A
Gast
(Gelöschter Account)
"...now you got wise,Eisbären laufen außer Konkurrenz, Herr alpha-omega.
I'm an Ice- bear in disguise..."
Anhang anzeigen 478782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"...now you got wise,Eisbären laufen außer Konkurrenz, Herr alpha-omega.
Ja aber das ist doch eine der Fragen, warum tun Männer das?
Warum reduzieren sie sich nur auf Schwanz, verschicken Schwanzbildchen, ungefragt wohl gemerkt.
Ja aber das ist doch eine der Fragen, warum tun Männer das?
Warum reduzieren sie sich nur auf Schwanz,
verschicken Schwanzbildchen, ungefragt wohl gemerkt.
ch glaub ich gebs auf , Männer verstehen zu wollen
ich glaub ich gebs auf , Männer verstehen zu wollen
"Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit leichteren Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie."
Naja, vielleicht verhält sich das umgekehrt genauso?
ich glaub ich gebs auf , Männer verstehen zu wollen
menno so ganz versteh ich die relativtätstheorie ja auch nicht
Die Standardisierte oder die Spezielle?haha, ich schon! Behaupte ich zumindest ganz gerne ^^.
Nur was tun, wenn die guten Beiträge unter den dutzenden oder gar hunderten schlechten untergehen =Oalso ich fange dann mal wieder an, mit zurück zum Thema.
Ich denke die Beiträge, Fotos und Kontaktanzeigen hier sind ein Spiegel der Gesellschaft.
Hier gibt es wahrscheinlich alle Schichten, alle intellektuellen Levels und alle verschiedenen Einstellungen zur Frau an sich und zum Sex mit ihr.
Da darf man sich nicht wundern, daß auch mal Dinge dabei sind, die einem gehobeneren Geschmack nicht wirklich entsprechen.
Einfach hinnehmen, vielleicht unter satirischem Gesichtspunkt betrachten und sich über gute Profile und Beiträge freuen.