Mal an die "älteren" Jahrgänge der Frau gerichtet!

Na Standardessiggurkenglas aber so genau wollte ich das gar net wissen... *autsch*
Wieso willst es auch aus Versehen ausprobieren?

nö, eigentlich glaube ich nicht, dass ein klobesen oder ein gurkerlglas im hintern angenehm sind :mrgreen:
aber es gibt ja minigurkerl und riesengurken, und dementsprechend sind ja auch die gläser :haha:

nö, eigentlich glaube ich nicht, das ein klobesen oder ein gurkerlglas im hintern angenehm sind :mrgreen:
aber es gibt ja minigurkerl und riesengurken, und dementsprechend sind ja auch gläser :haha:

Vorallem sie mussten das Glas vor der Entarschifizierung im Hintern drinnen anbohren! Vakuum im Glas! :shock:

Ich stell aber an mir persönlich fest, dass ich mit einem "älteren" Mann doch deutlich besser kann. Da stimmt halt das Komplettpaket besser, in seinem Leben verankert, ein gewisses geistiges Niveau, und deutlich mehr um Frau bemüht als ein Jungspund.

Also das geistige Niveau und das Bemühen um eine Frau hat mit absoluter Sicherheit nichts mit dem Alter eines Menschen zu tun sondern mit seinem Charakter ......
Und das wahre Alter ist im Kopf!!!!:lehrer:

Also das geistige Niveau und das Bemühen um eine Frau hat mit absoluter Sicherheit nichts mit dem Alter eines Menschen zu tun sondern mit seinem Charakter ......
Und das wahre Alter ist im Kopf!!!!:lehrer:

Da geb ich dir allerdings recht! :daumen:
Stellt sich nur die Frage... wenn ältere Frauen und jüngere Männer sich zusammentun :hmm: trifft man sich dann vom IQ her in der Mitte wieder? :lol: gg

:lehrer: das gilt natürlich auch für die andere Konstellation ;)

Da geb ich dir allerdings recht! :daumen:
Stellt sich nur die Frage... wenn ältere Frauen und jüngere Männer sich zusammentun :hmm: trifft man sich dann vom IQ her in der Mitte wieder? :lol: gg

:lehrer: das gilt natürlich auch für die andere Konstellation ;)

Die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten ... ist aber ein interassanter Aspekt :haha:

Aber Spaß kanns mit älteren Frauen sicher mehr machen - haben ja wahrscheinlich auch mehr Erfahrung - oder sind ausgehungert

Würd ja auch gern mitquasseln.........nur mit meine frischen 25 ghör i halt noch ned zur reiferen Generation :lalala:

:mrgreen: :undweg:

seit meiner scheidung vor 10 jahren hab ich eigentlich immer jüngere partner gehabt - mein jetztiger schatz ist 10 jahre jünger - er 34, ich 44, und wir haben beide kein problem mit dem altersunterschied

also, ausser minderjährige... sonst is mir der altersunterschied egal, wenn ich a frau will, oder sie mich, und sympatie besteht..:mrgreen:

ich denke in letzter zeit auch über sex mit einer älteren frau nach bin selber 39 und könnte sie mir so ab 50-60 vorstellen

Also ich kann es aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nur empfehlen!
Zwar hab ich von ausgehungert damals nix mitbekommen, aber es war halt einfach eine gute schöne und befriedigende Erfahrung....

*gg* Jetzt kommt sicher wieder was....

Zurück
Oben