Masturbieren beim Autofahren…

Straßenverkehr ist kein Verkehr der mich stimuliert, erregt oder zu unzüchtiger Handlung verleiten könnte.

Bei den Preisen momentan käme es mir noch dazu vor als hätte ich Selbstbebefriedigungs-Pay6 - eine Runde extra um den Block, weil noch nicht fertig, kostet gleich vier Euro mehr oder so..... :D

Das dürfte wohl nicht nur so nebenbei gehen... :mrgreen:
Kadetten einlegen dürfte Frau beim Fahren überhaupt nicht gelingen :quickie: Da hat die Autokorrektur wieder einmal was angerichtet, unglaublich :p Natürlich waren die Kasetten gemeint (C60, C90, C120, falls sich noch jemand daran erinnert, samt dazugehörigem Bandsalat, versteht sich) :hahaha:

Straßenverkehr ist kein Verkehr der mich stimuliert, erregt oder zu unzüchtiger Handlung verleiten könnte.

Bei den Preisen momentan käme es mir noch dazu vor als hätte ich Selbstbebefriedigungs-Pay6 - eine Runde extra um den Block, weil noch nicht fertig, kostet gleich vier Euro mehr oder so..... :D
Lass mich rechnen: 4 €, 2 €/l, das macht 2 Liter Spritt. Sagen wir, Dein Auto will 5 Liter/100 km, dann wären es immerhin 20 km. Bei 50 km/h, Du fährst ja um den Häuserblock, rubbelst Du 24 Minuten lang. Da habens wir Männer besser, wir sind schneller, bei uns kostet das dann 50 Ct :winner:

Kadetten einlegen dürfte Frau beim Fahren überhaupt nicht gelingen :quickie: Da hat die Autokorrektur wieder einmal was angerichtet, unglaublich :p Natürlich waren die Kasetten gemeint (C60, C90, C120, falls sich noch jemand daran erinnert, samt dazugehörigem Bandsalat, versteht sich) :hahaha:
Von Vorteil, wenn man einen Bleistift (ofer ähnliches) zur Hand hat.

Lass mich rechnen: 4 €, 2 €/l, das macht 2 Liter Spritt. Sagen wir, Dein Auto will 5 Liter/100 km, dann wären es immerhin 20 km. Bei 50 km/h, Du fährst ja um den Häuserblock, rubbelst Du 24 Minuten lang. Da habens wir Männer besser, wir sind schneller, bei uns kostet das dann 50 Ct :winner:
👍 … nur 50 Ct? Du bist aber schnell 😅😂

Na gor net, erregt mi eh net.
und mit Rubbeln hab ich es a net aso.
und Augen zu machen und genießen is a bled.

Ich könnt wahrscheinlich einen 50iger verfahren, wäre auf der nächsten Unfallstation oder immer noch nix......

5 Liter auf 100 km....... :hahaha:

Na gor net, erregt mi eh net.
und mit Rubbeln hab ich es a net aso.
und Augen zu machen und genießen is a bled.

Ich könnt wahrscheinlich einen 50iger verfahren, wäre auf der nächsten Unfallstation oder immer noch nix......

5 Liter auf 100 km....... :hahaha:

.... lieber mit einem Uber Taxi .... Spezialausführung .... fahren :lalala: :mrgreen:

Ihr werdet lachen......
Ich bin bei der Rettung und wir hatten tatsächlich mal ein Patientin die wegen sowas ähnlichen so ablenken ließ, dass sie einen Unfall hatte 😅
Anfangs wollte sie nicht wirklich erklären weshalb sie von der schnurgeraden Straße abgekommen ist......am Weg ins Krankenhaus hat sie es dann aber der Kollegin erzählt.....

Sie hatte einen Vibrator eingeführt den ihr Freund via Handy steuern konnte, der dürfte es aber leicht übertrieben haben mit der Stärke und sie hat sich so erschreckt, dass sie das Auto verissen hat.
Erzählt hat sie es aber auch nur deswegen weil der Vibrator auch am weg ins Krankenhaus immer wieder hörbar seine Dienste verrichtet hat 🤣🤣🤣

Straßenverkehr ist kein Verkehr der mich stimuliert, erregt oder zu unzüchtiger Handlung verleiten könnte...
Erregen tut mich der Straßenverkehr schon manchmal (- nein, eigentlich nur gewisse Verkehrsteilnehmer - :grantig: -)
Zu unzüchtigen Handlungen verleitet er mich auch nicht, aber ZÜCHTIGEN würd' ich schon ab und zu gern jemanden, der z.B. den Motor laufen lässt, während seine Frau beim Billa ist oder wenn einer, wurscht, ob Ortsgebiet oder Freilandstraße, durchgehend 70 fährt, weil er dringend telefonieren oder twittern muss.

Erregen tut mich der Straßenverkehr schon manchmal (- nein, eigentlich nur gewisse Verkehrsteilnehmer - :grantig: -)
Zu unzüchtigen Handlungen verleitet er mich auch nicht, aber ZÜCHTIGEN würd' ich schon ab und zu gern jemanden, der z.B. den Motor laufen lässt, während seine Frau beim Billa ist oder wenn einer, wurscht, ob Ortsgebiet oder Freilandstraße, durchgehend 70 fährt, weil er dringend telefonieren oder twittern muss.
Ohhhhh.....wenn ich das nächste mal jemand locker aus dem Fahrerfenster mit der Neunschwänzigen Radfahrer züchtigen sehe, in andere Autos rein peitschen, erkenne ich Dich - super. :herzen:
Och ich glaube, das könnte mich amüsieren, ja vielleicht sogar erregen......ich habe meine Perversion gefunden - danke.

Zurück
Oben