Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Squirting hat aber bitte absolut nichts mit “sich gehen lassen” zu tun. 😉 ebenso ist es keine gesonderte Praktik. Manchmal ist es so, manchmal nicht. Es hat auch nichts mit der Güte der Orgasmen zu tun.
Ich kann ebenso wundervolle Orgasmen haben, ohne abzuspritzen. BTW. Es hängt nicht mal mit einem Orgasmus zusammen. Manchmal passiert es eben und das ist auch vollkommen ok. 🤷🏻‍♀️
…ich versteh den hype darüber so gar nicht…
dann sind wohl die entsprechenden Drüsen voll und wollen den Druck los werden.

Bis jetzt erst einmal die Erfahrung gemacht, dass das eine Dame konnte und es war: hui di bui

Nun... die Männer haben die Sichtweise, die sind die geilsten und dafür verantwortlich

Die Frauen sagen, es ist so oder auch nicht und hängt eher nicht vom Mann ab.

Komisch.....

Nun... die Männer haben die Sichtweise, die sind die geilsten und dafür verantwortlich

Die Frauen sagen, es ist so oder auch nicht und hängt eher nicht vom Mann ab.

Komisch.....
Die Frage war doch: wem es ähnlich ergeht, wie dem TE ... dass sich Antworten auf 'find ich ur geil' reduzieren, liegt in der Natur des EF ... 🤷‍♀️

Und ob es Frau gefällt oder nicht, ist wohl auch sehr individuell und wahrscheinlich nicht nur von der Frau, sondern auch der Situation, in der Sex stattfindet abhängig.

Grundsätzlich den Männern vorzuwerfen, dass sie Frauen auf ihre Squirtfähigkeit reduzieren, ist wohl etwas engstirnig.

Zurück
Oben