S
Gast
(Gelöschter Account)
ich wünsch euch, dass ihr einen weg findet in zukunft halbwegs normal miteinander als freunde umgehen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wünsch euch, dass ihr einen weg findet in zukunft halbwegs normal miteinander als freunde umgehen zu können
mein gefühl sagt mir jedoch dass du ihn als solchen auf längere sicht verlieren wirst: seine (unerfüllte) liebe zu dir war wahrscheinlich die triebfeder für sein verhalten das du bisher so an ihm geschätzt hast. wenn du ihm jetzt sagst "das wird nix" fällt diese ursache weg.
das wäre dann wie ein "downgrade" für ihn - und das wird er, fürcht ich, auf dauer nicht packen.
Im Prinzip straft ja die Aktion ja die Aussage, dass er "nur" ein Freund wäre lügen. Denn wenn es nur "ein Freund" wäre und die "Freundschaft" eben nur "freundschaftlich" wäre, würde man mit dem "besten Freund" auch nicht schlafen, oder?
ich glaub ihr habt da was missverstanden.........wir haben NICHT![]()
ok, also ich gestehe, ICH habs falsch verstanden ....
ist ja auch egal, wichtig ihr könnt wieder gemeinsam lachen und bleibt Freunde!!!!!!
normal kosten meine ratschläge etwas-dieser nicht aber ab jetzt kostet es nätürlich was.
Also ich will dir ja die Freude nicht nehmen aber auch wenn ich viel glaub´, *das* ganz sicher nicht. Entweder hat er vorher gelogen oder er tut es jetzt. Wenn er dich liebt, dann kann er das nicht von heute auf morgen abstellen - allenfalls so tun als ob, in der Hoffnung, daß du die Beziehung nicht abbrichst und wenn schon nicht mehr geht, dann bleibt wenigstens alles wie es ist. Und vielleicht bringt die Zukunft ja doch noch .....JA wir haben am fest geküsst und gegrapscht, aber ich glaub er hat es auch eingesehn, dass da nichts ist. er war wohl zu lange auf entzugund da hat er sich seine liebe zu mir nur eingebildet.
ja ja ja warm halten das ist eine ziemliche schwäche.weil du zu schwach bist alleine durchs leben zu gehen!!!!!!!!!!!!!
normal kosten meine ratschläge etwas-dieser nicht aber ab jetzt kostet es nätürlich was.
Ihr habt was getrunken, küßt Euch
, er schläft
dann bei dir und es passiert nichts?
![]()
etwas getrunken klingt gut......wir hatten zusammen sicher 8000 promille
Ehrlich gesagt: ich wäre nicht so ein Gentleman gewesen!![]()
können klinisch tote noch etwas????
Was hättest du getan, wenn er es versucht hätte?
in diesem zustand????.......keine ahnung. weiss nur, ich hätte es bereut, wenn da was gelaufen wär. hab ja schon ein schlechtes gewissen wegen der knutscherei, da ich ihm keine falschen hoffnungen machen will
als es mir so RICHTIG dreckig ging, war er für mich da. meine anderen sogenannten *guten* freunde/innen waren plötzlich weg.