Schwägerin geil finden

Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
ich finde meine Schwägerin geil, also damit das klar ist ich finde meine Frau sehr geil und liebe sie. Aber ihre Schwester geilt mich auch sehr an. Ihre Wäsche habe ich noch nicht gerochen, würde ich aber gerne. Am liebsten in ihrem Slip abspritzen. Zum Sex wird mit an Sicherheitsgrenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Aber wenn es sich die Gelegenheit bietet, würde ich es wahrscheinlich machen

ja mir geht es genauso noch besser wäre die beiden schwestern gemeinsam

die schwägerin ist die schwester meiner frau und ist 75 meien frau ist 65 ich steh auf sdie schwägerin seit ich sie kenne also ca 50 jahre soviel zu den jugendphantasien

Wenn sie gut aussieht, vielleicht auch eine sexy Ausstrahlung hat... kann man auch die Schwägerin geil finden..... Aber es sollte solange sie die Schwägerin ist nur der Fantasie auf die Sprünge helfen....:):up:

ja und wie das auf die sprünge hilft 50 jahre werde ich geril wenn ich sie höre sehe nur ihren namen spreche

Scheinbar ist der Intelligenzquotient indirekt proportional mit dem Blutdruck im primären männlichen Geschlechtsmerkmal. :shock:

Ich dachte hier ist ein Sexforum wo über die verschiedensten Sex-Varianten und nicht über Orthografie und Interpunktionskenntnisse oder Tippfehler diskutiert wird.und Was den Intelligenzquotienten betrifft bin ich froh dass ich nicht den des Herrn habe der ihn erwähnt hat denn so armselig ausgestattet puncto Intelligenz möchte ich nicht sein.

ja mir geht es genauso noch besser wäre die beiden schwestern gemeinsam
ja das wäre der absolute Traum. Ich meine je mehr ich darüber nachdenke, merke ich wie fasziniert ich von ihr bin. Sie macht mich so geil, die Vorstellung sie zu haben, macht mich so unglaublich geil. Und zusammen mit meiner Frau. Ich würde sie so viele versaute Dinge machen lassen... aber vielleicht weil es nie passieren wird, macht es mich so verrückt.

Sie scharf finden? Warum nicht? Die Gedanken sind frei. Ob man die trotdem lieber unangetastet lässt ... eine Frage der eigenen moralischen Einstellung!

Sie scharf finden? Warum nicht? Die Gedanken sind frei. Ob man die trotdem lieber unangetastet lässt ... eine Frage der eigenen moralischen Einstellung!
die Frage dabei ist, ob alleine die Existenz dieser Gedanken eine moralische Verdorbenheit offenbart und das Verzichten auf den eigentlichen Akt nur aus Angst vor Konsequenzen resultiert.

"Moral" ist von Menschen gemacht und was Verdorben ist und was nicht auch manchmal ein Zeitgeist. Fremdgehen mag auch für jemanden moralisch verwerflich sein, wenn jedoch die "Betrogene" durch eine offene Beziehung die gleichen Rechte hat und auch wahrnimmt ist das für dieses Paar eventuell normal und alles andere als verdorben!

"Moral" ist von Menschen gemacht
Da wäre ich mir nicht so sicher, Nietzsche hat das auch geglaubt. Die Grenzen der Moral und des Erlaubten von jedem individuell zu bestimmen führt ins absolute Chaos. Man muss, denke ich einfach anerkennen und zugeben, dass man moralisch verdorben ist. Sich das selbst nicht einzugestehen ist naiv.

In deisem Fall ist "Moral" vollkommen bedeutungslos nur maximal vier Personen können darüber urteilen ob es erlaubt ist. Die Schwägerin ihr Partner (sofern vorhanden) dei eigene Partnerin und man selbst. Kein Staat, kein Gott oder sonst irgendjemand.

Zurück
Oben