- Reaktionen
- 22.593
- Checks
- 15
wo genau?Würde mich gern.massieren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo genau?Würde mich gern.massieren lassen.
Wienwo genau?
deine antwort hat mir gefallen...ist zwar nicht die antwort auf meine frage, aber eine gute antwortWarum.likst du es wenn du in Kärnten und ich in wien bin.???
Lasse mich ganzen Bidy massieren. Egal ich bin in Wien und suche wem aus Wiendeine antwort hat mir gefallen...ist zwar nicht die antwort auf meine frage, aber eine gute antwort
Ich würde mich auch freuen wenn du mir die Kontaktdaten geben könntestIch kenne einen sehr guten Masseur der Dich erotisch massieren würde, am Schluß wird er Dich zärtlich wixxen und lutschen bis zum Abspritzen
Das passiert mir bei jeder Massage daß ich einen Steifen bekomme, vor allem wenn die Oberschenkel und Pobacken geknetet werden, mir ist das nicht peinlich, manche haben dann auch meinen Schwanz massiert, ist ja auch nicht unangenehm und eingeschlafen bin ich auch schon öftersHabe mich bislang noch gar nicht oft massieren lassen (obwohl es meinem unteren Rücken auf jeden Fall gut tun würde!), Hauptgrund: mir wäre es extrem peinlich, wenn aufgrund meiner Tiefenentspannung plötzlich das Handtuch zum kleinen Zelt wird oder ich mich vielleicht nicht spontan umdrehen kann (egal wer mich massiert)! Einmal bin ich dabei sogar eingeschlafen, hab mich bei der Massage einfach so wohl gefühlt.