I
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage richtet sich eher an die Frauen...
Ist es ein No-Go, wenn sich der Mann die Haare glättet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Mann auf sein Äusseres achtet, muss das ja nicht von vornherein negativ seinDie Frage richtet sich eher an die Frauen...
Kommt vermutlich drauf an welche Haare er sich glättetwenn sich der Mann die Haare glättet?
Die Frage richtet sich eher an die Frauen...
Deine Sorgen möchte ich haben!Die Frage richtet sich eher an die Frauen...
meinst die am Kopf, Achselhaare oder südlich des Äquators????Die Frage richtet sich eher an die Frauen...
.. das war doch "ihre Sorgen möchten wir haben" oder?Deine Sorgen möchte ich haben!
Ich bevorzuge Männer mit kurzen Haaren, was bei der Verwendung eines Glätteisens zu schweren Verbrennungen führen würde und die Erotik eines Mannes mit Brandblasen am Haupte verschließt sich mir.Die Frage richtet sich eher an die Frauen...
Ich mag gern durchwuscheln und wenn ich das nicht darf, weil "dann brauch ich wieder mein Glätteisen mimimi" dann nervt mich das. Ich mags gern natürlich und net übertrieben gestylt - bei Männern und Frauen.Ich glaube, die meisten hier haben ein falsches Bild im Kopf. Es ist natürlich eine männliche Frisur, aber halt geglättet... mit nem mini Glätteisen! Mir gehts darum, ob man (Frau) diese Aktivität als eine weibliche betrachtet...
Würde das zum Ergebnis führen, welches ich will, würd ichs so machenwarum nicht einfach waschen?
und mit einem Föhn trocknen.
Wenns dir gefällt, machs einfach!Würde das zum Ergebnis führen, welches ich will, würd ichs so machen![]()
Wird schon so n Glätteisen Fetisch sein!warum nicht einfach waschen?
und mit einem Föhn trocknen.