Männlicher sklave

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin ein sklave ohne Herrn oder Herrin.
Was soll ich jetztz machen? Ich muss wohl weiter auf Dominate Herrschaften warten...

Setz dich hin, schreib was inhaltlich längeres, aussagekräftigeres, und ansprechenderes und stelle es in die privaten Kontaktanzeigen. Dieses Unterforum ist nicht zur Kontaktsuche gedacht...

Natürlich Frau Lehrerin. Ich möchte mich für meine vorhergehende Beiträge entschuldigen

Paßt scho... Frau, Mann, das darf man nicht so eng sehen... Und nachdem ich tatsächlich in der höheren Bildung tätig bin :D Die patzige Art hingegen ist nicht so sexy...

So hoch (sinnvoll?) kann deine Bildung auch nicht gewesen sein wenn du es notwendig findest dich in einem forum wie hier zum Gelehrten zu machen

Jössas, da versucht ma einmal hilfreich zu sein... Undank ist der Welten Lohn... Und mir deucht, dieser ach so "devote Sklave" wird wohl weiter darben müssen... :D #welcometothe EF reality

Hallo, ich bin ein sklave ohne Herrn oder Herrin.
Was soll ich jetztz machen? Ich muss wohl weiter auf Dominate Herrschaften warten...

Veranstaltungen / Locations besuchen, Leute dort kennenlernen, erfahrender werden in der Szene, durch dort geknüpfte Bekanntschaften kommt man evtl. in Kontakt mit anderen Doms, wird auf Privatparties eingeladen usw. Also so wie im Leben sonst auch. Vergiß nicht, es ist ein Geben und Nehmen. Wenn du stur auf "ich bin Sklave, will jetzt dominiert werden" schaltest, vergraulst du Doms, denn das ist ein "Toppen von unten" und sehr einseitig.

So hoch (sinnvoll?) kann deine Bildung auch nicht gewesen sein wenn du es notwendig findest dich in einem forum wie hier zum Gelehrten zu machen

also mir issses im Grund komplett wurscht - aber: für einen Sklaven bist eher vorlaut, unangebrachterweise...
:hmm: oder hamma wieder mal den Klasiker - also "hättiwari"?

nö - so wird das nix :mrgreen:

Hab hier nur als mensch geschrieben.
Schönes wochenene . Lasst es euch gut gehen

also mir issses im Grund komplett wurscht - aber: für einen Sklaven bist eher vorlaut, unangebrachterweise...
:hmm: oder hamma wieder mal den Klasiker - also "hättiwari"?
Mag sein, dass es generell für manche unangebracht sein mag, aber was das mit seiner Neigung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Er ist offensichtlich von niemandem hier der Sklave, demzufolge ist er auch von niemandem hier als solches anzusehen, sondern als normaler User, der sich gleich äußern darf wie jeder andere auch.

(Ihr seid schon alle sehr simpel gestrickt.)
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken und suchte gemäß meiner derzeitigen Vorlieben einen dominanten mann.
Ich wünsch euch noch viel spass und mir auch

(Ihr seid schon alle sehr simpel gestrickt.)
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken und suchte gemäß meiner derzeitigen Vorlieben einen dominanten mann.
Ich wünsch euch noch viel spass und mir auch
geh schäm dich, um 21.10 schon betrunken. das darf im ef nur da @Mitglied #4975 :D

Zurück
Oben