Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Die schlechte Erfahrung ist, dass man hier bei jeder 2. Anfrage gefragt wird, ob man mit diesem squirt Zauberkunststück den Mann wohl erfreuen kann... denn er steht ja drauf.🤪
Dann hast den falschen Stand an Männern der hier die Anfragen schreibt an dich
Sorry für die Männerwelt die nur auf das stehen und anderes verpassen

Warum ist das witzig? Natürlich gibt es das inzwischen
Weils nix gibt wasses net gibt - deswegen find ichs witzig...

Aber wenn de unbedingt ernst bleiben möchtest und deiner Argumentation folgend wäre ja so ein Kurs dann für Frauen die sich das aneignen wollen weil Männer mit ihren vorlieben sie dazu gedrängt haben... das wäre dann tatsächlich nicht lustig und gleichzeitig ein sehr wackeliges Konstrukt an Argumentation. Aber vielleicht hab ich ja auch nur alles falsch verstanden :)

Also ich kann nur für uns sprechen.
Wenn wir uns beide richtig fallen lassen, kommt meine Partnerin sehr Extrem. Wir lieben es beide! Sie sagt es ist für Sie ein unbeschreiblicher orgasmus und für mich ist es einfach nur wow. Am liebsten ficken wir bis wir beide kommen und danach setzt sie sich auf mein Gesicht und ich lecke sie bis sie nochmal kommt. Das ist der absolute Hammer.

Als ich finde es geil wenn die Frau Absrpitzt am liebsten leck ich sie danach direkt. Ich denke mal das es mehrere so gehen wird und ich nicht der einzige bin oder Leute ? 👀

Also ich kann nur für uns sprechen.
Wenn wir uns beide richtig fallen lassen, kommt meine Partnerin sehr Extrem. Wir lieben es beide! Sie sagt es ist für Sie ein unbeschreiblicher orgasmus und für mich ist es einfach nur wow. Am liebsten ficken wir bis wir beide kommen und danach setzt sie sich auf mein Gesicht und ich lecke sie bis sie nochmal kommt. Das ist der absolute Hammer.
Schön wen es gefällt
Genau das mein ich
Leben und leben lassen
Wem es gefällt der soll es genießen

Bei Squirting ist es wie bei vielen Dingen im Leben, das Kopfkino reizt oft stärker als die Realität mithalten kann.
Ich verstehe, dass es viele Männer einmal erregend finden aber in einer Beziehung kann es zum Problem werden.
Man muss wesentlich mehr planen und die Spontanität leidet deutlich darunter.

Bei Squirting ist es wie bei vielen Dingen im Leben, das Kopfkino reizt oft stärker als die Realität mithalten kann.
Ich verstehe, dass es viele Männer einmal erregend finden aber in einer Beziehung kann es zum Problem werden.
Man muss wesentlich mehr planen und die Spontanität leidet deutlich darunter.
Das stimmt. Spontan in der Öffentlichkeit ist manchmal schwierig. Im Sommer ohne Höschen ist es einfacher

Zurück
Oben