Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Es ist jetzt kein Fetisch der mich besonders Erregen würde ....

Wenn das eine (Spiel)Partnerin macht/dazu in der Lage ist, dann muss man/n die Situation einfach handlen können .... Leiberl'n zum Wechseln mit haben ... Handtücher und Laken, Reinigungsmaterial möglichst Griffbereit .... gelegentlich Verwundert dann die Menge ....

Hatte auch schon mal die Situation, wo die Lady dann leicht rot angelaufen ist, verschämt das feuchte Laken zusammengerollt hat, die Spielfläche flott mit Handtüchern gereinigt und mit gesenktem Haupt flugs den Raum verlassen hat .... es gibt somit auch Damen, denen das Peinlich ist ...

LG Bär

Als Mann stehe ich sehr darauf wenn sie abspritzt was aber auch nur wenige können!
Für die Frau an sich , glaub ich ist es teilweise dann schon blöd immer alles wechseln zu müssen!
Und jedes mal ein Handtuch oder ähnliches drunter legen ist jetzt auch nicht gerade toll!

ist das eine frage des mögens oder einfach nur why not wenn frau es so macht, schafft, kann, was auch immer!?

Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Ich frage mich was die Frage in diesem Teil des Forums macht?
Ist das abspritzen der Frau ein Fetisch?
Mit BDSM hat es auch nichts zu tun, oder?
Und Pizarr, na ja auch nicht Wirklich.
Ist doch etwas das jeder Frau passieren kann.:schulterzuck::hmm::winke:

Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Das ist super geil wenn der mösennektar dir entgegen kommt das ist der totale Orgasmus gönne denn Frauen doch die Entspannung

Ich liebe es und kann gar nicht genug davon bekommen wenn eine Frau so richtig squirten kann ! …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nix geileres!!!! Hatte eine Affäre mit einer Frau die geradezu ein Springbrunnen war....es war zwar immer alles nass aber ich fand es mega!!!!

Squirten hatte ich erst einmal erleben können in einen SWingerclub. Das was mega geil.

In über 25 Jahren Ehe ist es meiner Frau nur einmal passiert, während wir damals ziemlich angetrunken sehr heftig gefickt haben, als sie sehr laut stöhnte, fast schrie und mir den Rücken aufgekratzt hat und ich plötzlich merkte, dass untenrum alles warm und klitschnaß wurde.

Was für eine perfekt geile Sauerei !

Kann auch sein, dass sie ungewollt gepisst hat. Sie sagt nein, sie hätte nicht gepisst. OK! Aber daran erinnern wir uns selten, aber wenn, dann sehr gerne!

In über 25 Jahren Ehe ist es meiner Frau nur einmal passiert, während wir damals ziemlich angetrunken sehr heftig gefickt haben, als sie sehr laut stöhnte, fast schrie und mir den Rücken aufgekratzt hat und ich plötzlich merkte, dass untenrum alles warm und klitschnaß wurde.

Was für eine perfekt geile Sauerei !

Kann auch sein, dass sie ungewollt gepisst hat. Sie sagt nein, sie hätte nicht gepisst. OK! Aber daran erinnern wir uns selten, aber wenn, dann sehr gerne!
unvergessliche Momente !!!

Zurück
Oben