Mann will ausgeliefert werden...

verdorben bis zum anschlag.
Nee. Gelernt, gelernt und nun erfahren in Vielem. Dazu noch halbwegs intelligent und empathisch.

Oder glaubst du allen Ernstes, dass man Neigung heraus prügeln kann?
Kann man nicht. :nono: Du und ich und paar mehr wissen das. Aber leider gibt es heute noch Menschen, die glauben, dass in Gewalt eine Lösung zu finden ist, wurscht, ob die Neigung nun Homosexualität, Religion oder sonstwie heißt.

Gewalt hat noch nie ein Problem gelöst. Aber die ewig gestrigen Hohlroller ... :grantig: :roll: :mauer: :mauer: :mauer:

schlimme neigungen gehören rausgeprügelt. bin damals sehr oft von unserem sexy pfarrer ausgespankt worden.
Das erklärt einerseits manches und ist andererseits ein Straftatbestand, der angezeigt gehört. Auch heute noch.

Gewalt hat noch nie ein Problem gelöst.
das stelle ich schwer in Frage, allerdings Neigungen lassen sich tatsächlich nicht herausprügeln.
Gewalt kann sehr wohl Probleme lösen, allerdings nicht blinde Gewalt, denn jede Aktion ruft auch Gegenreaktionen hervor, die der Blindwütige in der Regel nicht sieht.
Doch das ist eine andere Diskussion.

Darfst gern mal eben nebenbei ein Beispiel geben, woran Du dabei denkst. ;)
Nein, nicht hier, das zerflettert den Thread. Über Geschichte, Anthropologie und wie ein Staat funktioniert hast Du Dich scheinbar noch nicht so viel beschäftigt. Ich bin im Prinzip auch gegen Gewalt, aber es lässt sich eben nicht immer vermeiden.
Und die Realität ist nicht so, wie wir sie uns wünschen.

Und ja, so mancher BDSM hat sehr wohl auch etwas mit Gewalt zu tun.

Wenn Du jetzt mit der gesetzgebenden Gewalt etc kommst, bin ich böse. ;) Die und "ihre Freunde" war/en ned gemeint. :cool:

BDSM ist ein sehr breit gefächertes Gebiet, da gibt es die unterschiedlichsten Beweggründe warum das wer macht.

So richtige Sadisten haben sehr wohl einen Gewaltimpuls in sich und sie geben es auch zu. Sie haben ihn allerdings unter Kontrolle und leben ihn nur kontrolliert aus, die die das nicht kontrollieren können findest Du zB in Stein.

Auf der anderen Seite gibt es subs die auch echte Gewalt erleben wollen, dazu gehöre ich auch.

Darfst gern mal eben nebenbei ein Beispiel geben, woran Du dabei denkst. ;)

Moment - Gewalt und BDSM sind 2 Paar Schuhe. Wer glaubt, dass man im BDSM gewaltätig ist, ist schief gewickelt. Wobei man natürlich auch dort, wie sonst überall, tüchtig daneben liegen kann mit seinen Aktionen.
in wien sagt man vom wickeltisch gefallen.

Zurück
Oben