Männlicher sklave

Das zeigt auch, daß die wenigsten Subs Sklaven sind, und einfach ihre devoten Fantasien und Impulse ausleben wollen.

"Sklave" besagt ja erstmal gar nichts. (Ursprünglich Diener) Wer sich selbst als "Sklave" bezeichnet, betont damit ja mehr oder weniger seine Zugehörigkeit.
Ob er jetzt Maso-Sklave, Toiletten-Sklave, Devoter-Diener, Fick-Objekt oder was auch immer ist, ergibt sich ja nicht aus dem Wort.
Persönlich finde ich schon, das der Bottom den Willen zur Hingabe, Demut und Gehorsam ansatzweise haben sollte- dies Äußerst sich in Respekt, Freundlichkeit und Zurückhaltung. Natürlich muß sich der Top seinen Status erarbeiten und verdienen, wer aber mir "ich will" beginnt, wird zumindest bei mir auf taube Ohren stoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt, er hat sich bereits als Sklave bezeichnet. Die Initiative ging da von ihm aus. Er kann sich aber doch nicht als solcher bezeichnen, und sich dann ganz anders aufführen. Dann ist er doch kein Sklave. Das Ganze ist dann reiner Etikettenschwindel.
Mag sein, dass er sich hier fälschlicherweise als Sklave bezeichnet hat.
Aber wie sollte er sich denn deiner Meinung nach behnehmen und äußern?

Ich verstehe schon die oftmals genannte Argumentation, dass dieses „ich will“ nicht zielführend ist, aber zu erwarten, er habe sich hier devot gegenüber einer unbekannten Masse an Menschen zu präsentieren, finde ich persönlich einfach überzogen.

Zum anderen:
Nicht nur männliche Doms sind teilweise so... Mir stellt es auch die Haare auf, wenn dominante Damen erwarten, dass sie mit „Lady Sowieso“ oder dergleichen angesprochen werden. Mit welchem Recht?

Mir stellt es auch die Haare auf, wenn dominante Damen erwarten, dass sie mit „Lady Sowieso“ oder dergleichen angesprochen werden. Mit welchem Recht?

In einem Dom/Sub-Kontext sehe ich das als völlig logisch an. Wenn sich beide im Vorhinein darauf verständigt haben, daß sie diese Rollen einnehmen wollen, dann ist eine angemessene Anrede doch selbstverständlich. Da herrscht ein Konsens. Außerhalb davon aber wäre sowas eher irritierend.

Was aber OP gemacht hat, ist, sich zuerst als Sklave zu titulieren, und dann Forderungen zu stellen. Und wenn der "Sklave" fordert, daß ihn jemand jetzt haut, wer ist da wirklich der Top?

In einem Dom/Sub-Kontext sehe ich das als völlig logisch an. Wenn sich beide im Vorhinein darauf verständigt haben, daß sie diese Rollen einnehmen wollen, dann ist eine angemessene Anrede doch selbstverständlich. Da herrscht ein Konsens. Außerhalb davon aber wäre sowas eher irritierend.

Was aber OP gemacht hat, ist, sich zuerst als Sklave zu titulieren, und dann Forderungen zu stellen. Und wenn der "Sklave" fordert, daß ihn jemand jetzt haut, wer ist da wirklich der Top?
Ich kann anscheinend nicht vermitteln worum es mir gegangen ist, danke dir trotzdem für deine Antwort.
Mir ging es rein um jene Fälle, in denen sich vorab nicht darauf verständigt wurde und ich habe den TE auch nur als Ausgangsbasis meiner Frage genommen.

Ich stehe einer noch zu findenden Herrschaft (Geschlecht oder Paarung egal, da echt bi) untertänig und völlig nüchtern (da ich keinen Alk trinke) zur Verfügung!

(Ihr seid schon alle sehr simpel gestrickt.)
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken und suchte gemäß meiner derzeitigen Vorlieben einen dominanten mann.
Ich wünsch euch noch viel spass und mir auch

hier zu schreiben ist wie man an die wand vom bahnhofsklo schreibt , sehr selten eine brauchbare antwort hab das gleiche problem wie du und glaube mittlerweile es ist der falsche chat dafür.

Zurück
Oben