Mal an die "älteren" Jahrgänge der Frau gerichtet!

...nicht dass man das pauschalieren kann..der/die steht halt auf jüngere, andere halt auf ältere...ich z.B. bin jetzt 37 und mag trotzdem ältere Frauen :lol:

Weasel, wieviele Burzeltage hattest Du schon? Grins, dann sage ich was dazu.:mrgreen:

Ich stell aber an mir persönlich fest, dass ich mit einem "älteren" Mann doch deutlich besser kann. Da stimmt halt das Komplettpaket besser, in seinem Leben verankert, ein gewisses geistiges Niveau, und deutlich mehr um Frau bemüht als ein Jungspund.

Weasel, wieviele Burzeltage hattest Du schon? Grins, dann sage ich was dazu.:mrgreen:

Ich stell aber an mir persönlich fest, dass ich mit einem "älteren" Mann doch deutlich besser kann. Da stimmt halt das Komplettpaket besser, in seinem Leben verankert, ein gewisses geistiges Niveau, und deutlich mehr um Frau bemüht als ein Jungspund.

+Mann :hahaha:

Hmmmm, ich denke du hattest bisher auch immer die Falschen Jungen.... *gggg* Nee mal im Ernst, denkst du das nur, oder hast du die Erfahrung gemacht? Sorry aber interessiert mich halt

Darf an vieleicht ein bishen Älter sein mir erfahrung :lol:

Nau, Du mußt ja schon ganz ordentlich durcheinander sein.

Als Mann Deiner Erfahrung, wirst sicher einsehen, dass Frau solches Durcheinander sicher nicht als Flüchtigkeitsfehler durchgehen lassen wird.

Weasel ist 30+ helft ihr mir jetzt über die Straße?

Na logisch! Ich helfe Dir jederzeit, vergiss nur bitte nicht, für mich einen Stock mitzubringen!

Du wirst sehen, gemeinsam sind wir ein unübersehbares "Paar"!
Du kommst sicher über die Strasse. Bei mir ist es ohne Stock nicht mehr ganz so absehbar, besonders wenn es sich um eine breitere, mit kurzer Grünphase handelt, aber da baue ich dann auf Deine Hilfe.

Schönen (sicheren) Tag einstweilen!

Na logisch! Ich helfe Dir jederzeit, vergiss nur bitte nicht, für mich einen Stock mitzubringen!

Du wirst sehen, gemeinsam sind wir ein unübersehbares "Paar"!
Du kommst sicher über die Strasse. Bei mir ist es ohne Stock nicht mehr ganz so absehbar, besonders wenn es sich um eine breitere, mit kurzer Grünphase handelt, aber da baue ich dann auf Deine Hilfe.

Schönen (sicheren) Tag einstweilen!

Muhahahaha Seniorenausflug einmal über den Gürtel bei Hauptverkehr und retour! Da werden einige Zimmer frei im Heim!:haha:

Muhahahaha Seniorenausflug einmal über den Gürtel bei Hauptverkehr und retour! Da werden einige Zimmer frei im Heim!:haha:

*lach* Wartet mal ich helf euch........................... so die Mitte ham ma schon ...... jetzt wartets mal da ich schau kurz auf die andere seite ob es noch grün is, weil soweit seh ich nimma *ggggg*

Zurück
Oben