Mann will ausgeliefert werden...

Die Menschheit wird immer dümmer und gestörter:verwirrt: kein Wunder das viele Frauen sich eher zu Frauen hingezogen fühlen.. was sind das für Männer?

Gestört ist noch völlig verharmlost!

Meiner? Nee einfach nur die Wahrheit!

Welche Wahrheit? Deine?
Die anderer?
Meine sicherlich nicht.

Dies ist ein Diskussionsforum -
keine Verurteilungsplattform.

Wenn du also keine Ahnung von BDSM oder Erniedrigungsspielen hast...
...steht es dir zu, zu schreiben: "Für MICH wäre das nichts."
Wenn du schon bei Themen mitreden möchtest, bei denen du dich offenbar NULL auskennst. :fies:

Ansonsten: :nix-ahn:

Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie,
Na dann lass ihm halt dieses Vergnügen, bzw. lass ihn ordentlich einfahren, dann siehst ja wie er sich entwickelt,
Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Kann mir jemand erläutern, was in meinem Mann vorgeht?
Wenn er diese Frage mit nein beantwortet, dann ist er mindestens BI, wenn er sich danach sehnt einen Schwanz im Arsch zu spüren,ich meine er tickt einfach komplett anders, und wenn er behauptet das sei ekelhaft dann, naja sollte er besser einem Psychiater zugeführt werden.

Welche Wahrheit? Deine?
Die anderer?
Meine sicherlich nicht.

Dies ist ein Diskussionsforum -
keine Verurteilungsplattform.

Wenn du also keine Ahnung von BDSM oder Erniedrigungsspielen hast...
...steht es dir zu, zu schreiben: "Für MICH wäre das nichts."
Wenn du schon bei Themen mitreden möchtest, bei denen du dich offenbar NULL auskennst. :fies:

Ansonsten: :nix-ahn:

Nicht aus kennen??
Nun dich Brutal verprügeln und nen Besenstiel in den Arsch rammen bis es Blutet oder woanders wieder rauskommt dafür brauch ich kein Buch das geht auch so :lalala:
Das dies allerdings nicht normal ist, sollte der Gesunde Menschenverstand schon sagen!

Zurück
Oben