Massage von ihm, für ihn

Ja so eine Masssage wäre für mich auch etwas. Falls ein geiler Masseur Lust hat mich zu massieren kann er gerne zu mir kommen, bin Werktags Vormittags besuchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eher um Interessierte, die sich auf eine "improvisierte" Massage einlassen würden. Da sagen mir einige Anläufe in letzter Zeit, dass da in meinem Alter nicht mehr sehr viel zu erreichen ist. Die Erinnerung an eine sehr prickelnde Affäre in der Richtung muss wohl reichen (was sich sogar hier ergeben hat).
Sorry aber da bin ich nicht bei dir, erstens kann ich mit dem Begriff improvisierte Massage nix anfangen und weil du vom Alter her mein Sohn sein könntest erlaube ich mir den Widerspruch, dass eine gute Massage nicht altersbedingt ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur gut gemeint ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hatte schon einige Male das Vergnügen, dass ich für eine Massage gekommen bin und gekommen dann eine ganz andere Bedeutung bekam :) Ich fand Massgen von Männern aus mehreren Gründen besser. 1. Ich finde sie machen es besser! 2. Ich fühl mich wohler, weil ich dabei komplett nackt sein kann und nicht sorge haben muss, dass sich sofort eine Frau mal wieder belästigt fühlt! 3. Mir ist es dann egal, wenn ich einen Steifen bekomme, weil ein Mann weiß, dass man das eben nicht kontrollieren kann! Und es einfach entspannenter ist, wenn man unter Männern ist, wie in einer Sauna! 4. Es gibt mir eben auch einen Kick, wenn der Masseur meine Latte sieht und ihn immer wieder "unabsichtlich" streift! 5. Oft hat das in einem geilen Happy Ende geendet

Hatte schon einige Male das Vergnügen, dass ich für eine Massage gekommen bin und gekommen dann eine ganz andere Bedeutung bekam :) Ich fand Massgen von Männern aus mehreren Gründen besser. 1. Ich finde sie machen es besser! 2. Ich fühl mich wohler, weil ich dabei komplett nackt sein kann und nicht sorge haben muss, dass sich sofort eine Frau mal wieder belästigt fühlt! 3. Mir ist es dann egal, wenn ich einen Steifen bekomme, weil ein Mann weiß, dass man das eben nicht kontrollieren kann! Und es einfach entspannenter ist, wenn man unter Männern ist, wie in einer Sauna! 4. Es gibt mir eben auch einen Kick, wenn der Masseur meine Latte sieht und ihn immer wieder "unabsichtlich" streift! 5. Oft hat das in einem geilen Happy Ende geendet
Klingt ja sehr geil. Kannst du diesbzgl Masseure empfehlen? ;)

Lass mich gern massieren wenn ich schön nackig da liege...... mekn rücken beine mein glattes loch schön mit öl bearbeiten.....
Dann vorne oben die beine dann den pimmel und eier bis ich schön abspritzt..

Würde gerne Mal der Masseur sein und einen geilen besuchbaren Mann von Kopf bis Fuss durchmassieren ;-) LG aus oö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne einen reifen mann ab 70 aufwärts gefühlvollst bei ihm massieren wie nachfolgend:
so:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder so:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

oder auch auf diese art:

Zurück
Oben