Mein bester Freund.........

ich wünsch euch, dass ihr einen weg findet in zukunft halbwegs normal miteinander als freunde umgehen zu können

ich wünsch euch, dass ihr einen weg findet in zukunft halbwegs normal miteinander als freunde umgehen zu können

dank dir Sioux :daumen: würde mich auch sehr darüber freuen, werde aber seine entscheidung......*wie auch immer sie ausfallen wird* ...akzeptieren. LG. Tina

war gestern auf dem sommerfest unserer firma und hab ihn einfach mitgenommen. die musik spielte, wir tanzten und kamen uns immer näher. die ersten küsse, ein gegenseitiges erforschen mit mund, zunge und händen. es kam was kommen musste. heut morgen landeten wir bei mir zu hause im bett. es war HERRLICH.........*benebelt vom vielen alkohol schliefen wir sofort ein :mrgreen: * heut vormittag als uns meine kids aufweckten........*für die ist es ja nichts neues, er hat ja schon öfter bei mir geschlafen*
waren es ein paar gespannte minuten, aber dann, mussten wir plötzlich beide über uns lachen und vorbei war es mit *liebe*.

na da sieht man wieder wie schnell es bei den männern geht:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

heut nachmittag fahren wir zum see und werden ausschau halten......grins........jeder für den anderen........wird ja wohl was zu finden sein :mrgreen:

holla, ja was les ich denn da?

Na wichtig es hat beiden Spass gemacht und es war schön, gut dass ihr wieder gemeinsam lachen könnt!

ich kenn das (fast), mit bester freund und damals auch kollege....da war irgendwie ein prickeln und die art der gefühle war irgendwie unklar, ich hab dann einen langen langen brief geschrieben und die sache hat sich von selbst gelöst....er steht sexuell auf männer....der brief war der anstoss zum outing und hat unsere freundschaft vertieft, wir blödeln auch über sexuelle dinge und wenn wir knuddeln und uns drücken, ist das eine "ich mag dich sehr" aktion und keine sexuelle.....
ich bin heil froh, dass es so ist, aber für mich war's damals klar lieber auf mehr verzichten als den besten freund verlieren,
jedenfalls ist's denk ich so, den besten freund mag man total viel aber den partner liebt man (das ist mehr, da ist begehren, kribbelen im bauch)...erstmals solltest du dir über deine gefühle völlig klar sein..
jedenfalls wünsch ich dir die beste lösung

Naja ich weiß ja nicht....ich habe damit (bester Freund damals) schlechte Erfahrung gemacht. Man sollte schon Freunde als "Tabu" betrachten...Bei mir war es so, dass wir "danach" keinen Kontakt mehr hatten, bis heute. Und jetzt im Nachhinein bereue ich es schon.....Aber um eine Erfahrung reicher ist man dann halt auch wenn man evtl. den Freund verliert.

Bin mal gespannt wie es bei euch zweien weitergeht. Ob es der Freundschaft geschadet hat oder nicht....;)

ja, solche Erfahrungen müssen wohl sehr viele bzw. die meisten von uns machen, denn bei einer so intensiven und guten Frezundschaften zwischen Mann und Frau ist der Grat zu echter Liebe mit Sex usw. wohl auch sehr oft ein ziemlich schmaler und spielen unsere Hormone leider nicht immer mit.

Wenn hier jemand einen "allgemeinen Tipp" dazu hat, an dem wäre ich auch sehr sehr interessiert, aber ich glaube selbst den gibt es nicht denn dieses Thema ist doch ziemlich komplex und hier entscheiden wohl oft nur Nuancen ob das gut geht oder nicht.

Eine wahre und aufrichtige Freundschaft sollte solch eine "Gefühlsentgleisung" aber früher oder später schon überstehen, obwohl wie Ziggy schon sagte, es meist wohl nicht mehr ganz so wird wie früher. Aber das kommt wie gesagt auch sehr auf die beiden Betroffenen an, wie sie damit umgehen (können).

Wünsche Euch nur das Beste
Monty

Im Prinzip straft ja die Aktion ja die Aussage, dass er "nur" ein Freund wäre lügen. Denn wenn es nur "ein Freund" wäre und die "Freundschaft" eben nur "freundschaftlich" wäre, würde man mit dem "besten Freund" auch nicht schlafen, oder?

mein gefühl sagt mir jedoch dass du ihn als solchen auf längere sicht verlieren wirst: seine (unerfüllte) liebe zu dir war wahrscheinlich die triebfeder für sein verhalten das du bisher so an ihm geschätzt hast. wenn du ihm jetzt sagst "das wird nix" fällt diese ursache weg.

das wäre dann wie ein "downgrade" für ihn - und das wird er, fürcht ich, auf dauer nicht packen.

