Mann will ausgeliefert werden...

Hallo...

Als erstes solltest du ihm bewusst machen, dass das mit dem "hinterher von dir getröstet werden", nicht SO klappen wird, wie er es sich in seiner Phantasie ausmalt.
Denn du wirst im Krankenhaus nicht in den OP mit rein dürfen, wenn die Ärzte seinen eingerissenen Enddarm wieder zusammen flicken. :schulterzuck:
Eine anale Vergewaltigung von mehreren Tätern, möglichst brutal...
...mag ja in einer "idealen Phantasiewelt" noch irgendwie anregend sein - in der Realität jedoch... :kopfklatsch:

Außerdem...du "sollst" dabei anwesend sein? Hätte der Herr es gern so?
Und er stellt sich dann vor, dass sich dieser Anblick dann erregt? :schulterzuck:

In dem Fall müsstest du dann aber schon eine relativ ausgeprägte, sadistische Ader in dir haben. :haha:

Für mich stellt es sich folgendermaßen dar:
Er ist offensichtlich sub-veranlagt, mit einer ziemlich masochistischen Ausprägung...und latent bi-sexuell, welches er jedoch nicht zugeben mag, vielleicht noch nicht mal sich selbst gegenüber.
Die Vorstellung, dass du ihn an mehrere Kerle "auslieferst", die ihn dann vor deinen Augen genüsslich vergewaltigen und du dich darüber wahrscheinlich möglichst auch noch amüsieren sollst,...
...zeigt im Grunde genommen ganz klar, dass er von dir erniedrigt werden möchte.
Vielleicht auch gerade deshalb von Männern benutzt/vergewaltigt werden möchte - erhöht die Erniedrigung.
Deshalb wäre ein Strap-on Fick von seiner ihn liebenden Frau auch kein angemessener Ersatz. :schulterzuck:

Natürlich ist seine Phantasie extrem...
...und meines Erachtens nach eben nur als Phantasie "geil".
Sehr wahrscheinlich sähe die Realität dann ganz anders aus.
Manche sexuellen Phantasien sollten vielleicht besser Phantasien bleiben.

Was ich zusätzlich mehr als bedenklich finde, ist die Art & Weise, wie er sie dir präsentiert und damit umgeht, wenn du eine etwas sanftere Alternative suchst - dass er dann kalt und schweigsam wird.
Da reagiert er kindisch - bockig...wie ein Junge, der nicht bekommt, was er sich wünscht.:roll:
Man könnte ihm da auch schon fast emotionale Erpressung vorwerfen - was wiederum gar nicht geht.

Du schreibst, ihr hättet schon cuckholding betrieben.:hmm:
Insofern wäre DAS doch der "goldene Mittelweg" - um eine Alternative zu finden. Sofern DICH der Gedanke dabei anmacht...:fies:
Sucht euch 2 oder 3 bisexuelle Mitspieler, die dich verwöhnen...während er gefesselt zusehen muss...und in das Geschehen mit eingebunden wird, z.B. indem er die Schwänze "anblasen" muss, bevor sie dich verwöhnen...und dass die Mitspieler nur in IHM "abspritzen" dürfen.

Mit solch einem Szenario könnte vielleicht er als auch du halbwegs leben?:schulterzuck:
Sie können dann ja ruhig etwas ruppiger mit ihm umgehen...in Grenzen. :haha:

Ansonsten: eine halbwegs realistische Vergewaltigung als RapePlay...durch eine Gruppe und möglichst brutal...
...halte ich für mehr als grenzwertig.

Dann sollte es besser nur eine Phantasie bleiben. :schulterzuck:
Du hast voll kommen recht, wir leben auch in einer cuckold Beziehung und mein Mann darf manchmal zusehen wie ich genüßlich gefickt werde, wenn mein Liebhaber seinen besten Freund mitnimmt der bi ist wir mein cucki Ehemann von ihm gefickt und er muß auch seinen Schwanz hochblasen, er trägt dabei seinen Peniskäfig und darf dann später vielleicht wichsen, meistens rinnt er aber so aus und muß dann seinen Samen vom Boden auflecken während er gefickt und besamt wird.

Du hast voll kommen recht, wir leben auch in einer cuckold Beziehung und mein Mann darf manchmal zusehen wie ich genüßlich gefickt werde, wenn mein Liebhaber seinen besten Freund mitnimmt der bi ist wir mein cucki Ehemann von ihm gefickt und er muß auch seinen Schwanz hochblasen, er trägt dabei seinen Peniskäfig und darf dann später vielleicht wichsen, meistens rinnt er aber so aus und muß dann seinen Samen vom Boden auflecken während er gefickt und besamt wird.
Genauso gehört sich das, aber was hat das jetzt mit dem Ausgangsposting zu tun?

Die goldene Regel lautet reden, reden und noch einmal reden.

