Masturbieren beim Autofahren…

…diskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)

frage an die gemeinde:

mastubieren frauen beim autofahren?

bitte um info…gracias
lg
Erstaunlich, dass dieses Thema immer wieder auftaucht.
Noch erstaunlicher ist, dass sich jedes mal ein paar dahingehend outen.
Was würdet ihr sagen, wenn sich der Zahnarzt einen runterholt, während er im Wurzelkanal eures 5-ers links oben bohrt?
- Oder der Sattelzugfahrer, der euch entgegen kommt?

frog beim verkehrsministerium noch wia des genau ausschaut :mrgreen:

(3) Der Lenker muß die Handhabung und Wirksamkeit der Betätigungsvorrichtungen des von ihm gelenkten Kraftfahrzeuges kennen. Ist er mit ihrer Handhabung und Wirksamkeit noch nicht vertraut, so darf er das Fahrzeug nur mit besonderer Vorsicht lenken. Er muss die Lenkvorrichtung während des Fahrens mit mindestens einer Hand festhalten. Er hat sich im Verkehr der Eigenart des Kraftfahrzeuges entsprechend zu verhalten. Während des Fahrens ist dem Lenker das Telefonieren ohne Benützung einer Freisprecheinrichtung sowie jegliche andere Verwendung des Mobiltelefons, ausgenommen als Navigationssystem, sofern es im Wageninneren befestigt ist, verboten. Der Bundesminister für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie hat unter Bedachtnahme auf die Verkehrssicherheit und den Stand der Technik durch Verordnung die näheren Vorschriften bezüglich der Anforderungen für Freisprecheinrichtungen festzulegen. Freisprecheinrichtungen müssen den Anforderungen der Produktsicherheitsbestimmungen für Freisprecheinrichtungen entsprechen.
Daraus ergibt sich ganz klar, dass Selbstbefriedigung, im Gegensatz zum Telefonieren, nicht verboten ist. Lassen wir den 2. Satz einmal beiseite, er scheint totes Recht zu sein, wenn ich so durch die Gegend fahre, dann sehe ich viele, die keine Ahnung haben, was sie tun, und trotzdem sorglos fahren. Der 3. Satz ist spannend, denn er impliziert, dass die Damen eine Hand zwischen ihre Beine schieben dürfen und macht keine Angaben, was sie dort tun oder nicht tun sollen. Im 5. Satz steht, dass das Telefonieren ausdrücklich verboten ist. Bleibt noch der Vierte. Die Eigenart des Kraftfahrzeugs ist unter Anderem, dass es sich um privaten Raum handelt, und im privaten Raum ist Selbstbefriedigung (zum Glück für viele Teilnehmer dieses Forums) nicht verboten.

Was würdet ihr sagen, wenn sich der Zahnarzt einen runterholt, während er im Wurzelkanal eures 5-ers links oben bohrt?
Ob es Zahnärzte tun, weiß ich nicht. Meine fummelt dabei immer in meiem Mund herum (obwohl ich das nicht wirklich mag. Es scheint aber ansonsten weit verbreitet zu sein, ich habe in letzter Zeit öfters davon gelesen. Z.B. Hier.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass dieses Thema immer wieder auftaucht.
Noch erstaunlicher ist, dass sich jedes mal ein paar dahingehend outen.
Ich hab a Zahnärztin....und hey, ich würde lieber hingehen wenn ich dort einen Hauch Erotik erkennen könnte 😂

Nur den von meinem Besitzer und den nicht nur in der Hand 😏 Da kann kein Schaltknüppel und keine AHK mithalten 😂😂😂
So a Anhängerkupplung ist stets hart wie Stahl, egal, was, wie lange oder wie oft Frau damit tut (im Gegensatz zu Schaltknüppeln, die sich bei unsachgemäßer Verwendung und billigeren Fabrikaten verformen können) :lehrer:

So a Anhängerkupplung ist stets hart wie Stahl, egal, was, wie lange oder wie oft Frau damit tut (im Gegensatz zu Schaltknüppeln, die sich bei unsachgemäßer Verwendung und billigeren Fabrikaten verformen können) :lehrer:
Sprichst du aus Erfahrung? 🤔🤭 Mir fallen da bessere Dinge ein, als versiffte AHK oder verbastelte Schaltknüppel. Wofür gibt's Toys wenn grad der Mann nicht parat ist 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben