mag schwägerin

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo von einem ehekater

ich (45) bin in meine schwägerin (30) verknallt und habe geile gefühle gegenüber ihr.
sie ist ein molliges aber total scharfes weibchen.
ich hab mit ihr schon darüber gesprochen und hab lust sie zu vernaschen.

sie ist noch nicht meiner meinung und wartet erst mal ab.

hat jemand von euch schon solche empfindungen zu seiner schwägerin oder anderen familienmitgliedern.

lg naschkaterl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha:

also ich persönlich find das eher weniger prickelnd in der family ficken...irgendwo hat man doch tabus. ich zumindest. :cool:

klar kann es passieren, dass man eine Frau total geil findet, und dann mal die Vernunft hintanstehen lässt.
Aber Kompliment für Deinen Mut dieses Thema IHR gegenüber überhaupt anzusprechen.
Ich vermute, es wird genügend Geschwisterbeziehungen geben, in denen eine solche Aktion der direkte Weg zum Scheidungsrichter ist.

Mir wäre das viel zu heikel, abgesehen davon dass ich noch nie eine Partnerin oder Freundin hatte
deren Schwerster mich irgendwie gereizt hätte ......

und wenn "Schwägerin" die Frau Deines Bruders ist - na sowas geht ja gar nicht,
"Blut ist dicker als Wasser" - fände ich arg, wenn Du Deinen Bruder hintergehst ....

also ich persönlich find das eher weniger prickelnd in der family ficken...irgendwo hat man doch tabus. ich zumindest. :cool:

sollte man annehmen! :roll:

fällt mir gleich wieder der Inzest-Thread ein - auch wenn es nicht viel zur Sache tut.

also irgendwo sollte man doch halt machen:shock: ist denn die familie und freunde in der heutigen zeit nix mehr wert?

wenn mein mann meiner schwester schöne augen machen würde, würd ich... na sagen wir besser nix. abgesehen davon, kann ich getrost meine hand ins feuer legen, dass er sie ned amal anschaut :cool:

im gegenzug würd es mir nie aber niemals in den sinn kommen, seinen brüdern schöne augen zu machen, auch wenn sie sehr attraktiv sind, aber es sind die brüder meines mannes und ein gesunder menschenverstand sollte davor halt machen:roll:

Mir geht es genauso, ich finde meine Schwägerin auch total geil. Wir haben darüber zwar noch nie gesprochen, hab sie aber schon öfters nackt gesehen.
Wenn ich bei ihr bin und sie sich umzieht, lässt sie immer die Zimmertüre offen, sodas ich alles sehen kann. Natürlich bekomme ich dann sofort einen Steifen, denn sie natürlich sieht.
Sie sieht dann zwischen meine Beine und lächelt immer.

Ja genau, ich kenne einen. Das wird dann ein Familiendrama, dass ein Verwandter der etwas aussen steht und neutraler ist, verwendet um ein Buch zu schreiben. Das ganze sehen wir dann in zwei Jahren als Fernsehfilm. :roll::mrgreen:

Hände Weg von Familien, gewisse Grenzen sollte man aus Vernunft einhalten, sonst endet man dann in Familiendramen wo keiner mehr was miteinander Redet ect.....

lieber naschkaterl,

ich bin weit davon entfernt, prüde oder spießig zu sein. aber wenn du dein familienleben dauerhaft ruinieren willst, erscheint es mir der sicherste weg zu sein, deinen begierden nachzugeben und weiter deiner schwägerin nachzusteigen.

ich selbst habe keine solchen gefühle für irgendein familienmitglied, schon gar nicht für meine schwägerin. selbst wenn ich welche hätte, wäre es für mich abolutes tabu - vielleicht was für den kopf, aber sicher niemals für die realität.

hough
cl

ich bin weit davon entfernt, prüde oder spießig zu sein. aber wenn du dein familienleben dauerhaft ruinieren willst, erscheint es mir der sicherste weg zu sein, deinen begierden nachzugeben und weiter deiner schwägerin nachzusteigen.

den Satz finde ich super ;)

Meine Schwägerin hat mich mal im angeheiterten Zustand von wegen freier Liebe und so angemacht. Inzwischen ist unser Verhältniss etwas eingefrohrener, eigentlich halte ich sie nicht länger als 5 min aus und ich kann euch gar nicht genug beteuern wie froh ich heute bin, dass ich darauf nicht eingestieg.

Zurück
Oben