- Reaktionen
- 1.284
Drunter Ohne, wenn es reibt und drückt, wenn er nach draußen will.
Finde ich immer wieder anregend,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst Dir ned leisten..stimmts oder jaDrunter Ohne, wenn es reibt und drückt, wenn er nach draußen will.
Beim laufen auchbin auch gern ohne unterwegs, bei kurzen shorts muss man hald aufpassen beim hinsetzen dass nichts rausfällt
Kenn ich. Aber mir war es immer wurscht, wenns passiert istBeim laufen auch
Schade, aber wir sind zum Glück alle unterschiedlich.Zugegeben, mir fällt nichts ein, was ich da anregend finden sollte
Amen, Selah!Bitte, bitte, bitte, lieber Gott, lass die Ferien- und Urlaubszeit wieder zu ende sein.
Was ist das, ein Schlüpper?Von April bis Oktober trage ich nur nen Schlüpper wenn ich arbeite. In der Freizeit immer ohne.
Schlüpper = Schlüpfer = Unterhose in HochdeutschWas ist das, ein Schlüpper?
....aber englisch kannst schon.....oder?Was ist das, ein Schlüpper?
Sure. But there is nothing like a Schlüpper in English. Just slippers. Und auf Deutsch gibt es das Wort auch nicht. Man sollte sich irgendwie doch an Standards halten. Und nicht irgendwelche Dialekte aus irgendwelchen Ländern verwenden. Denk ich mir halt.....aber englisch kannst schon.....oder?