Mein Freund leckt

S

Gast

(Gelöschter Account)
mich nachdem er in mir gekommen ist. ich weis nicht was ich davon halten soll den nie zu vor habe ich das erlebt, dass mich einer leckt nachdem Er in mir gekommen ist. Wie seht ihr das und was haltet ihr davon? :fragezeichen:

Wow, ist doch wunderbar! Wie viele Frauen sehnen sich nach einem Mann, der nach dem Kommen noch so geil ist! Wenn es dich vor euren Säften nicht ekelt, denk nicht viel nach, geh auf 69, leck seinen Schwanz und genieße!!!

mich nachdem er in mir gekommen ist. ich weis nicht was ich davon halten soll den nie zu vor habe ich das erlebt, dass mich einer leckt nachdem Er in mir gekommen ist. Wie seht ihr das und was haltet ihr davon?

Das ist schön für Dich und mach ich bei meiner Frau auch gerne. Wenn es Dir vor Dir selbst nicht ekelt, sehe ich da kein Problem, wenn aber doch, solltest Du das mit Deinem Freund besprechen. VORHER lecken ist für ihn mindestens ebenso geil.

ich hab damit auch kein problem, eine frau zu lecken, nach dem ich in ihr gekommen bin...ganz im gegenteil...da wird dann noch geküsst und geleckt und gefummelt, und schon gehts weiter *sfg*

egal ob das vorher oder nachher ist...lecken ist geil = )

lg
~forfake~

......weis nicht was ich davon halten soll den nie zu vor habe ich das erlebt......

1., er is sehr geil - genieße es
2., gleich danach ist meistens keine Lust da, aber Du siehst: keine Regel ohne Ausnahme :mrgreen:

Liebste Sanina!
Back dir einen Kuchen , köpf ne Flasche Schampus und mach ne Party! :saufen:

Du hast da echt nen duften Typ an der Angel und anstatt dich zu fragen WARUM er das macht, schließ die Augen und genieß!

Lg. Schandmaul

Du hast da echt nen duften Typ an der Angel und anstatt dich zu fragen WARUM er das macht, schließ die Augen und genieß!

Da hat Schandmaul recht ... es gibt viele Männer, die sich nach dem Abspritzen umdrehen und einschlafen würden ...

Daürber hinaus sei froh, dass dein Freund so eine gute einstellung zu seinem eigenen Sperma hat.

Lg. Kit

Hallo

also ich finde das "normal", warum sollte es ihn ekeln, immerhin bekommt Frau ja auch was in den Mund beim blasen z.b. , oder schluckt es gar runter.
Ich würde eher sauer sein, wenn Mann sagen würde... " igitt "

Mein eigenes Sperma schlucken das kann ich warscheinlich nicht. Da kann es passieren das es mir hoch kommt. Aber wie es ist wenn mich irgendwann mal eine Frau mal so richtig geil macht, das kann ich nicht sagen.

Da hat Schandmaul recht ... es gibt viele Männer, die sich nach dem Abspritzen umdrehen und einschlafen würden ...

Daürber hinaus sei froh, dass dein Freund so eine gute einstellung zu seinem eigenen Sperma hat.

Lg. Kit

Exakt. :daumen:

Ich halte das auch so, bzw. es ist für mich ´ne Selbstverständlichkeit, den Mix aus meinen und ihren Säften zu mögen, und dass hat meinen bisherigen Sex-Partnerinnen (meistens) auch immer sehr gut gefallen. :D

Grüße,

t-sun

Irgendein Mann in diesem Forum hat mal geschrieben:

"Ich hab nichts gegen Sperma ... serviert in einer schönen Frau" ... oder so ähnlich ...

ein wahres Wort!

"Ich hab nichts gegen Sperma ... serviert in einer schönen Frau" ... oder so ähnlich ...

Ich persönlich hab´auch nix gegen mein eigenes Sperma als Solo-Cocktail, aber als Mix danach ist es einfach nur so schön, intim und lecker. Egal, was danach passiert und nicht passiert. Das hat was für sich... :daumen: ;)

ein wahres Wort!
..das war R6 :cool:
und ich stehe noch immer dazu :daumen:

Ich persönlich hab´auch nix gegen mein eigenes Sperma als Solo-Cocktail, aber als Mix danach ist es einfach nur so schön, intim und lecker. Egal, was danach passiert und nicht passiert. Das hat was für sich... :daumen: ;)

Und wie reagierst Du auf fremdes Sperma? Hast Du das auch mal gekostet?

