G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe jetzt wirklich „Schwängern geil finden“ gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe jetzt wirklich „Schwängern geil finden“ gelesen.
ich finde meine Schwägerin geil, also damit das klar ist ich finde meine Frau sehr geil und liebe sie. Aber ihre Schwester geilt mich auch sehr an. Ihre Wäsche habe ich noch nicht gerochen, würde ich aber gerne. Am liebsten in ihrem Slip abspritzen. Zum Sex wird mit an Sicherheitsgrenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Aber wenn es sich die Gelegenheit bietet, würde ich es wahrscheinlich machenHallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Das läßt mich vermuten dein Bruder ist 5 Jahre älter und hat kürzlich mit 19 geheiratet,ja mir geht es genauso noch besser wäre die beiden schwestern gemeinsam
Häää?ja und wie das auf die sprünge hilft 50 jahre werde ich geril wenn ich sie höre sehe nur ihren namen spreche
don't be cruelScheinbar ist der Intelligenzquotient indirekt proportional mit dem Blutdruck im primären männlichen Geschlechtsmerkmal.![]()
ja das wäre der absolute Traum. Ich meine je mehr ich darüber nachdenke, merke ich wie fasziniert ich von ihr bin. Sie macht mich so geil, die Vorstellung sie zu haben, macht mich so unglaublich geil. Und zusammen mit meiner Frau. Ich würde sie so viele versaute Dinge machen lassen... aber vielleicht weil es nie passieren wird, macht es mich so verrückt.ja mir geht es genauso noch besser wäre die beiden schwestern gemeinsam
die Frage dabei ist, ob alleine die Existenz dieser Gedanken eine moralische Verdorbenheit offenbart und das Verzichten auf den eigentlichen Akt nur aus Angst vor Konsequenzen resultiert.Sie scharf finden? Warum nicht? Die Gedanken sind frei. Ob man die trotdem lieber unangetastet lässt ... eine Frage der eigenen moralischen Einstellung!
Da wäre ich mir nicht so sicher, Nietzsche hat das auch geglaubt. Die Grenzen der Moral und des Erlaubten von jedem individuell zu bestimmen führt ins absolute Chaos. Man muss, denke ich einfach anerkennen und zugeben, dass man moralisch verdorben ist. Sich das selbst nicht einzugestehen ist naiv."Moral" ist von Menschen gemacht