Mehr Mühe geben bei den Fotos / Alben?

Dieser Thread hat mal was!
Spricht mir fasst aus der Seele!
Ich bin auch bei Gott kein Profi und mache alle Fotos sogar per Selbstauslöser!
Aber wenn teilweise Fotos drinnen sind die lieblos wirken und teilweise so verwackelt das man eh nur noch Geschlechtsteile in Großaufnahme zeigen da frag ich mich schon wo bleibt da noch Sinn für Erotik!?
Klar kann und darf man hier alles reinstellen und Geschmäcker sind verschieden dennoch sollte es schon ein bisserl Ästhetisch zugehen!
Des weiteren stört mich das in den Albumgalerien tagtäglich daselben Fotos drinnen sind!
Vielleicht können die Admins ja hier einen Riegel vorschieben so das Albums nur einmal reingestellt werden können!
Würde es sicher interessanter machen!
Und die Galerien bleiben ja eh in den Profilen sichtbar wenns jemand so gerne öfter sehen will!

Vielleicht regen ja den ein oder anderen meine Fotos im Profil und im Fotothrad "Wahre Erotik" an und entschließt sich für eine konstruktive Kritik denn auch ich bin wahrlich nicht fehlerfrei und für Tipps und Anregungen immer zu haben! ;-)
 
Ich finde die "Glashaus"-Sprüche anhand des Vibi-Fotos für unangebracht. Natürlich ist das keine Phorus-Aufnahme, und man sollte Amateurfotografie akzeptieren, solange die Fotos wenigstens brauchbar sind.

Ich geben den TE aber Recht. Ich schau gern mal in die Gallerie rein, und da bekomme ich jedesmal das kalte Grausen. Zwei Dinge sind einfach fürchterlich: zum Einen gibt es Strategen, die einfach ganze Speicherkarten hochladen. 30 mal das gleiche Arschloch am Stück in Nahaufnahme. An Lieblosigkeit nicht zu überbieten. Reicht da nicht ein ausgewähltes Bild, wenn man sich schon in dieser Perspektive präsentieren möchte? Schade um den Speicherplatz, der von den Betreibern auch bezahlt werden muss. Zum Anderen sind es die grauenvollen verrauschten Handy-Aufnahmen, wo wirklich gar nichts stimmt. Da kann ich auch Fotos von Nessi posten.

Es stimmt schon, dass ein großer Teil der hier geposteten Fotos nichts als digitaler Müll sind, und ich glaube auch nicht, dass daran irgendwer Gefallen findet. Und in die Schwanzfoto-Threads guck ich schon gar nicht mehr rein. Die ersten zwei Monate neu im Forum war es eher belustigend, danach wurde es öde. Dass immer noch jeder zweite Kerl meint, er müsse hier präsentieren, dass sein Pimmel auch stehen kann, ist mir ein Rätsel. Zumal die meisten durch die Umgebung eh nur zeigen, dass sie allein in einer erbärmlichen Junggesellen-Bude hausen, die nicht einmal zu gelegentlichem Damenbesuch einlädt.

Comran
 
Vielleicht etwas hart ausgedrückt.
Ein Schnappschuss halt, ein privates Erinnerungsfoto.

:hmm: Eher ein misslungenes Werbefoto für ihr Studio!

Und ich will nicht hart sein: mit ein bisschen Mühe könnte da mehr drin sein. :lehrer:
 
Warum geben sich ganz ganz viele Leute hier nicht ein bisschen mehr Mühe bei den Bildern die sie hier einstellen?

Das kann nur der User der tut´s erklären.
Es steht die Ambition dahinter.

Mag er ein gutes Motiv, ein Bild mit annähernd und dennoch jugendverbotenen Inhalt auf hohem Standard, ästhetisch in Szene sezten, ist es etwas anderes, als wenn ein ein Paar, es geil findet mit eventuell etwas voyeuristischen Hintergrund etwas rein zu setzen. Für die guten alten Spanner bietet es in diesem Fall mehr als ein kustvoll gestaltetes, und liebevoll in Szene gestelltes Motiv.

Sucht man unter anderem Kontakte, ist es möglich zu präsentieren, was tatsächlich geboten wird.
Interessenten können daraus viel ersehen und merken, ob sie hier passend wären oder nicht.

