Mann,frau,pärchen

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß die frage war schon mal aber wem hier im forum egal mann oder frau oder pärchchen wem findet ihr am schönsten oder wer hat die meiste erotik für euch wir bleiben neutral aber es sind einige hier vertreten

ich weiß die frage war schon mal aber wem hier im forum egal mann oder frau oder pärchchen wem findet ihr am schönsten oder wer hat die meiste erotik für euch wir bleiben neutral aber es sind einige hier vertreten

*Satzzeichen und Akkusativ rüberreich*

:nono:
So einfach geht's aber nicht. Wenn ihr schon solche Auskünfte haben wollt, dann müsst wohl ihr damit anfangen!
Neutral bleiben gilt nicht. ;)

ok da gibts viele zum beispiel versuch35 lustobjekt nadja schneckal prinz albert dougandcarry capulus balu-vanille schnecke23 lavendula schlaglicht warlorld estetico lucifera priapos und viele mehr aber alle kann man ja nicht schreiben dauert zu lang haben euch alle lieb

Meine Liste zeigt nicht nur in meinen Augen erotische Menschen, sondern auch diejenigen, mit denen man sich super unterhalten kann, oder die einfach auf der gleichen Wellenlänge sind wie ich!

don chuan, jule, Priapos_BonaDea, Schnecke23, Lavendula, Roots, Schlaglicht, Warlord, Vanille und Balu, Benno, Lady Coco, Lustobjekt, dougundcarry, tojo, Homey, taichitoo, *schneckal*, oohoo, genesis66, cabriopaar, Riogirl, Versuch35, swinger_1, estetico, A-reif, Boba, Celine30, Wild_Tiger, hargl01, Lucifera, Sissyfranzl, Lordnikon, orange-paar, schnute und padalton, Cap und Wutzbärli

... hoffentlich hab ich niemanden vergessen ... ! :oops::oops::oops:

ok da gibts viele zum beispiel versuch35 lustobjekt nadja schneckal prinz albert dougandcarry capulus balu-vanille schnecke23 lavendula schlaglicht warlorld estetico lucifera priapos und viele mehr aber alle kann man ja nicht schreiben dauert zu lang haben euch alle lieb
Danke!
Meine Liste zeigt nicht nur in meinen Augen erotische Menschen, sondern auch diejenigen, mit denen man sich super unterhalten kann, oder die einfach auf der gleichen Wellenlänge sind wie ich!

don chuan, jule, Priapos_BonaDea, Schnecke23, Lavendula, Roots, Schlaglicht, Warlord, Vanille und Balu, Benno, Lady Coco, Lustobjekt, dougundcarry, tojo, Homey, taichitoo, *schneckal*, oohoo, genesis66, cabriopaar, Riogirl, Versuch35, swinger_1, estetico, A-reif, Boba, Celine30, Wild_Tiger, hargl01, Lucifera, Sissyfranzl, Lordnikon, orange-paar, schnute und padalton, Cap und Wutzbärli

... hoffentlich hab ich niemanden vergessen ... ! :oops::oops::oops:
Ebenfalls Danke!
Nadya hat es auf den Punkt getroffen

Stimmt da kann man fast nichts mehr hinzufügen! Obwohl wirzwei und die o auch noch auf unserer Liste stehen!
lg:bussal:

also meine favoriten sind kassiopeia, zoferl, estetico, hargl01, capulus

hmm ... :hmm: gar net so leicht zu beantworten;
für mich isses auch wichtig, mit den leutz nette gespräche hier zu führen ...

spontan fallen mir da ein:

genesis66, matteo, benno, sissisfranzl, schnecke23, schneckal, thunder66 .... sicher viele mehr, war mal spontan!!!
die geschichten von la famme sind auch genial zb !!!!!

:bussal:

wir werden den teufel tun und eine rangliste hier reinsetzen denn jede einzelne person ist etwas ganz besonderes und sollte nicht mit anderen verglichen werden.

mfg.wir-beide

ich werde hier auch keine liste aufstellen,denn dann wären vielleicht einige eingeschnappt wenn sie nicht draufstehen, vergessen wurden.

ich schliss mich matteo an, die die es betrifft, wissen es schon;)

wir werden den teufel tun und eine rangliste hier reinsetzen denn jede einzelne person ist etwas ganz besonderes und sollte nicht mit anderen verglichen werden.

mfg.wir-beide

naja, als rangliste hab ich meinen eintrag nicht gemeint; ranglisten über die schönheit/erotik zu erstellen, wär sowieso blödsinn :mauer:

auch das miteinander vergleichen ist nicht mein ding; die, die ich genannt habe, sind halt diejenigen, mit denen ich viel schreib, auch PN´s, wo´s halt einfach passt !!!

und dass schnecke23 und schneckal für mich sehr schöne frauen sind, mit extremer erotik und sex-appeal, dazu steh ich! :)

es sollte niemand beleidigt sein wollten niemanden zu nahe treten aber wie wir geschrieben haben sind ja alle toll die schöne bilder reinsetzen :oops: nicht vergessen haben euch alle lieb

Hä? Wo wird denn hier jemand mit einem anderen verglichen? :fragezeichen:
Wer sagt denn was von einer Rangliste? :mauer:

Man kann doch schreiben wen man sexy findet oder mit wem man
sich gut unterhalten kann ohne das jemand anderes beleidigt sein muß!

Sind doch alles Erwachsene hier, oder? :hmm:

ich finde ziggy, purice und nimmersatter sehr sexy oder unterhalte ich mich sehr gerne mit ihnen oder beides? uff, jetzt bin ich verwirrt :confused:;)

Irgendwie bin ich schon überrascht mich auf der Liste zu sehen. :oops:

also, ich bin über die listen auch sehr überrascht. bei einigen ist für die sympathie wohl entscheidend, wer die geilsten, die meisten, oder die besser bearbeiteten fotos rein stellt. danach beurteilt ihr die ausstrahlung der user. finde ich sehr oberflächlich! bei mir kommt es mit sicherheit darauf an, wie sich die menschen als private geben, wie nett sie da sind. und das unabhängig vom aussehen.
deshalb gibt es auch keine liste von mir.
halte es wie matteo. die ich gerne hab, die wissen es eh.

Zurück
Oben