Haarscharf! Ganz genau auf den Punkt gebracht!

Jetzt heißts hopp oder dropp. Fazit: Probierst es nicht mit ihm is er 100% weg, probierst es hast'n vielleicht für immer.

Aber da das ganze jetzt ohne "Schmetterlinge im Bauch" abläuft gebe ich einer Beziehung höchstens 30% Erfolgchance........

*Naja.......30% is immerhin a Drittel.......hmm.......sind ja a schon Sachen mit 90% in die Hosn gangen.....grübel, grübel*

cu
Lucky

Im Prinzip straft ja die Aktion ja die Aussage, dass er "nur" ein Freund wäre lügen. Denn wenn es nur "ein Freund" wäre und die "Freundschaft" eben nur "freundschaftlich" wäre, würde man mit dem "besten Freund" auch nicht schlafen, oder?

ich glaub ihr habt da was missverstanden.........wir haben NICHT :poppen:
hab doch geschrieben, wir haben geschlafen, aber nicht miteinander.
und am morgen haben wir darüber gelacht, weil nichts war.
JA wir haben am fest geküsst und gegrapscht, aber ich glaub er hat es auch eingesehn, dass da nichts ist. er war wohl zu lange auf entzug :mrgreen: und da hat er sich seine liebe zu mir nur eingebildet. war ja auch ständig mit ihm zusammen.
aber jetzt ist es wieder wie früher. wir sind und wir bleiben NUR freunde:daumen: :daumen: :daumen:

ich glaub ihr habt da was missverstanden.........wir haben NICHT :poppen:

ok, also ich gestehe, ICH habs falsch verstanden ....

ist ja auch egal, wichtig ihr könnt wieder gemeinsam lachen und bleibt Freunde!!!!!!

ok, also ich gestehe, ICH habs falsch verstanden ....

ist ja auch egal, wichtig ihr könnt wieder gemeinsam lachen und bleibt Freunde!!!!!!

danke luxi;) aber hab grad gesehn, ich hab das ironie schildchen vergessen bei meiner aussage......*es war HERRLICH*....sind ja schliesslich sofort eingeschlafen :mrgreen:

hmmmm aber wenn ich es so bedenke......:fragezeichen: hab ich a einschläfende wirkung:fragezeichen: ......:mrgreen:

Und das Funktioniert? Ich kann mir das schwer vorstellen, ehrlich gesagt! Am Abend küßt Ihr euch und er grapscht rum :rubbel: und dann passiert - nix?!
Ich hab auch einmal (und eigentlich nur 1 x) eine Freundin gehabt, wo nie was gelaufen ist. Das war auch so eine Sache: wir haben darüber gesprochen, ob wir einmal miteinander schlafen sollten, haben es dann aber gelassen. Wir haben viel miteinander unternommen (ich war damals Single), wußten aber beide, dass wir zu verschieden sind, um eine Beziehung führen zu können. Die Freundschaft ist aber nach und nach eingeschlafen, nach dem ich wieder eine neue Partnerin hatte. Ich seh sie heute nur mehr selten, wir sind aber immer noch Freunde.

Zurück zum Thema: Ihr habt was getrunken:saufen: , küßt Euch:bussal: , er schläft :zzz: dann bei dir und es passiert nichts?:nono:

Ehrlich gesagt: ich wäre nicht so ein Gentleman gewesen!:trost:

Was hättest du getan, wenn er es versucht hätte?:fragezeichen:

david hat voll recht was er sagt. nur du willst ihn nicht aufgeben alleine schon aus bequemlichkeit. und natürlich willst du ihn warmhalten.
früher oder später auch wenn ihr nur nebeneinander geschlafen habst.
wird was passieren. die action zwischen euch ist noch lange nicht vorbei.
es beginnt langsam und einer von euch 2 wird nachher jammern???!!!
wer es ist das ist noch nich eindeutig.

ja ja ja warm halten das ist eine ziemliche schwäche.weil du zu schwach bist alleine durchs leben zu gehen!!!!!!!!!!!!!

normal kosten meine ratschläge etwas-dieser nicht aber ab jetzt kostet es nätürlich was.