Wie geht es Dir damit wenn Du ihn dominierst?
Macht das Dir echt Spass oder machst Du es nur ihm zu liebe?
reden hilft nichts wenn er sich schwänze in allen seinen löchern wünscht und zwar brutal. seine frau kann nur vollblut ficker finden,genug anal gell besorgen und beten.

Hallo zusammen,

Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere, die sich an ihm brutal vergehen sollen, ich soll dabei zusehen bzw. ihn anschliessend trösten.
Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie, einen Strap On denn ich ihm anbot, lehnt er ab. Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Kann mir jemand erläutern, was in meinem Mann vorgeht?
Mein Mann sagt es ihm nur um die Erniedrigung geht, aber warum dann ausgerechnet Männer? Gibt doch tausend andere Methoden...

LG Flower

Nachdem du ihn eh schon erniedrigst würde ich an deiner Stelle klar die Regeln bezüglich dieses Spiels festlegen , sag ihm wenn du nicht die Regeln machst wird es nicht stattfinden und fertig , einen Gb der im Roleplay stattfindet unter Männern sollte nicht das große Problem sein , da es ja jede Menge zum Aussuchen gibt .
Die Frage ist nur wie es dir dabei geht wenn du zu siehst .
Jeder hat diesbezüglich eine Vergangenheit die sich in einer gewissen Weise in seiner Sexualität widerspiegelt , da brauchen wir uns nix vormachen aber in dem Fall gilt es die Kontrolle zu behalten .

reden hilft nichts wenn er sich schwänze in allen seinen löchern wünscht und zwar brutal. seine frau kann nur vollblut ficker finden,genug anal gell besorgen und beten.

wenn er es sich wirkllich wünscht, ja - aber laut flower meint er ja nur die erniedrigung und den schmerz zu brauchen

da kann man sehr wohl lenken...vll kennst du ihren mann ja besser, dann hat deine aussage eine basis - ansonsten projizierst du deine eigenen gedanken auf ihn

im übrigen geht es nicht nur darum, was er braucht...auch flower muss damit klarkommen, insbesondere wenn sie da mitspielen soll

Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere, die sich an ihm brutal vergehen sollen, ich soll dabei zusehen bzw. ihn anschliessend trösten.
Rapephantasie sind weit verbreitet. Hab ich zwar bislang hauptsächlich von Frauen gehört - ua von meiner -, aber ich halte das für so eine gefährliche Gratwanderung, dass ich es nicht organisiere und nicht so weit kommen lassen. Das Risiko schwerwiegender Psychosen hinterher ist mir einfach zu hoch.

Ausserdem ist es wohl ein schwer organisierbarer Traum, denn Männer, die Deinen Mann brutal vergewaltigen und Dich ruhig zuschauen lassen, sind ned an jeder Straßenecke gleich mal zu finden. Wenn ich einen GangBang mit meiner Frau ausschreibe, melden sich irre viel Typen - und real kommen dann 5, wovon 3 nur wichsen wollen, einer will sich einen blasen lassen und der letzte würd gern ficken, aber vor so vielen anderen Männern bekommt er keinen hoch (was ich durchaus verstehe, geht mir ähnlich - aber dann meld ich mich halt ned auf so einen Aufruf).

Da biste ja aber allenfalls in der glücklichen Lage, ihn selbst mit der Suche beauftragen zu können, wie die Sache so aussieht bei Euch.

Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie, einen Strap On denn ich ihm anbot, lehnt er ab. Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Analsex mögen ned nur Schwule. Das Reizen der Prostata gefällt auch vielen Heteros. Mir ned, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Strap-On kann mE in dem Fall nichts. Dildo mit Handgriff schon eher. Den kannst dann nämlich mit Deiner Hand in seinen Anus rammen. Wobei das ned ganz ungefährlich ist, wie hier schon drauf hingewiesen wurde. Auch fisten kannst ihn hinten. Und da dann schon mal ordentlich stoßen, wenn Du drin bist.
.
Gib ihm eine Augenbinde. Fessle ihn. Er soll an seine Phantasie denken und Du ziehst das dann mal alleine durch. Für den Anfang halt. Bis sich die richtige Vergewaltigung erfüllen lassen wird.

Jo! Eben jener. Sonst niemand. Selbst wenn hier wer meint, dass er in Deinen Mann reingucken kann und es so ähnlich hatte - nur Dein Mann weiß, warum er das so will. Und solange er das nicht preis gibt, würde ich keine Anstalten machen, das auch nur ansatzweise zu erfüllen.

Mein Mann sagt es ihm nur um die Erniedrigung geht, aber warum dann ausgerechnet Männer? Gibt doch tausend andere Methoden...
Wahrscheinlich ist diese Art der Erniedrigung die größtmögliche, die er sich vorstellen kann.

