- Reaktionen
- 38.165
- Checks
- 5
Gibt's das zur Standardausstattung?
Manche lassen die Standartausstattung zu Hause sitzen und gönnen sich diese Zusatzausstattung nebenbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's das zur Standardausstattung?
Sinnvoller wäre da ein Masturbationsassistent, fest eingebaut im Auto.Ein Masturbationsgehilfe sozusagen
Kadetten einlegen dürfte Frau beim Fahren überhaupt nicht gelingen Da hat die Autokorrektur wieder einmal was angerichtet, unglaublich Natürlich waren die Kasetten gemeint (C60, C90, C120, falls sich noch jemand daran erinnert, samt dazugehörigem Bandsalat, versteht sich)Das dürfte wohl nicht nur so nebenbei gehen...
Straßenverkehr ist kein Verkehr der mich stimuliert, erregt oder zu unzüchtiger Handlung verleiten könnte.
anderer Verkehr...... was sonst ?
Lass mich rechnen: 4 €, 2 €/l, das macht 2 Liter Spritt. Sagen wir, Dein Auto will 5 Liter/100 km, dann wären es immerhin 20 km. Bei 50 km/h, Du fährst ja um den Häuserblock, rubbelst Du 24 Minuten lang. Da habens wir Männer besser, wir sind schneller, bei uns kostet das dann 50 CtStraßenverkehr ist kein Verkehr der mich stimuliert, erregt oder zu unzüchtiger Handlung verleiten könnte.
Bei den Preisen momentan käme es mir noch dazu vor als hätte ich Selbstbebefriedigungs-Pay6 - eine Runde extra um den Block, weil noch nicht fertig, kostet gleich vier Euro mehr oder so.....
Ich schätze so akademische Gesprächsrunden.…diskutierten gerade in einer illustren runde so rum (manderl und weiberl)
frage an die gemeinde:
mastubieren frauen beim autofahren?
bitte um info…gracias
lg
Von Vorteil, wenn man einen Bleistift (ofer ähnliches) zur Hand hat.Kadetten einlegen dürfte Frau beim Fahren überhaupt nicht gelingen Da hat die Autokorrektur wieder einmal was angerichtet, unglaublich Natürlich waren die Kasetten gemeint (C60, C90, C120, falls sich noch jemand daran erinnert, samt dazugehörigem Bandsalat, versteht sich)
… nur 50 Ct? Du bist aber schnellLass mich rechnen: 4 €, 2 €/l, das macht 2 Liter Spritt. Sagen wir, Dein Auto will 5 Liter/100 km, dann wären es immerhin 20 km. Bei 50 km/h, Du fährst ja um den Häuserblock, rubbelst Du 24 Minuten lang. Da habens wir Männer besser, wir sind schneller, bei uns kostet das dann 50 Ct
Was solls, die ganze Wichserei ist ja nicht nur gratis, sondern auch umsonst.… nur 50 Ct? Du bist aber schnell
Na gor net, erregt mi eh net.Lass mich rechnen: 4 €, 2 €/l, das macht 2 Liter Spritt. Sagen wir, Dein Auto will 5 Liter/100 km, dann wären es immerhin 20 km. Bei 50 km/h, Du fährst ja um den Häuserblock, rubbelst Du 24 Minuten lang. Da habens wir Männer besser, wir sind schneller, bei uns kostet das dann 50 Ct
Jetzt geht’s aber tief in die Wortspielkiste …Was solls, die ganze Wichserei ist ja nicht nur gratis, sondern auch umsonst.
Besser hoher Verbrauch, als wenn der Akku schlapp macht5 Liter auf 100 km.......
Hab keinen Akku - oder willst mich mit dem E-Bike schicken?Besser hoher Verbrauch, als wenn der Akku schlapp macht
beim E-Auto … oder beim Lumunu, kannst du dir aussuchenHab keinen Akku - oder willst mich mit dem E-Bike schicken?
Na gor net, erregt mi eh net.
und mit Rubbeln hab ich es a net aso.
und Augen zu machen und genießen is a bled.
Ich könnt wahrscheinlich einen 50iger verfahren, wäre auf der nächsten Unfallstation oder immer noch nix......
5 Liter auf 100 km.......
Erregen tut mich der Straßenverkehr schon manchmal (- nein, eigentlich nur gewisse Verkehrsteilnehmer - -)Straßenverkehr ist kein Verkehr der mich stimuliert, erregt oder zu unzüchtiger Handlung verleiten könnte...
Ohhhhh.....wenn ich das nächste mal jemand locker aus dem Fahrerfenster mit der Neunschwänzigen Radfahrer züchtigen sehe, in andere Autos rein peitschen, erkenne ich Dich - super.Erregen tut mich der Straßenverkehr schon manchmal (- nein, eigentlich nur gewisse Verkehrsteilnehmer - -)
Zu unzüchtigen Handlungen verleitet er mich auch nicht, aber ZÜCHTIGEN würd' ich schon ab und zu gern jemanden, der z.B. den Motor laufen lässt, während seine Frau beim Billa ist oder wenn einer, wurscht, ob Ortsgebiet oder Freilandstraße, durchgehend 70 fährt, weil er dringend telefonieren oder twittern muss.