Schwägerin geil finden

Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Wenn ich mir Dein Profil anschaue und von Deiner Frau auf Deine Schwägerin schließe und auf die Schwiegermutter, kann es leicht sein, dass ich die auch geil fände.

Das war´s dann aber auch schon. Es gibt mir nix, an Wäsche zu riechen. Und mehr stell ich mir gleich gar ned erst vor. Meine Frau hat weder Bruder noch Schwester und meine Schwester ist lebisch, so dass ich der Schwägerin zu männlich bin.

Fazit: geil finden ja, mehr nein.

Unabhängig davon, würde ich sicher nichts mit ihr anfangen wollen + wenn es meine Traumfrau wäre. Es gibt genug Möglichkeiten andere Frauen kennenzulernen.
Okay, also generell weil es einfach die Schwägerin wäre...is okay.
Wobei wenn es wirklich die Traumfrau wäre...
da wäre ich dann doch gespannt...:):)

Ob es genug andere Möglichkeiten gibt, ist so gesehen nicht wirklich relevant. (Hier im EF??? :D:lol:)

Schwägerin bedeutet ja immer verheiratet sein. Und als reine Affäre betrachtet, kann es schon schnell, besonders bei Sympathie, passieren. Ob mit Bürokraft, ...oder eben Schwägerin. Affäre is Affäre.

also ich werde schon absolut geil wenn ich ihre stimme am telefon höre wenn ich sie ab und zu im badeanzug sehenmuss och sofort irgendwo hingehen wo ich abspritzen kann. zum glück weiss meien frau dass ich au ihre schwester auchs tehs und hilft manchmal beim erleichtern nach.

Hallo, gibt es hier auch Männer, die ihre Schwägerin geil finden und z.B. an Wäsche von ihr riechen ...
Auf Bällen und Veranstaltungen, bei denen man herumpromenieren kann, kamen wir uns öfters näher. Schmusen, Zungenküsse, Brüste raus holen, Fingern, Handjob in dunkler Ecke, usw. Jedoch ohne Ficken.
Wir beendeten dies jedoch einvernehmlich nach 3 oder 4 solcher Begegnungen, da es zu belastenden und gefährlich war. Nachher fühlten wir uns wohler.

Alle meine drei Schwägerinnen sind seit langem gestorben, aber auch zu ihren Lebzeiten hatte ich nicht im Entferntesten geile Gefühle für sie.

Ist so, wie im Job, da sind Kollegen für mich auch keine Sexobjekte.
Aber manche Typen kriegen einfach nicht ihren Schwanz aus dem Hirn.

Ich verstehe nicht was grundsätzlich so schlimm dran sein soll seine Schwägerin geil zu finden?
Ich denke das kann schon passieren, warum auch nicht.

Hab drei Schwägerinnen.Von der jüngsten 21 hab ich viel über ihr sexleben erfahren.Zb.:Das sie furchtbar nass beim fingern wird.Sie würde mir auch sicher einen blasen wenn ich sie frag.Die zweite Schwägerin hab ich schon gefingert und Fotos gemacht.Sie hat mich mit der Hand verwöhnt.Mit der dritten hab ich nur geküsst und einmal meine Sahne auf ihren Strings gespritzt.Aber würde mit allen drein ficken wollen :poppen:
Manche schreiben hier womöglich mit steifen,Gehirn ausgesetzt :lol::lol:

Zurück
Oben