Masturbieren beim Autofahren…

Reaktionen
402
…diskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)

frage an die gemeinde:

mastubieren frauen beim autofahren?

bitte um info…gracias
lg

Eher nicht,wenn ich mal Beifahrer bin dann kanns schon sein daß ich einen Schwanz blase,wenn ers mag.

Nur beim Autofahren. Eine Hand am Lenkrad, eine in der Muschi. Was glaubst, warum ich auf Automatik umgestiegen bin.

…diskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)

frage an die gemeinde:

mastubieren frauen beim autofahren?

bitte um info…gracias
lg
Einen schönen Gruß an die illustre Runde! :winke: Aber masturbieren während des Autofahrens ist doch echt für Anfänger. Sportlich wird das erst auf dem Motorrad! Ebenso wie blasen oder ficken!:schulterzuck: Vielleicht kann dir ja auch z.B der @Mitglied #521068 oder der @Mitglied #200286 Erfahrungen aus erster Hand bieten? (Ich lach mich tot über den Wortwitz!:hahaha:):haha::undweg:

Einen schönen Gruß an die illustre Runde! :winke: Aber masturbieren während des Autofahrens ist doch echt für Anfänger. Sportlich wird das erst auf dem Motorrad! Ebenso wie blasen oder ficken!:schulterzuck: Vielleicht kann dir ja auch z.B der @Mitglied #521068 oder der @Mitglied #200286 Erfahrungen aus erster Hand bieten? (Ich lach mich tot über den Wortwitz!:hahaha:):haha::undweg:
Blasen kommt wohl vom Fahrtwind.
Aber da ich kein Moped mehr fahre ..........
:mrgreen:

Blasen kommt wohl vom Fahrtwind. :mrgreen:
Richtig.
Außerdem vibriert das Teil eh so, da brauchst eh keine Hand mehr anlegen

Ich finde es so amüsant, die Frage wurde an die Frauen gestellt, dann pumpt es bei Euch Blut in den Schwanz und wer antwortet? Fast nur Männer.

Ich finde es so amüsant, die Frage wurde an die Frauen gestellt, dann pumpt es bei Euch Blut in den Schwanz und wer antwortet? Fast nur Männer.
Die Frage war nicht an die Frauen gerichtet, sondern an die "Gemeinde".
Diese umfasst sowohl Männlein, wie auch Weiblein.

Weiters ist die Frage relativ allgemein gehalten. Beim autofahren könnte bedeuten, dass sie selbst fahren, allerdings könnten sie auch Bei- oder Mitfahrerin sein. :unsure:

Die Frage war nicht an die Frauen gerichtet, sondern an die "Gemeinde".
Diese umfasst sowohl Männlein, wie auch Weiblein.

Weiters ist die Frage relativ allgemein gehalten. Beim autofahren könnte bedeuten, dass sie selbst fahren, allerdings könnten sie auch Bei- oder Mitfahrerin sein. :unsure:
Mach es nicht komplizierter wie es ist. :mrgreen:

Zurück
Oben