Masturbieren findet ja überall statt, seid ihr dabei gerne angezogen oder nackt oder beides?

Seid ihr wenn ihr allein seid beim masturbieren gern

• ganz nackt

Stimmen: 83 78,3%
  • in Unterwäsche

Stimmen: 32 30,2%
  • in Schlafoutfit

Stimmen: 16 15,1%
  • unter der Decke

Stimmen: 15 14,2%
  • angezogen mit spezieller Kleidung ( Fetisch)

Stimmen: 12 11,3%
  • normaler Kleidung

Stimmen: 19 17,9%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    106

Mitglied #357350

Power Mitglied
Reaktionen
60.317
Vielleicht sind ja aus der Zeit des Ursprungs noch einige Überbleibsel geblieben.
ich habe meist unter der Bettdecke masturbiert und dies sehr leise und unauffällig da meine Schwester lange Zeit mit mir in einem Zimmer geschlafen hat und ich nicht wollt dass sie was mitbekommt.... so hatte ich da meine Schlafsachen an....
ich habe aber auch gern auf dem WC oder im Bad, da dann gern auch ganz nackt, masturbiert. Oder im Wald oder in einer Scheune.....
das ist auch heute noch so. Da ich aber auch gerade im Sommer gern ganz nackt bin kommt es auch da oft mal vor dass ich an mir spiele

Ist eigentlich nicht leicht zu beantworten.
Kommt ja immer auf die Situation an.
Am liebsten natürlich ganz nackt aber das geht ja nicht immer wie du schon erwähnt hast.
Nennen wirs anlassbezogen 😉

meine Freundin liebt es in dessous aber macht es auch in ihrem sportoutfit und Kleidung oder nackt wobei das am seltensten ist

Iiiimmer komplett angezogen, also
untenrum:
Pumphosn, Strumpfhosn, g'strickte Seckl, langen Kittl
obenrum:
Kompanesch, langärmeliges Unterleiberl, Bluse, Pullover
gaaanz obenrum:
Kopftiachl
👍🏻😁

Iiiimmer komplett angezogen, also
untenrum:
Pumphosn, Strumpfhosn, g'strickte Seckl, langen Kittl
obenrum:
Kompanesch, langärmeliges Unterleiberl, Bluse, Pullover
gaaanz obenrum:
Kopftiachl
👍🏻😁
ÖhhHaa... i hob Kleiderschiarzn vagessn🤦🏼‍♀️

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten nackt am Sofa.. 💕❤️ Im Garten wenn ich in der sonne chill auch entweder im Bikini oder nackt.. angezogen nie.. ich machs mir ja auch meistens zuhause 😅 obwohl wenn ich unterwegs bin dann rutscht halt das kleid nach oben.. dann bin ich unten aber auch nackt 💕

Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe. Wenn's schnell gehen muss dann pack ich ihn nur kurz aus, wenn ich Zeit habe ganz nackt und gern auch mit toys, wenn mir danach ist :)

Hab jetzt auch fast alles angekreuzt ;) , denn egal was ich an habe wenn ich lust habe mach ichs mir auch mal schnell zwischendurch :up:

Am liebsten nackt am Sofa.. 💕❤ Im Garten wenn ich in der sonne chill auch entweder im Bikini oder nackt.. angezogen nie.. ich machs mir ja auch meistens zuhause 😅 obwohl wenn ich unterwegs bin dann rutscht halt das kleid nach oben.. dann bin ich unten aber auch nackt 💕
Hast du nie einen Slip an?

Zurück
Oben