Masturbieren beim Autofahren…

Deswegn fahrns imma so an Topfn zsamm?
Arizona, schäm Dich. Das war sexistisch. In der Regel fahren Frauen nicht schlechter als Männer (leider haben sie die nur in einer von vier Wochen)

eher nicht Kenne aber paar Fälle wo sie den Schaltknüppel ficken!
Oder die Anhängerkupplung. Aber nur im Stehen :haha:
Sind das dann Autosex-Anhängerinnen?

I ch stell mir vor, dass der Dreck auf der Anhängerkupplung eine echte Herausforderung fürs Immunsystem darstellt :haha:

Aber, um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Manche schon, Manche nicht. Ähnlich wie bei Männern: Manche sind Wixer, Manche nicht.

Du meinst also, die Frau von Welt läßt mastrubieren ?
Während des (selber) fahrens ist SB ja etwas kompliziert, eine Hand am Lenkrad, die andere schaltet... Autobahn wär vielleicht möglich 😁
Entweder lässt man masturbieren, fährt Automatik oder Traktor (da braucht Frau nicht selbst Hand anlegen) oder ist Beifahrer. Die Frage des TE iat ziemlich unpräzise gestellt.

Während des (selber) fahrens ist SB ja etwas kompliziert, eine Hand am Lenkrad, die andere schaltet... Autobahn wär vielleicht möglich 😁
Entweder lässt man masturbieren, fährt Automatik oder Traktor (da braucht Frau nicht selbst Hand anlegen) oder ist Beifahrer. Die Frage des TE iat ziemlich unpräzise gestellt.

Es gäbe noch eine Möglichkeit, aus Amerika: Harley Davidson. Wahrscheinlich der teuerste Vibratir der Welt.

Ich vermute. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass *alle* Frauen bei langen, langweiligen Autofahrten, an ihrer Spalte spielen. Aber vielleicht irre ich mich. Gesehen habe ich es jedenfalls
Natürlich tun das nicht alle, gesehen hab ich das allerdings noch nicht 🤔 Hast du daneben gesessen im Auto?

Zurück
Oben