Nun, das betrifft ja nicht nur das Formulieren von Kontaktinseraten, sondern leider (viel zu) häufig auch die Fähigkeit, den Mut, den Wortschatz, was weiß ich, überhaupt offen über Sex zu reden. Da kommen dann so Phrasen zustande, die ich mir irgendwie so zwischen den Zähnen herausgequetscht vorstelle, als ob's ihm peinlich wäre, als ob er Angst hätte, dass irgendwer mithört ... und freilich ist da oft null Interesse an wirklicher Begegnung dahinter, freilich will mann da oft nur ... ja was eigentlich? Ich bekomme ja auch hin und wieder sowas zugeschickt: "Lust auf Sex?" Und schon bin ich in der Radio Eriwan-Situation: "Im Prinzip ja, aber ..." Wie soll ich auf irgendwas Lust bekommen, wenn ich nicht mal ansatzweise eine Idee vermittelt bekomme, was so ein Typ denn eigentlich will?
Erstaunlich ist - und viele subs beiderlei Geschlechts bestätigen mir das immer wieder: Die wissen wirklich nicht, was sie wollen. Die haben zwar mächtig Schiss und auch Imageprobleme, sich als unerfahren zu zeigen und hauen darum verbal auf den Tisch ... aber nicht aus Dominanz, sondern um sich den Sexpartner eher vom Leibe zu halten. Stell dir vor, auf einmal sollten die wirklich bringen, was sie in ihren verklemmten Phantasien so daherschwurbeln!? Wobei ... meistens wird's eh besser sein, sie lassen's bleiben.
Beliebte Frage von "Doms": Worauf stehst Du? (Übersetzung: "Mir fällt nix ein, bring mich auf geile Ideen...") Hatte vor nicht langer Zeit eine nette Unterhaltung mit einer sub aus Linz, die wirklich sehr offen in den Austausch eingestiegen ist und mit der es ein Vergnügen war, rasch in Wort und Tat einige sehr heiße D/s-Sessions zu zelebrieren ... die Gute war monatelang in und um Linz auf der Suche gewesen nach einem Mann, der sie als anspruchsvolle, äußerst offene, attraktive, gescheite, nicht klammernde (weil eh in Bindung), zu tiefer Hingabe bereite Frau nehmen würde. Sie war am Verzweifeln, nix war zu finden die längste Zeit. Oft hat sie den Vorwurf geerntet, sie "wäre gar nicht sub" ... dabei hat es nur einen gebraucht, der mit ihr geredet hat - aber nicht, um sie um Erlaubnis zu fragen, sondern um ein Gespür für sie zu entwickeln - und der sie dann schlicht nehmen konnte, wie er wollte. So erotisch kann Sprache sein.
Was aber die Typen eh weiter nicht kratzen wird, die sich als "echte Männer" vorkommen und so weibische Dinge wie Kommunikation verachten. Kann natürlich auch sein, dass sie daheim eh nix zu reden haben ... sozusagen aus der Übung sind und bei einer Sexpartnerin qasi Urlaub machen wollen: Nix reden müssen, aber dafür halten die Plontinen ihn dann für den Allergrößten ... *ggg*
Um wenigstens gründlich missverstanden zu werden: Ich steh durchaus auch auf spontanen, gern auch anonymen, wortlosen Sex ... wenn das Ambiente stimmt, wenn die Inszenierung passt. Wenn ich die Erotik mit einem Menschen genießen möchte, von dem ich mir mehr an Hingabe erwarte, als dass sie/er gerade mal stillhält, dann komm ich ohne Sprache nicht aus ...