Masturbieren findet ja überall statt, seid ihr dabei gerne angezogen oder nackt oder beides?

Seid ihr wenn ihr allein seid beim masturbieren gern

• ganz nackt

Stimmen: 83 78,3%
  • in Unterwäsche

Stimmen: 32 30,2%
  • in Schlafoutfit

Stimmen: 16 15,1%
  • unter der Decke

Stimmen: 15 14,2%
  • angezogen mit spezieller Kleidung ( Fetisch)

Stimmen: 12 11,3%
  • normaler Kleidung

Stimmen: 19 17,9%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    106
Also im Bett und auf der Couch ganz nackt

Unterwegs oder im Auto eher nur mitn Reißverschluss offen und Schwanz in der hand 😉

Meisten bin ich nackig, damit ich meinen Schwimmreifen am Körper fühle, wenn ich auf ihn wichse, gleiches ist auch wenn er bei mir unter die Bettdecke muss, da bin ich auch nackig.
Ab und an setze ich mich auch mit meiner getragenen Unterhose auf den Schwimmreifen, wenn diese schön verschwitzt ist, der Duft und die Tatsache das der arme Schwimmreifen das ertragen muss geilt mich richtig auf...ich denke der Reifen will das ich von ihn runtergehe.

Ich habe schon in allen denkbaren Outfits masturbiert, aber weitaus am häufigsten im Pyjama, aus dessen Hosenbund mein Schwanz und mein Sack herausragen, und wenn mich die Eichel begehrlich anschaut, nehme ich die Einladung gerne an.

Kompanesch ?

Wen i des googelt griag i nur einen Treffer, nämlich den hier im EF
... hatte mei Oma immer an😜.
Des war eigentlich ein Neglige', nur im Material von einem wärmeren Unterhemd. Also Unterhemd kombiniert mit der Schnittform von einem Neglige'.
Ich vermute mal, dass des ein Dialektausdruck für ... Kombineglige' :shy: ???.. war 😆😅

Ich masturbiere mit Stil und ziehe daher einen Frack samt Zylinder an.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Natürlich ginge angezogen auch. Aber bei Männern ist halt die Gefahr dass man sich das Gewand versaut.

Zurück
Oben