Auch für Männer, die ansich vielleicht etwas schüchterner sind, oder Probleme mit ihren Massen haben, kann die Veröffentlichung eines Bildes, ein großer, event befreiender Schritt sein. ;)

Wenn man über die Ambition nachdenkt, und da gibt es noch viele andere, ist das Verständnis für die befremdlichsten Dinge vorhanden.
 
Auf der einen Seite gebe ich euch vollkommen recht. Total verwackelte Aufnahmen oder unscharfe Bilder helfen niemandem weiter. Aber auf der anderen Seite stört mich das auch nicht unbedingt.

In meinen Alben stecken auch einige unscharfe Bilder, vielleicht sogar alle. Aber heißt das automatisch, dass man sich keine Mühe gibt? Ich denke nicht immer. Man hat eine Idee, was man zeigen möchte und wie es nachher aussehen sollte und dann machen einem das Equipment und das eigene Geschick einen Strich durch die Rechnung. Wenn einem nun aber nicht gleich die Augen platzen, kann man die Bilder doch trotzdem zeigen. Es wird ja niemand gezwungen die Bilder anzusehen.

Das unter den neuesten Alben oftmals die gleichen Bilder zu sehen sind, liegt leider daran, dass bei aktualisierten Alben immer nur das gewählte Albumbild und nicht das neueste Foto angezeigt wird und dass die Alben auch als neu gelistet werden, wenn man die Beschreibung ändert. Das ist wirklich sehr schade.
 
In meinen Alben stecken auch einige unscharfe Bilder, vielleicht sogar alle. Aber heißt das automatisch, dass man sich keine Mühe gibt? Ich denke nicht immer. Man hat eine Idee, was man zeigen möchte und wie es nachher aussehen sollte und dann machen einem das Equipment und das eigene Geschick einen Strich durch die Rechnung.

doch, meiner meinung nach bedeutet es, dass man sich keine mühe gibt. equipment ist keine ausrede. ich kenne leute, die sogar mit einem alten handy atemberaubende bilder machen können.

der punkt ist, dass die hier eingestellten fotos eine bewusste entscheidung sind. jeder user entscheidet, wie er sich präsentiert. es ist genau wie beim ausser haus gehen: manche ziehen sich was nettes an und kämmen sich, anderen reicht die joggingflak und der kapuzensweater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Mühe geben bei den Fotos / Alben?

im prinzip: ja - und auch immer weiter dazulernen (nehme mich selber da nicht aus).

aaaaber: es hängt auch ganz von der absicht motiv des einstellers und dem motiv des betrachters ab. manchen reichts eben schon, eine irgendwieauchnursoverwackelte sicht von sich irgendwie zum herzeigen hochzuladen. und manchen von den betrachtern reicht auch das schon für den perfekten orgasmus im handbetrieb. ja - wenns die beiden parteien miteinander so halten wollen?! meinen segen habens - meinen besuch auf dieser seite wahrscheinlich eher weniger oft. ist ja schließlich MEINE entscheidung. ich bin, man mag es kaum für möglich halten, echt noch herr meiner computermaus!

aaaaaber nr. 2: wenn wer dran arbeiten möchte, dem kann ich die diversen bilderthreads der fotohex schon sehr empfehlen ...

http://www.erotikforum.at/private-fotos.69/sinn-fuer-das-schoene.104579
http://www.erotikforum.at/spass-und-spiele.22/themen-fotowettbewerb.477874
http://www.erotikforum.at/spass-und-spiele.22/themen-fotowettbewerb-akt-nackt.500504

... oder threads, die zeigen, wie man's macht wie phorus, mietzekatze, etc. etc!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eine perfektionistin...

Daher ists mir völlig unverständlich warum manche Leute Bilder hochladen, die...
... unscharf, aus einem wirklich ungünstigen Winkel
... mit grünen Badezimmerkacheln oder 17 sammeltassen und 12 Teddybären im Hintergrund
... mit rasierbrand
... verwackelt etc
Aufgenommen wurden.

Wirklich schade (manchmal):D.
 
Oft wirken die ganz "schönen" Fotos allerdings auch ein wenig gefaked ..
Ich mache mir da lieber immer selber live ein Bild und bin meist recht gut gefahren ;)!
Zu "schön" ist nix und zu "schiach" auch nicht ..
 
Zurück
Oben