Männlicher sklave

Danke für die unterschwellige Beleidigung... Und viel Spaß an alle Doms, die diesen Thread googeln... (devot... ja klar :D )

Wenn ich sklave bin dann lass ich mich von meinem Herrn schlagen weil ich ich ihm gehöre.
Der Rest ist mir dgal

Hallo, ich bin ein sklave ohne Herrn oder Herrin.
Was soll ich jetztz machen? Ich muss wohl weiter auf Dominate Herrschaften warten...

ich sage es mal so, da du keine herrin und keinen herrn hast, bist du frei!
als kein sklave!!!
ich denke du wärst gerne ein sklave, aber ohne herrschaft geht das mal nicht.

Ich will brutal gefickt werden

"Ich will" hören natürlich alle Herrschaften gerne. Schon die Sklaven auf Schiffen, Plantagen, erbenso alle Diener, Buttler und andere Untergebene begannen ihren Aarbeitstag mit: "Ey, ich will heut frei" , und es stieß immer auf Begeisterung bei den Arbeitgebern....

"Ich will" hören natürlich alle Herrschaften gerne. Schon die Sklaven auf Schiffen, Plantagen, erbenso alle Diener, Buttler und andere Untergebene begannen ihren Aarbeitstag mit: "Ey, ich will heut frei" , und es stieß immer auf Begeisterung bei den Arbeitgebern....

Klingt schon etwas bizarr, gell? "Ich will jetzt geschlagen werden, los ein Dom hierher, SOFORT"
Das zeigt auch, daß die wenigsten Subs Sklaven sind, und einfach ihre devoten Fantasien und Impulse ausleben wollen. Daran ist auch nichts falsch. Aber, sich dann als Sklave zu bezeichnen, daran ist sehr vieles falsch. Lieber ehrlich sein, und sagen, man ist ein Sub, kein Sklave.

Devot wirkt das wirklich net. Eher wie ein Wunschzettelsub?
Aus Interesse gefragt:
Wieso sollte er hier devot wirken?

(Was er sonst will oder nicht, ist mir ziemlich egal...)

Vielleicht noch ein Nachsatz zu meiner Fragestellung:
Ich frage das deshalb, weil ich immer mehr (für mich persönlich) das Gefühl habe, dass von einem ein gewisses Auftreten erwartet wird...
Wildfremde Menschen (in diesem Fall „Doms“) meinen, man müsste ihnen schon aus Prinzip devot gegenübertreten.
Als ob dieses Verhalten von jedem X-Beliebigen hervorgerufen werden könnte oder ihm dies zustehen würde.
Manchmal hab ich das Gefühl ich wäre mit meiner Sichtweise alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte er hier devot wirken?

Er "präsentiert" sich bereits als "Sklave", zeigt aber ein Verhalten auf, welcher so gar nicht dem eines Sklaven entspricht. Forderungen stellen, sich aufregen wenn nicht alles genau so geschieht wie er es möchte...

Ich frage das deshalb, weil ich immer mehr (für mich persönlich) das Gefühl habe, dass von einem ein gewisses Auftreten erwartet wird...
Wildfremde Menschen (in diesem Fall „Doms“) meinen, man müsste ihnen schon aus Prinzip devot gegenübertreten.
Als ob dieses Verhalten von jedem X-Beliebigen hervorgerufen werden könnte oder ihm dies zustehen würde.

Wiegesagt, er hat sich bereits als Sklave bezeichnet. Die Initiative ging da von ihm aus. Er kann sich aber doch nicht als solcher bezeichnen, und sich dann ganz anders aufführen. Dann ist er doch kein Sklave. Das Ganze ist dann reiner Etikettenschwindel.

Es ist aber was anderes, wenn zB Doms erwarten, daß andere sich in ihrer Anwesenheit prinzipiell devot benehmen. Diese Anderen haben doch gar nicht signalisiert, daß sie Subs/Sklaven sind, oder überhaupt daran interessiert sind, Subs/Sklaven für diese Doms zu sein. Wenn zB ich eine Dame anspreche, und sie mir gleich daherkommt mit "wie kannst du es wagen, mich anzusprechen, ohne auf Knien zu sein", obwohl es keinerlei Kontext gibt, in dem es klar ist, daß ich mich als Sub zu benehmen habe, dann stimmt mit der Dame was nicht. Das ist ähnlich wirr, wie wenn zB ein Typ vor einer wildfremden Dame einfach so auf die Knie geht und ihr Sklave sein will.

Es ergibt natürlich Sinn zB auf einer Femdomparty, denn da wissen alle Anwesenden, daß alle präsenten Männer Subs zu sein haben. Oder zB wenn ich mit der Dame bereits vorher Kontakt über EMails hatte, und wir uns bereits als Dom/Sub verstehen, dann ist die Lage dann auch klar. Aber wenn Doms ohne jeden Kontext solche Erwartungen stellen, dann frage ich mich auch meinen Teil ... :fragezeichen:

EDIT: Wie würden sich zB männliche Doms, die so denken, vor einer Polizistin aufführen? "Führerschein bitte?" - "Das heißt: bitte Herr, darf diese Schlampe den Führerschein sehen?" - "RAUS AUS DEM AUTO, SOFORT!" :D

Zurück
Oben