JA wir haben am fest geküsst und gegrapscht, aber ich glaub er hat es auch eingesehn, dass da nichts ist. er war wohl zu lange auf entzug :mrgreen: und da hat er sich seine liebe zu mir nur eingebildet.
Also ich will dir ja die Freude nicht nehmen aber auch wenn ich viel glaub´, *das* ganz sicher nicht. Entweder hat er vorher gelogen oder er tut es jetzt. Wenn er dich liebt, dann kann er das nicht von heute auf morgen abstellen - allenfalls so tun als ob, in der Hoffnung, daß du die Beziehung nicht abbrichst und wenn schon nicht mehr geht, dann bleibt wenigstens alles wie es ist. Und vielleicht bringt die Zukunft ja doch noch .....

Ich hatte mal eine Freundin, die war seehr um mich bemüht, hat mir aber gleichzeitig ständig erklärt, daß sie unabhängig bleiben will und schon gar keine feste Beziehung. Ich habs nicht (rechtzeitig) überrissen und mich dementsprechend verhalten - was sie letztendlich seelisch fertig gemacht hat. :confused:

liebe Petzen,

darf ich mal was ganz Ehrliches loswerden:
pass auf, dass Du bei dem Spiel jetzt nicht ihm und (oder Dir sehr weh tust!

Wenn er Dir noch vorige Woche seine Liebe gestanden hat, dann ist das jetzt nicht vorbei. Maximal "rational", aber nicht emotional. Wenn Du mit ihm schmust und mit ihm kuschelst, hilfst Du zwar Dir, weil Du das grad brauchst und ihn nicht verlieren willst, aber er wird so nie kapieren, das das nix mit Euch wird. Im Gegenteil, Du machst ihm unterbewusst Hoffnung...

und ich würd an Deiner Stelle auch nicht grad jetzt soviel Zeit mit ihm verbringen...auch wenn Dir das guttut...denk mal nach, was für ein Gefühlschaos das für ihn sein muss...
denn was er sagt und was er fühlt muss nicht dasselbe sein...

ja ja ja warm halten das ist eine ziemliche schwäche.weil du zu schwach bist alleine durchs leben zu gehen!!!!!!!!!!!!!

normal kosten meine ratschläge etwas-dieser nicht aber ab jetzt kostet es nätürlich was.

uuuuuuppppsssssss muss ich eine begabung haben. einen mann 22 jahre warmhalten ohne das er es knaussert:fragezeichen: :fragezeichen: :mauer: :mauer:

man:down: wenn du wüsstest, was du für scheisse labberst :mrgreen:

Ihr habt was getrunken:saufen: , küßt Euch:bussal: , er schläft :zzz: dann bei dir und es passiert nichts?:nono:

etwas getrunken klingt gut......wir hatten zusammen sicher 8000 promille

Ehrlich gesagt: ich wäre nicht so ein Gentleman gewesen!:trost:

können klinisch tote noch etwas????

Was hättest du getan, wenn er es versucht hätte?:fragezeichen:

in diesem zustand????.......keine ahnung. weiss nur, ich hätte es bereut, wenn da was gelaufen wär. hab ja schon ein schlechtes gewissen wegen der knutscherei, da ich ihm keine falschen hoffnungen machen will

unsre freundschaft hat meine 11järige ehe (er war noch länger verheiratet) , seine unmengen von frauengeschichten, meine beziehungen und alle hoch und tiefs die man sich vorstellen kann überstanden. als es mir so RICHTIG dreckig ging, war er für mich da. meine anderen sogenannten *guten* freunde/innen waren plötzlich weg.
aber egal, das ist eine andre geschichte und hat damit nichts zu tun.

als es mir so RICHTIG dreckig ging, war er für mich da. meine anderen sogenannten *guten* freunde/innen waren plötzlich weg.

ja man sagt nicht umsunst

wenn es einem gut geht im leben,
wird es viele freunde geben,
wenn man ärgstens ist in not,
sind plötzlich alle freunde "tot"

zu deinem freund, so eine langjährige freundschaft ist sicher was schönes und das er sich hoffnungen machte und du ihm eine abfuhr erteilt hast tut ihm sicher weh aber "die zeit heilt alle wunden" ....nur....was ich absolut nicht verstehe, wenn man einen menschen nur als freund haben will warum knutscht und fummelt man mit dem dann herum???? die allseits gebrauchte ausrede...ja habe zuviel alkohol getrunken mag ja manchmal stimmen weil alkohol enthemmt aber auf der anderen seite lässt man unter alkoholeinfluss auch seinen gefühlen freien lauf....das du mit der knutscherei und fummlerei in ihm wieder hoffnungen geweckt hast da bin ich mir sicher , auch wenn er sich das nicht anmerken lässt und vielleicht sagt das es nicht so ist ;)

Zurück
Oben