Hi,

was ist das für ne Frage was du davon halten sollst? Was fühlst du denn dabei....?

Is leider ein Drama dass viele Frauen(Männer scheinen da weniger ein Problem damit zu haben) denken untenrum unsauber oder schlecht riechend zu sein, dass kann ihm ja gar nicht gefallen, er macht das nur aus Höflichkeit und Anstand oder weil er selber will dass ich´s bei ihm mach! :confused:

Blödsinn! Männer machen das weil es geil ist und es uns selbst erregt (wie war das mit Pheromonen- oder das beste Parfum einer Frau ist etwas von ihrer Feuchtigkeit hinter dem Ohr).Und weil es die Frau erregt (zumindest sollte) udn auch das uns erregt.

Ich hatte da noch nie ein Problem damit, hab das von meinen ersten sexuellen Kontakten an immer gerne getan und konnte es auch gar nicht erwarten es das 1.Mal zu tun.

Und ich, wie alle Männer die hier geantwortet haben, hab auch abslut kein Problem damit es zu tun , wenn ich in ihr gekommen bin.

1. Normalerweise "riecht" Mann und Frau nach guten Sex sowieso anders...ausserdem vermischen sich die Säfte ja eh, und überschüssiges kann man:down: schön verreiben - von daher kein Problem

2. Leck ich eh eher oben um den Kitzler rum, während unten rum beim Loch eher die Finger am werkeln sind (geht wenn alles feucht und glitschig ist umso besser, beim ersten Mal als ich beinahe die ganze Hand drin hatte und beim ersten Mal anal, war auch diese "natürliche Gleitcreme" zur Hilfe da.

3. Gibt es Momente da ist man:down: gekommen, aber noch so geil dass man weitermachen will, dennoch ein winziges Päuschen braucht...da ist das der ideale Überbrücker..es hält ihre Geilheit aufrecht und stachelt seine erneut hoch.

4. Finde ich es mitunter das aller-allerschlimmste was eine Frau mir antun kann, wenn sie sich offensichtlich vor meinem Sperma ekelt (und ich besteh nicht auf Schlucken!), nachher duschen oder sofort ein Handtuch oder Taschentuch parat haben und alles wegwischen ist ja wohl absolut unromantisch und zerstört jedliches befriedigtes,schönes Nachgefühl! --- also wärs doch scheinheilig es selber ekelig zu finden.

5. Wenn man:down: richtig geil ist, sind sowieso viele Hemmschwellen überwunden, ich und meine bisherigen Freundinnen wollten zB auch nicht auf Sex während der Regel verzichten...und ich finde auch überhaupt nichts dabei eine schöne saubere Pussy in dieser Zeit zu lecken...wenn mit O.B. "zugestöpselt" sowieso nicht...aber es ist mitunter auch vorgekommen, wenn der O.B. draussen ist...es ist nicht so als ob ich darauf stehen würde (auch nicht auf den bei machen Frauen manchmal auftretenden stärkeren Geruch in dieser Zeit)...aber wie weiter oben erwähnt...wenn die Geilheit mit einem durchgeht......

Sex hat nun mal sehr viel mit Körperflüssigkeiten und dergleichen zu tun...und wenn man Sex ausgiebig geniessen will sollte man da sich nicht selbst Hemmungen auflegen, nach der Art, das tut man nicht, das macht sicher sonst niemand...alles Blödsinn!

Ich würde mich an deiner Stelle auch darüber freuen und wenn es dir gefällt warum nicht.
Ich würde das auch machen und hab es auch schon gemacht nur ist leider meine derzeitige Freundin nicht gerade ein aufgeschlossener Mensch.
Ausserdem warum sollte es einem vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten grausen.
Und wie schon Aphrodite gesagt hat....Frau bekommt ja auch hin und wieder etwas ab und geniesst es.

Tja, meine Frau hätte das auch gerne, aber das ist eine Praktik die ich nicht will. Ist zwar komisch, ich selbst hab´s gern, meiner Frau in den Mund zu spritzen. Freu dich einfach und geniesse wenn er´s tut!

Zurück
Oben