M
Gast
(Gelöschter Account)
schön….Gespräch über das Thema ist wohl nicht so…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich was die Frage in diesem Teil des Forums macht?Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Das ist super geil wenn der mösennektar dir entgegen kommt das ist der totale Orgasmus gönne denn Frauen doch die EntspannungIch hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Das ist für mich der ultimative Kick, ein unbeschreibliches Erlebnis,hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab
Wow….eine Frau die beim Squirten abspritzt findest echt nicht so leichtIch liebe es und kann gar nicht genug davon bekommen wenn eine Frau so richtig abspritzten kann !
sehr gerne auch beim squirten …
Es gibt nix geileres!!!! Hatte eine Affäre mit einer Frau die geradezu ein Springbrunnen war....es war zwar immer alles nass aber ich fand es mega!!!!Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Vielleicht spritzte ja Natursekt aus ihrer QuelleEs gibt nix geileres!!!! Hatte eine Affäre mit einer Frau die geradezu ein Springbrunnen war....es war zwar immer alles nass aber ich fand es mega!!!!
und wenn der Natursekt von ihrer Quelle sprudeltIch liebe es wenn eine Frau spritzt
Squirten hatte ich erst einmal erleben können in einen SWingerclub. Das was mega geil.Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Das ist immer für Männer errregend, wenn Frau kommtIch liebe es wenn eine Frau spritzt
unvergessliche Momente !!!In über 25 Jahren Ehe ist es meiner Frau nur einmal passiert, während wir damals ziemlich angetrunken sehr heftig gefickt haben, als sie sehr laut stöhnte, fast schrie und mir den Rücken aufgekratzt hat und ich plötzlich merkte, dass untenrum alles warm und klitschnaß wurde.
Was für eine perfekt geile Sauerei !
Kann auch sein, dass sie ungewollt gepisst hat. Sie sagt nein, sie hätte nicht gepisst. OK! Aber daran erinnern wir uns selten, aber wenn, dann sehr gerne!