Wenn er Deinen Willen mit Nichtbeachtung und Ignoranz Deiner Person brechen will, solltest die wahre Domina raushängen lassen und ihm beim Haar packen, nach hinten ziehen und ins Gesicht brüllen, dass er den Scheiß lassen soll, weil so keine Beziehung funktioniert. ;)

Hallo zusammen,

LG Flower
Was mich aber wirklich interessieren würde , wie kommst du damit klar.
Ich stelle mir daß echt schwer vor!

Auch fisten kannst ihn hinten. Und da dann schon mal ordentlich stoßen, wenn Du drin bist.
.
Gib ihm eine Augenbinde. Fessle ihn. Er soll an seine Phantasie denken und Du ziehst das dann mal alleine durch. Für den Anfang halt. Bis sich die richtige Vergewaltigung erfüllen lassen wird.
;)
verdorben bis zum anschlag.

einen Gb der im Roleplay stattfindet unter Männern sollte nicht das große Problem sein , da es ja jede Menge zum Aussuchen gibt .

Nein - Widerspruch! S. auch unten das Statement von @Mitglied #505719 ....

Die Frage ist nur wie es dir dabei geht wenn du zu siehst .

Ist natürlich auch ein Thema. Als Mann wird man das möglicherweise oberflächlicher und distanzierter betrachten können (zumindest wenn ich für mich spreche....) als eine Frau, die ja vermutlich ihren Partner liebt und dann in dieser Situation sieht....

Jeder hat diesbezüglich eine Vergangenheit die sich in einer gewissen Weise in seiner Sexualität widerspiegelt , da brauchen wir uns nix vormachen

Ja, aber das raus zu finden ist eine ganz andere Geschichte. Vermutlich noch schwieriger als die Rape-Phantasie umzusetzen. ;)

aber in dem Fall gilt es die Kontrolle zu behalten .

:up: Deshalb eben keine Brutalos, sondern eine Inszenierung.

Ausserdem ist es wohl ein schwer organisierbarer Traum, denn Männer, die Deinen Mann brutal vergewaltigen und Dich ruhig zuschauen lassen, sind ned an jeder Straßenecke gleich mal zu finden.

Damit stimme ich überein. Außerdem sollten die Raper ja vermutlich zusätzlich noch etwas besser ausgestattet sein bzgl. ihrer primären Geschlechtswerkzeuge. Sonst wird es ja ein Kindergeburtstag. :D Raper oder DOMs mit kleinen Würsterln wandeln ja, wenn es ums Penetrieren geht, sowieso meist an der Grenze zur Lächerlichkeit.... :fies:

In diesem Fall geht es um Erniedrigung gegen die er sich nicht wehren kann:
Schätze ist nicht meins, zumindest für mich nicht nachvollziehbar!

Es ist für Viele "undenkbar", aber gerade die Situation, sich mit dem "Unvermeidlichen" abfinden zu müssen, lässt ihm die Möglichkeit die Verantwortung abzugeben und sich keine Selbstvorwürfe (nämlich sich freiwillig in diese Position gebracht zu haben....) machen zu müssen. Er "muss" das ertragen und wird dadurch kein (weniger...) schlechtes Gewissen bekommen....

Nein - Widerspruch! S. auch unten das Statement von @Mitglied #505719 ....

Ist natürlich auch ein Thema. Als Mann wird man das möglicherweise oberflächlicher und distanzierter betrachten können (zumindest wenn ich für mich spreche....) als eine Frau, die ja vermutlich ihren Partner liebt und dann in dieser Situation sieht....

Ja, aber das raus zu finden ist eine ganz andere Geschichte. Vermutlich noch schwieriger als die Rape-Phantasie umzusetzen. ;)

:up: Deshalb eben keine Brutalos, sondern eine Inszenierung.

Damit stimme ich überein. Außerdem sollten die Raper ja vermutlich zusätzlich noch etwas besser ausgestattet sein bzgl. ihrer primären Geschlechtswerkzeuge. Sonst wird es ja ein Kindergeburtstag. :D Raper oder DOMs mit kleinen Würsterln wandeln ja, wenn es ums Penetrieren geht, sowieso meist an der Grenze zur Lächerlichkeit.... :fies:

Es ist für Viele "undenkbar", aber gerade die Situation, sich mit dem "Unvermeidlichen" abfinden zu müssen, lässt ihm die Möglichkeit die Verantwortung abzugeben und sich keine Selbstvorwürfe (nämlich sich freiwillig in diese Position gebracht zu haben....) machen zu müssen. Er "muss" das ertragen und wird dadurch kein (weniger...) schlechtes Gewissen bekommen....

Bezüglich erster Absatz , wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ......Wiederspruch nur dann wenn D. bereit ist mit S. mit zu gehen ......das es schwierig zu inszenieren ist steht ausser Frage .
Und ihn Auffangen noch schwieriger..... ich würde erst nach dem Grund forschen ,den ja nur er kennt .

Die TE war seit Mittwoch, 20 Uhr nicht mehr online, allzu gross dürfte Ihr Interesse an den Antworten zu der von ihr gestellten Frage daher nicht sein.

Zurück
Oben