frauen.....
Kompliziert sein?...nein, das liegt in der natur des menschen allgemein....
Ich hab's: rumjammern wenn der Nagel eingerissen is. das würd mir jetzt zu typisch weiblich einfallen :mrgreen:

Nein, ich finde im endeffekt sind männer und frauen gar net so verschieden. Der einzige Unterschied, der mir wirklich bis jetzt aufgefallen is, ist dass frauen viel zu viel nachgrübeln. Was macht er, warum ruft er nicht an, warum antwortet er nicht auf meine sms? Während mann meistens gar nicht ahnt, was für ein Kriese er bei frau auslösen kann, weil er nicht auf sein Handy geschaut hat oder vorm Ferseher eingeschlafen is ohne ihr ne gute-nacht-sms zu schicken.

Und sexuell gesehen? Wie schon erwähnt, wir haben halt keinen Schwanz, von daher is Rollentausch etwas schwierig. aber ich falle bestimmt nicht in die Kathegorie passiv rumliegen und machen lassen.

...als typisch weiblich/lästerhaft...
Ich bin weiblich und wenn dazu "lästerhaft" gehört, bin ich es nochmal so gern.

Über meine anderen Eigenschaften könnte ich jetzt viel erzählen. So, wie es mir gerade passt, um Sympathien zu bekommen. Würde mir das was nützen? Mag mich hier irgendwer lieber, wenn ich parken oder auf Fingern pfeifen kann? Wenn jetzt einer ja sagt, komme ich möglicherweise noch in Beweispflicht.

lg Bine

Also, jeder Mennsch hat ein Verhältnis von männliche und weibliche Wesen, die Genetik hat viel zu tun und die Erziehung sogar mehr.

Trotzdem wir können nicht so blöd sein als zu sagen, das es gibt keine typische männliche/weibliche Verhaltene. Männlich ist für mich zB die Wettbewerbsfähigkeit, und weiblich die Fähigkeit um die Gefühle zu zeigen (weil Gefühle haben auch wir die Männer). Aber für jede Eigenschaft gibt es zahllose Ausnahmen...

Ja, bei der Wetbewerbsfähigkeit wollte ich auch widersprechen!!
Ich kenne viele Frauen die so was von energisch und gut sind!!

Aber für jede Eigenschaft gibt es zahllose Ausnahmen...
:daumen: Eben. Ich bin eigentlich sowieso der Meinung, dass eher diejenigen, die den Klischees entsprechen, die Ausnahme sind. eigenschaften sind von Mensch zu Mensch verschieden, das Geschlecht is da meiner Meinung nach nur zweitrangig.

:daumen: Eben. Ich bin eigentlich sowieso der Meinung, dass eher diejenigen, die den Klischees entsprechen, die Ausnahme sind. eigenschaften sind von Mensch zu Mensch verschieden, das Geschlecht is da meiner Meinung nach nur zweitrangig.

Hast "Mona Lisas Lächeln" gesehen??
Ich galube das bis vor kurzem die Klischees noch sehr lebendig waren!
Gott-sei-dank jetzt nicht mehr!

@ Roter Kosar
Ich meinte eigentlich blue Dreamer mit :
Zitat von Freund der Sonne
bleib wie Du bist! Lieb!
aber von mir aus fühl dich auch angesprochen :)

Zurück
Oben