O
Gast
(Gelöschter Account)
bist du die freundin von julian assange?Hallo zusammen,
Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere,
LG Flower
btw: mein interesse hast geweckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du die freundin von julian assange?Hallo zusammen,
Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere,
LG Flower
Er stand schon immer darauf erniedrigt zu werden.
Das auf alle Fälle!!Und falls er es unbedingt machen will, dann bestehe von jedem auf Gesunfheitstests. Gummi kann reissen.![]()
Er wird wortkarg. Genervt.Meint ich mache zu viele Gedanken.
in dem fall geht um euch beide , nix nur um seine wünsche ….so sehe ich dasHallo zusammen,
Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere, die sich an ihm brutal vergehen sollen, ich soll dabei zusehen bzw. ihn anschliessend trösten.
Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie, einen Strap On denn ich ihm anbot, lehnt er ab. Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Kann mir jemand erläutern, was in meinem Mann vorgeht?
Mein Mann sagt es ihm nur um die Erniedrigung geht, aber warum dann ausgerechnet Männer? Gibt doch tausend andere Methoden...
LG Flower
*gg* nööbist du die freundin von julian assange?![]()
gerade geburtstag gehabt, alle gute nachträgerlich*gg* nöö
Wir hatten gelegentlich cuckolding.Wie habt ihr das bisher gemeistert?
Hast du ihn erniedrigt?
Glaub ich gar nicht, mich wundert zwar daß noch keiner geschrieben hat , " ich wäre dabei " aber da geht es eher um tastenwichser denke ich mal.Hier, im SC, oder Homoclubs.![]()
Vielleicht ist er latent homosexuell und traut es sich selbst vor sich nicht zuzugeben.Hallo zusammen,
Mein Mann möchte das ich ihn an Männer ausliefere, die sich an ihm brutal vergehen sollen, ich soll dabei zusehen bzw. ihn anschliessend trösten.
Es ist ihm sehr ernst mit dieser Fantasie, einen Strap On denn ich ihm anbot, lehnt er ab. Meine Frage, ob er schwul ist, hat er vehement verneint, meinte das wäre ekelhaft.
Mein Mann sagt es ihm nur um die Erniedrigung geht, aber warum dann ausgerechnet Männer? Gibt doch tausend andere Methoden...
LG Flower
Hallo zusammen,
LG Flower
ur fad und noch 3 stunden dazu, das käme für mich ned in frage und die analyse von perversem sack oben finde ich äusserst fragwürdig.auf jeden fall will er über schmerz den geist besänftigen - da wird kommunikation nichts ändern
schlag folgendes vor: wenn er 3 stunden im 90 grad winkel ohne hose auf dem nackten boden knien kann, ohne die haltung zu verändern, siehst du ihm bei einem mann zu und tröstest ihn...aber das muss er erstmal liefern
... und die analyse vom perversem sack oben finde ich äusserst fragwürdig.
die analyse von perversem sack oben finde ich äusserst fragwürdig.
Dein Mann hat etwas Unausgesprochenes auf dem Kerbholz und versucht, durch eine harte körperliche Bestrafung sein Gewissen zu erleichtern. Dies wird ihm aber nur teilweise gelingen, auch wenn Du ihn tröstest.
Vielleicht ist er latent homosexuell und traut es sich selbst vor sich nicht zuzugeben.
Wir hatten gelegentlich cuckolding.
Aber mit dieser Aktion jetzt, komm ich nicht wirklich klar, er ist so besessen davon, das es möglichst brutal abläuft,
Es wird sicher schwierig für euch, den (die) Richtigen zu finden dafür - am ehesten wohl auf SM-Gay-Plattformen bei denen du dich ev. als Mann anmeldest um Kontakte zu finden.....![]()
Sofern SIE überhaupt gewillt sein sollte, ihm diesen Wunsch überhaupt zu erfüllen
Nicht jede Phantasie ist in der Umsetzung so toll wie im Kopf.
Und...es sollte beiden gefallen.
Hier, im SC, oder Homoclubs.![]()
Er wird wortkarg. Genervt.Meint ich mache zu viele Gedanken.
dort findest nicht die gesuchten Brutalos,