Masturbieren beim Autofahren…

Ja, wenn das Handeln ursächlich war. Aber wichsen ist schon ne andere Nummer und das muss nun echt nicht sein!
na wenn beim rauchen die Glut Dir in den Schoss fällt und man versucht sie zwischen den Beinen auszuklopfen und diejenige so erregt wurde vom klopfen. Dadurch einen Orgasmus erlangte, wie will man das dann erklären :schulterzuck:

Wenn es dadurch zu einem Unfall kommt, kann es durchaus zum Thema der Verhandlungen werden 🤷
War es schon. Es gibt eine Menge, das schon als Unfallursache identifiziert wurde. Zigaretten anzünden, Kadetten einlegen, CD wechseln. Alles Mögliche.

Ein bisschen an sich herumspielen ist jedenfalls weit weniger gefährlich, als das Feuerzeug in der Ablage suchen. Man muss ja nicht bis zum Ende fummeln.

Womit ich ausdrücklich nicht gesagt haben möchte, dass ich beim Fahren wichse (zumal mir da die Motivation fehlen würde), oder das für gut halte.

Zumal das eine völlig andere Ablenkung ist als rauchen oder essen!
Das kann man sagen. Rauchen, zum Beispiel, ist schädlich nicht nur für die Lunge, Wichsen macht (angeblich) blind.

Der Punkt geht an dich 😁...

Wie wär's mit diesen schicken Briefmarkenanfeuchtern? Auf's Armaturenbrett geklebt (gleich neben dem Multifunktionsdisplay) kann die tätige Hand ohne Unterbrechungen ihr Masturbationswerk vollführen 😎
Ein Beifahrer tut's auch. Also wenn er's tut. Notfalls kann der auch umblättern. Mit den feuchten Fingern.

Zurück
Oben