- Reaktionen
- 38.164
- Checks
- 5
Nein.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Hast kein Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Mir fallat imma nur auf, dass dann besser fickn.Arizona, schäm Dich. Das war sexistisch. In der Regel fahren Frauen nicht schlechter als Männer (leider haben sie die nur in einer von vier Wochen)
Doch. Er ist ein Bayer und heißt Sepp.Hast kein Auto?
das bedarf einen neuen Thread:Während der Fahrt?
Ja, vor allem beim Einparken!…diskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)
frage an die gemeinde:
mastubieren frauen beim autofahren?
bitte um info…gracias
lg
Was fährst auch eine Zweizylinder?Richtig.
Außerdem vibriert das Teil eh so, da brauchst eh keine Hand mehr anlegen
Als, nach Komparativ!Mach es nicht komplizierter wie es ist.
Bin Geringverdiener. Für mehr hats nicht gereichtWas fährst auch eine Zweizylinder?
Ja her Lehrer.Als, nach Komparativ!
Warum denn nicht?Ja. Besonders wohl war mir nicht dabei
Das ist einfach ein Schaden bei mir, den mein Deutschlehrer verbrochen hat. Da kann ich nicht anders, da bricht es einfach aus mir raus! Zu deiner Ehrenrettung, seit einer der letzten Schreibreformen ist ‚wie‘ nach Komparativ erlaubt.Ja her Lehrer.
Hab ich extra für dich gemacht,
Würde mich allerdings auch interessieren. Vor allem die stets steril gehaltene Anhängerkupplung muss ja ein wahrer Fetisch sein.das bedarf einen neuen Thread:
Warum ficken Frauen ihre Autos? z.B.
Weil er es kannWas fährst auch eine Zweizylinder?
Ich weiß, ich eh auch.Weil er es kann
Doch. Er ist ein Bayer und heißt Sepp.
Als Kompromiss könnte man auch"als wie" verwenden?Das ist einfach ein Schaden bei mir, den mein Deutschlehrer verbrochen hat. Da kann ich nicht anders, da bricht es einfach aus mir raus! Zu deiner Ehrenrettung, seit einer der letzten Schreibreformen ist ‚wie‘ nach Komparativ erlaubt.
Telefonieren während des Autofahren, ohne Freisprecheinrichtung, ist verboten. Wir tun nichts Verbotenesbled wird´s nur wens während dem autofohrn mastubieren und nebei handysüchtln a no
Würde mich allerdings auch interessieren. Vor allem die stets steril gehaltene Anhängerkupplung muss ja ein wahrer Fetisch sein.
Stimmt. Die meisten heißen Ali, Mohamed oder Erkan, sind schwarz und tiefer gelegtKevin wär da doch etwas unpassend...