T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die unterschwellige Beleidigung... Und viel Spaß an alle Doms, die diesen Thread googeln... (devot... ja klar )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Ihr seid schon alle sehr simpel gestrickt.)
Eigentlich war ich nur ein bisschen betrunken
Bin auch gerade nicht devot du vogel
Ähm... du reagierst da auf einen Mann... weiß nicht, ob da die Bezeichnung „Frau Lehrerin“ so passend ist.
Ich will brutal gefickt werden
brauch ma jetzt für die Erstellung neuer Threads auch schon einen Alkotest?
dann hättest auch die richtige Stellung für Dein AnliegenGut. Dann verkrieche ich mich wieder...
Hallo, ich bin ein sklave ohne Herrn oder Herrin.
Was soll ich jetztz machen? Ich muss wohl weiter auf Dominate Herrschaften warten...
Und für was fährst du nach Klagenfurt oder Oberösterreich?Leider bist du zu weit weg, dafür fahr ich weder nach Klagenfurt noch nach OÖ.
Bloß nicht, damit würden ja solche Threads verhindert werden
Ich will brutal gefickt werden
"Ich will" hören natürlich alle Herrschaften gerne. Schon die Sklaven auf Schiffen, Plantagen, erbenso alle Diener, Buttler und andere Untergebene begannen ihren Aarbeitstag mit: "Ey, ich will heut frei" , und es stieß immer auf Begeisterung bei den Arbeitgebern....
Aus Interesse gefragt:Devot wirkt das wirklich net. Eher wie ein Wunschzettelsub?
Wieso sollte er hier devot wirken?
Ich frage das deshalb, weil ich immer mehr (für mich persönlich) das Gefühl habe, dass von einem ein gewisses Auftreten erwartet wird...
Wildfremde Menschen (in diesem Fall „Doms“) meinen, man müsste ihnen schon aus Prinzip devot gegenübertreten.
Als ob dieses Verhalten von jedem X-Beliebigen hervorgerufen werden könnte oder ihm dies zustehen würde.