- Reaktionen
- 4.026
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken
Schon allein das ist ein absoluter Ausschließungsgrund. Neben dem Avi ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken
Wenn ich sklave bin dann lass ich mich von meinem Herrn schlagen weil ich ich ihm gehöre.
Der Rest ist mir dgal
Das zeigt auch, daß die wenigsten Subs Sklaven sind, und einfach ihre devoten Fantasien und Impulse ausleben wollen.
Ähm... du reagierst da auf einen Mann... weiß nicht, ob da die Bezeichnung „Frau Lehrerin“ so passend ist.
Paßt scho... Frau, Mann, das darf man nicht so eng sehen... Und nachdem ich tatsächlich in der höheren Bildung tätig bin Die patzige Art hingegen ist nicht so sexy...
Mag sein, dass er sich hier fälschlicherweise als Sklave bezeichnet hat.Wiegesagt, er hat sich bereits als Sklave bezeichnet. Die Initiative ging da von ihm aus. Er kann sich aber doch nicht als solcher bezeichnen, und sich dann ganz anders aufführen. Dann ist er doch kein Sklave. Das Ganze ist dann reiner Etikettenschwindel.
Mir stellt es auch die Haare auf, wenn dominante Damen erwarten, dass sie mit „Lady Sowieso“ oder dergleichen angesprochen werden. Mit welchem Recht?
Nicht nur männliche Doms sind teilweise so... Mir stellt es auch die Haare auf, wenn dominante Damen erwarten, dass sie mit „Lady Sowieso“ oder dergleichen angesprochen werden.
In einem Dom/Sub-Kontext sehe ich das als völlig logisch an. Wenn sich beide im Vorhinein darauf verständigt haben, daß sie diese Rollen einnehmen wollen, dann ist eine angemessene Anrede doch selbstverständlich. Da herrscht ein Konsens.
Ich kann anscheinend nicht vermitteln worum es mir gegangen ist, danke dir trotzdem für deine Antwort.In einem Dom/Sub-Kontext sehe ich das als völlig logisch an. Wenn sich beide im Vorhinein darauf verständigt haben, daß sie diese Rollen einnehmen wollen, dann ist eine angemessene Anrede doch selbstverständlich. Da herrscht ein Konsens. Außerhalb davon aber wäre sowas eher irritierend.
Was aber OP gemacht hat, ist, sich zuerst als Sklave zu titulieren, und dann Forderungen zu stellen. Und wenn der "Sklave" fordert, daß ihn jemand jetzt haut, wer ist da wirklich der Top?
und was ist devot?was devot ist!
(Ihr seid schon alle sehr simpel gestrickt.)
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken und suchte gemäß meiner derzeitigen Vorlieben einen dominanten mann.
Ich wünsch euch noch viel spass und mir auch
schön beschriebenBottom den Willen zur Hingabe, Demut und Gehorsam ansatzweise haben sollte- dies Äußerst sich in Respekt, Freundlichkeit und Zurückhaltung.