Mal an die "älteren" Jahrgänge der Frau gerichtet!

*loool* Na dann herzlich willkommen an Bord *gg*
Welcher Mann träumt schon nicht mal davon mit zwei Frauen gleichzeitig was anzustellen?? *SSFG*

Achso ja, muss ich dich nun auch noch EXTRA fragen ob du noch willst, oder kann ich mir das sparen und wir legen einfach mal los??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der netten runde mal kaffee und kuchen reinstell :cool:

nix zu danken , gern gschegn :mrgreen:

Nun mag sein, aber stille Wasser sind halt mal tief, auch wenns momentan ned so ausschauen mag *gg*

Achso ja, muss ich dich nun auch noch EXTRA fragen ob du noch willst, oder kann ich mir das sparen und wir legen einfach mal los??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gefragt hast ja schon und die zustimmung von der sister ist ja auch gegeben, aber das machen wir woanders, wo ned soviele leute zuschaun *GGG* :mrgreen:

gefragt hast ja schon und die zustimmung von der sister ist ja auch gegeben, aber das machen wir woanders, wo ned soviele leute zuschaun *GGG* :mrgreen:

*Lach* Na eh klar! Also ich werte das jetzt mal als ja und hoffe wir finden dann mal a Platzerl wo man uns dezent zu dritt lasst *sfg*

*Lach* Na eh klar! Also ich werte das jetzt mal als ja und hoffe wir finden dann mal a Platzerl wo man uns dezent zu dritt lasst *sfg*

ich werde a platzerl suchen, wo wir dann die stillen tiefen wasser erforschen kann ... :mrgreen:

Nun ja, da drei schlecht nen Vierer machen können, wirds eher a dreier werden.... denk ich mal:oops:

Zurück
Oben