Mann entsamen

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
306
Hallo,

ich möchte gerne meinen Mann mal mit so einem Tens-Geräte zwangsentsamen Stell mir das total geil vor wenn er hilflos gefesselt ohne Orgasmus seinen Samen hergeben muss ;-)

Im Internet habe ich verschiedene Geräte gesehen. Da die doch etwas teuer sind möchte ich vor einem Kauf gerne wissen:

Wer von Euch verwendet so ein Gerät? Welches genau?
Verwendet ihr "Schlaufen" od. Pads zum Anlegen der Kabel od. diesen Analstecker?
Wie lange dauert es bis der Samen kommt?
Wie oft kann ich ihn hintereinander entsamen?
Ist Euer Mann bei der Zwangsentsamung gefesselt?

Annemarie

Wie oft kann ich ihn hintereinander entsamen?

Annemarie

Hmm .. ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute mal, daß man ihn nur ein oder zweimal entsamen kann und dann geht da nix mehr.
Stimmt das?
Jedenfalls wurde mir das mal so gesagt.

Stimmt da wird der Herr aber ganz schön blöd schauen wenn er Schmerzen hat und du weils nix zum rum schmieren gibt :D
Soweit ich weiss stimuliert man damit Muskeln.. Wo kein Muskel ist hat man dafür Schmerzen!
Also ich würde davon abraten.

Also mich hat zwar bis dato noch keine lady zwangsentsamt, -im Gegenteil- ich hab bis dato nur an mir selber rumexperimentiert, finde dieses Thema aber sehr sehr interressant, mit Elektrostimulation sind Gefühle möglich von denen Abstinenzler nur träumen können.
Ich benutze den Mystim Tensionlover für gut 100€, das Gerät ist in Ordnung wenngleich ich mir eins mit mehr Leistung wünschen würde.
Elektroden finde ich am besten Harnröhrenelektrode in Verbindung mit diesen Schlaufenelektroden, ich steh ja auf Schmerz, ich erhöhe dann meist gnadenlos die Spannung und irgendwann kommt dann die Flüssigkeit ohne sonstiges zutun, -den Mann kann sich glücklich schätzen bzw. sich schon mal freuen! :D

also, ich hab die electro stimulation für mich entdeckt
ich benutze das Mystim tension lover mit round robin schlaufen, beides von amazon
finde schlaufen besser als die pads, allerdings muss bei den schlaufen eher kontaktflüssigkeit eingesetzt werden, da ja die auflägefläche nicht so gross ist
ich habe es bei mir selber bis anhin zu 2 auswürfern in der gleichen session geschafft
je nach tag dauert es bis zum ersten auslauf zwischen 30 und 120 min, immer abhängig von gewähltem programm und eingestellter intensität
ausserdem habe ich noch den curving kurt, ebenfalls von mystim als analstimulation. entweder ich mache da was falsch..... ?? bringt mir eigentich nichts
für die Harnröhre habe ich mir einen satz hegar dilatoren zugelegt. in verbindung mit einem pad und einer schlaufe am sack kommen da ganz intensive gefühle. sind besser steuerbar als mit dem mystim thin dilator

probiers einafch mal aus

Ich habe ein Gerät von Comfy Stim... hat 2 Kanäle - also zwei Ausgänge.
funktioniert super. Man kann verschieden Pulsarten und die Stromstärke pro Kanal auswählen....
Bei einer Abstinen von 4 Tagen das Elektrostimmulationsgerät angelegt und man kann abspritzen wie ein Bulle.... einfach geil.
Ich leg mir dazu einen Cockring um den ganzen Schwanz und die Eier an und einen kleineren dann um den Eichelkranz.... geil - einfach geil

wenn er hilflos gefesselt ohne Orgasmus seinen Samen hergeben muss ;-)

naja du scheinst anscheinend einen total willenlosen trottel zuhause zu haben, wünsch dir viel spass bei seiner zwangsentsamung,
solchen damen wie dir, würde ich die brüste abbinden dass duglaubst im pflaumengarten zu sein und wenn das zu wirken beginnt könnte man sich mit klastschender hand deinem arsch zuwenden, ;)

naja du scheinst anscheinend einen total willenlosen trottel zuhause zu haben, wünsch dir viel spass bei seiner zwangsentsamung,
solchen damen wie dir, würde ich die brüste abbinden dass duglaubst im pflaumengarten zu sein und wenn das zu wirken beginnt könnte man sich mit klastschender hand deinem arsch zuwenden, ;)
Nana Sunface, schon mal dran gedacht, dass genau von solchen Frauen manche Männer träumen? ...das hat mit willenlosen Trottel wenig zu tun finde ich, und wenn dann bin ich wohl auch einer! ;-)

Zurück
Oben