Massage von ihm, für ihn

Wenn wer Lust hast, geh doch einfach mit mir mit wenn ich zu meinem Hetero-Masseur gehe und er macht dir eine Ganzkörper-Nacktmassage und er ist 37, Hetero, behaart und geiler Body, sehr netter Typ und genieße diese einzigartige Massage und er befriedigt einem nicht und gerne mache ich das dann und massier dir Schwanz und Eier und kannst heftig abspritzen....wer Interesse hat schreib mich an.... geht aber nur bis 5.9 mal - Täglich inkl. abends, auch am Wochenende. Nimm dich da gerne mit und kannst was tolles erleben...in Wien wäre das im 2. Bezirk! Egal ob Mann, oder Frau, Paar, jung oder alt, dick oder dünn, bi, hetero, gay....der Fun zählt!

Habe mich bislang noch gar nicht oft massieren lassen (obwohl es meinem unteren Rücken auf jeden Fall gut tun würde!), Hauptgrund: mir wäre es extrem peinlich, wenn aufgrund meiner Tiefenentspannung plötzlich das Handtuch zum kleinen Zelt wird oder ich mich vielleicht nicht spontan umdrehen kann (egal wer mich massiert)!:oops: Einmal bin ich dabei sogar eingeschlafen:zzz:, hab mich bei der Massage einfach so wohl gefühlt.

Das finde ich ja so geil daran. Ich nehme mir auch immer vor dass mein Schwanz nicht steif wird, aber es gelingt mir einfach nicht. 🤣

Habe mich bislang noch gar nicht oft massieren lassen (obwohl es meinem unteren Rücken auf jeden Fall gut tun würde!), Hauptgrund: mir wäre es extrem peinlich, wenn aufgrund meiner Tiefenentspannung plötzlich das Handtuch zum kleinen Zelt wird oder ich mich vielleicht nicht spontan umdrehen kann (egal wer mich massiert)!:oops: Einmal bin ich dabei sogar eingeschlafen:zzz:, hab mich bei der Massage einfach so wohl gefühlt.
Das passiert mir bei jeder Massage daß ich einen Steifen bekomme, vor allem wenn die Oberschenkel und Pobacken geknetet werden, mir ist das nicht peinlich, manche haben dann auch meinen Schwanz massiert, ist ja auch nicht unangenehm 😛und eingeschlafen bin ich auch schon öfters

Ich würde gerne gelegentlich meine bestens bewährte indische Massage um eine Prostatamassage erweitern. Wer kann mir dazu über Erfahrungen und zwar sowohl aktiv-seitig als auch passiv-seitig berichten. Worauf muss man achten, dass es für beide ein schönes Erlebnis wird, etc. Bin über alle Infos dankbar, gerne auch per PN.

Würde gerne wieder einmal einen netten, schlanken Mann oder auch ein Pärchen mit einer indischen Massage verwöhnen :) Du solltest gepflegt und besuchbar sein. Wien und NÖ Ost

Zurück
Oben