Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Nö…..ist keine Leistung. Ich applaudiere mir ja auch nicht, wenn ich menstruiere. Es ist schon gut, dass es so ist, aber boo-fucking-hoo toll ist es nicht. 😅
Leistung war das falsche Wort
Sex soll ja kein Leistungssport sein sondern Genuss
Aber es ist halt das sich fallen lassen schon manchmal schwer für Leute

Ist ja auch nicht tagtäglich am Programm
Eher so wie analsex auch
Einfach mal Abwechslung und sich gehen lassen
Squirting hat aber bitte absolut nichts mit “sich gehen lassen” zu tun. 😉 ebenso ist es keine gesonderte Praktik. Manchmal ist es so, manchmal nicht. Es hat auch nichts mit der Güte der Orgasmen zu tun.
Ich kann ebenso wundervolle Orgasmen haben, ohne abzuspritzen. BTW. Es hängt nicht mal mit einem Orgasmus zusammen. Manchmal passiert es eben und das ist auch vollkommen ok. 🤷🏻‍♀️
…ich versteh den hype darüber so gar nicht…

Mann bildet sich ein, dass sie ob seiner sexuellen Fähigkeiten zum Squirten kommt und das macht in stolz und drum ist es geil für ihn - auch für mich und ich liebe es, wenn alles versaut ist und auch an mir runterrinnt.

Squirting hat aber bitte absolut nichts mit “sich gehen lassen” zu tun. 😉 ebenso ist es keine gesonderte Praktik. Manchmal ist es so, manchmal nicht. Es hat auch nichts mit der Güte der Orgasmen zu tun.
Ich kann ebenso wundervolle Orgasmen haben, ohne abzuspritzen. BTW. Es hängt nicht mal mit einem Orgasmus zusammen. Manchmal passiert es eben und das ist auch vollkommen ok. 🤷🏻‍♀️
Aber ist nicht genau das was gesagt hast der Punkt!
Manchmal passiert es manchmal nicht
Genau das ist es ja
Wenn man aber verlrampft ist und sich zurückhält dann „passiert“ nichts weil man(Frau) alles kontrollieren will das ja nichts passiert

Ich schau immer, dass ich dann auf seiner Seite vom Bett bin :mrgreen:

Na in echt jetzt, es gibt wasserfeste Matratzenschoner für unters Leintuch, das Leintuch selbst ist schnell gewechselt sollte ein Handtuch drunter mal mal nicht ausreichen.

Die Männer hier im thread kapieren es einfach nicht.

Zurück
Oben