Mal an die "älteren" Jahrgänge der Frau gerichtet!

:haha:
geht ned .... hab nur an solo besen ..... :mrgreen::mrgreen:

Dann wechseln wir ins Fetish Forum, dikutieren darüber ob es pervers ist sich einen Besenstiel in den Axxxx stecken zu lassen. Sollte es nicht zu versaut sein, dann noch ein Analthread und Gleitgel... Und auf gehts!
Am Reservesitz (oder -spitz):haha:

:haha:

Dann wechseln wir ins Fetish Forum, dikutieren darüber ob es pervers ist sich einen Besenstiel in den Axxxx stecken zu lassen. Sollte es nicht zu versaut sein, dann noch ein Analthread und Gleitgel... Und auf gehts!
Am Reservesitz (oder -spitz):haha:

aber bitte mit stiel voran, weil umgekehrt geht der so schwer wieder raus :hahaha:

Muhahahaha Seniorenausflug einmal über den Gürtel bei Hauptverkehr und retour! Da werden einige Zimmer frei im Heim!:haha:

Hallo, Hallo!

Also noch kann ich für mich sorgen.
Aber jetzt wo Du es erwähnst, es ist an der Zeit mich um ein schönes Zimmer im Heim, mit Balkon südseitig, mit jungem, aufgeschlossenem Personal umzusehen.

Wird nicht leicht, und muß so lange ich noch einen scharfen Blick habe erledigt werden.

Hilfst Du mir bitte über die Strasse?

Hallo, Hallo!

Also noch kann ich für mich sorgen.
Aber jetzt wo Du es erwähnst, es ist an der Zeit mich um ein schönes Zimmer im Heim, mit Balkon südseitig, mit jungem, aufgeschlossenem Personal umzusehen.

Wird nicht leicht, und muß so lange ich noch einen scharfen Blick habe erledigt werden.

Hilfst Du mir bitte über die Strasse?

Im Heim des Ordens der Heiligen Vagina wäre noch mein Nachbarzimmer frei! Interesse... Call 0930 69 69 96 666 9996 96 699

nur 1000.- pro Anruf! Und eine Heizdecke Gratis

Im Heim des Ordens der Heiligen Vagina wäre noch mein Nachbarzimmer frei! Interesse... Call 0930 69 69 96 666 9996 96 699

nur 1000.- pro Anruf! Und eine Heizdecke Gratis

Na Du bist mir einer!

Und am anderen Ende der Leitung, öffnet sich eine Verbindung zu Deinem Konto?

Und Heizdecke, jetzt wo der Frühling kommt?
Wer weiß, ob ich den nächsten Winter altersmäßig überhaupt noch erleb!?:mrgreen:

Hinein geht es aber glaub ich noch schwerer.

Und übrigens, ohne Vertrauen geht schon gar nix!:nono:

naja, hatte schon mal von einer OP-Schwester gehört, dass die einen im OP hatten mit 'nem Klobesen im arsch, aber nicht mit stiel voran, keine ahnung wie das geht, aber viel vertrauen muss da dann sicher haben :haha::haha:

naja, hatte schon mal von einer OP-Schwester gehört, dass die einen im OP hatten mit 'nem Klobesen im arsch, aber nicht mit stiel voran, keine ahnung wie das geht, aber viel vertrauen muss da dann sicher haben :haha::haha:

Also was sich manche Leute heut schon alles so einverleiben....:haha:

Das muß ich gleich meiner Raumpflegerin sagen. Mehr Sorgfalt im Umgang beim Schwingen des Besens.

Mein Erster Hilfe Kurs liegt ja schließlich auch schon ein Zeiterl zurück.

Das muß ich gleich meiner Raumpflegerin sagen. Mehr Sorgfalt im Umgang beim Schwingen des Besens.

Mein Erster Hilfe Kurs liegt ja schließlich auch schon ein Zeiterl zurück.

ja bitte, vorsicht ist die mutter der porzellankiste ... man weiss ja nie :mrgreen:

Man sollte eben mit der Raumpflegerin keine Anal Spielchen machen sofern sie ned eine "Lizenz zum Fachgerechten Führen eines Wc Besens" besitzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Man sollte eben mit der Raumpflegerin keine Anal Spielchen machen sofern sie ned eine "Lizenz zum Fachgerechten Führen eines Wc Besens" besitzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

müsste mal nachschauen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Wifi solche kurse gibt (oder war es doch ein anderes institut? :hmm:)

Ne Bekannte von mir war Krankenschwester im Sado Maso Zentrum Ost... Best thing 2 b removed from an anus was....

A Gurkenglas! Mit Öffnung nach innen! Der Herr hat sich da aus VERSEHEN draufgesetzt! :shock:

Ne Bekannte von mir war Krankenschwester im Sado Maso Zentrum Ost... Best thing 2 b removed from an anus was....

A Gurkenglas! Mit Öffnung nach innen! Der Herr hat sich da aus VERSEHEN draufgesetzt! :shock:

is a ned schlecht, wie groß war das gurkerlglas? :hmm:

Na Standardessiggurkenglas aber so genau wollte ich das gar net wissen... *autsch*
Wieso willst es auch aus Versehen ausprobieren?

Vielleicht war es doch eher das ABFI= AnalesBesenFührungsInstitut
:haha::haha::haha:

das ist natürlich auch möglich, hatte so irgendwie was mit den buchstaben FI im kopf, konnte mich nur nicht mehr genau erinnern.
danke fürs auf die sprünge helfen :lol:

So wie bei Rotten.com
da hats mal ne Serie von Bildern geben was sie alles aus einem Hinterteil gfischt haben..... A Wahnsinn, wusste gar nicht das da sovil Platz drinnen ist....

So wie bei Rotten.com
da hats mal ne Serie von Bildern geben was sie alles aus einem Hinterteil gfischt haben..... A Wahnsinn, wusste gar nicht das da sovil Platz drinnen ist....

Und der Motorradfahrer mit aufgerissener Unterlippe.... erinnert mich an das MösenAV von MEL-PRIVAT:daumen:

Zurück
Oben