P
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst du also Möglichkeit 2 wählen?
P.S.:
Ich habe auch mal meine beste Freundin geliebt. Natürlich war es ein Schrecken fast ohne Ende. Sie hat mit meinen Gefühlen Ping-Pong gespielt, mir Hoffnung gemacht und mich gleichzeitig auf Distanz gehalten. Bis ich mich auf ihre negativen Verhaltensweisen konzentriert habe und dadurch ihre Gemeinheiten meine Liebe zu ihr töten konnten.
David
na klar hab ich die 2. möglichkeit gewählt......habs ihm ja schon erklärt.
würde auch nicht mit seinen gefühlen spielen.
das problem ist nur, wie sollt ich mich JETZT ihm gegenüber verhalten
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
so locker und unbeschwerd, wie bis her..... uns einfach umarmen, bussi rechts, bussi links,*was ja ganz normal war für uns*.... wirds nicht mehr geben. unsre gespräche, das blödeln, das gegenseitige shakern, wirds alles nicht mehr geben, da ich immer aufpassen würde müssen, um nichts falsches zu sagen, damit ich seine gefühle nicht verletze.
ich hoffe nur....... dass er einsieht, das ich die ABSOLUT falsche für ihn bin................ wir auch irgendwann darüber lachen können