Masturbieren Frauen gerne???

i glaub irgendwie ned, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst anfassen und befriedigen! es gibt welche, die gebens halt ned zu, aber machen tuts jeder, hältst doch sonst gar ned aus hey!?

Na klar....und manche sogar vor der Webcam! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i glaub irgendwie ned, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst anfassen und befriedigen! es gibt welche, die gebens halt ned zu, aber machen tuts jeder, hältst doch sonst gar ned aus hey!?

Jeder Mensch hat mal das verlangen,denk ich egal ob Männlein oder Weiblein,es ist halt immer so im Leben das viele nicht zu dem stehen können was sie so tun,weil sie denken sie müssten sich schämen,aber was solls.

LG:

es gibt halt doch noch viele verklemmte leute; ist ja aber weiter nicht schlimm :)

Also ich lege gerne die Hand an meinen Schwanz, habe es aber auch noch nie vor einer Frau gemacht.
Wäre auch mal sehr interresant.

@blue: das wollt ich auch grad fragen :shock:

@ erik: wieso hab ich das gefühl dass es dich überhaupt ned interessiert wenn userinnen ihre erfahrungen posten würden sofern danach nicht ein "so und komm, jetzt mach ma mal gemeinsam" steht...

Lg, Luci

natürlich wäre es toll, wenn sich wer melden würde um es gemeinsam zu machen.

Frag doch die Uschi! Die macht es auch vor der Webcam! :mrgreen: :daumen:

Heyhey.. i zeig mi doch ned vor jedem -.-
Für sowas hab i meinen Freund ok? hättest auch mitbekommen sollen wennst schon so fleißig an "uschi's comments" lesen bist....

Heyhey.. i zeig mi doch ned vor jedem -.-
Für sowas hab i meinen Freund ok? hättest auch mitbekommen sollen wennst schon so fleißig an "uschi's comments" lesen bist....

Na na....ich les erstens nicht alles und so viel eh nicht...nur wie ich Zeit habe. Aber der Thread ist mir nicht entgangen. Ich habe auch einen Freund und Webcam-Zeigen ist da nur uns beiden vorbehalten, da muss ich mich nicht anderen zeigen. Aber egal....geht am Thema Masturbieren vorbei. :cool:

Zurück
Oben