Mein Freund leckt

ich stelle mir das auch immer geil vor, wenn ich in ihr komme und ihre heisse muschi dann lecke, aber irgendwie bin ich nachher mit zu vielen körpereigenen drogen im rausch, da find ichs dann nicht mehr so geil.
aber was ich geil finde ist wenn ich ihr in den mund/gesicht spritze, und sie mich dann leidenschaftlich küsst. ist zwar nicht ganz das selbe.....

Ich finde es total geil, nachdem reinspritzen sie nochmal richtig zu lecken ..... Macht es mal .......

Das ist schön für Dich und mach ich bei meiner Frau auch gerne. Wenn es Dir vor Dir selbst nicht ekelt, sehe ich da kein Problem, wenn aber doch, solltest Du das mit Deinem Freund besprechen. VORHER lecken ist für ihn mindestens ebenso geil.

Würde es gerne tun, aber meine Frau mags nicht, vor allem deshalb, weil es sie nachher beim Küssen ekeln würde............
Sie mags ja schon nicht sehr gerne, wenn ich sie nach dem Lecken küsse.
Hat halt ein Problem mit den Körperflüssigkeiten, das sich wohl nach fast 30 Jahren auch nicht mehr beheben lässt.

finde es geil nachdem ich in die muschi gespritzt haben sie weiter zu lecken
manchmal kommt es vor das sie bis dahin noch nicht gekommen is da leck cih sie einfach
mein sperma schmeckt auch gut.

Ich mags gerne eine Frau zu lecken, egal ob vor oder nachehr.
Wenn sie daran Spass hat und sich vor lauter Geilheit windet und stöhnt wird meine Zunge noch flinker. Herrlich wenn dann die klatschnassen Schenkel dir fast die "Birne zermatschen"

lecken is das beste, nur nach dem ich in ihr gekommen bin muss ichs ned haben oder werd es auch nicht machen! aber sonst steht stundenlangen leckvergnügen nichts im weg!;)

Irgendein Mann in diesem Forum hat mal geschrieben:

"Ich hab nichts gegen Sperma ... serviert in einer schönen Frau" ... oder so ähnlich ...

ein wahres Wort!

Wie wahr !!! :daumen:

Sag, @kit, der postet aber schon lange nicht mehr ?
Meine nur, weil solch sinnlich kluge Ansichten würden doch auch sonst sofort hervorstechen ;)

eigentlich sollte sich diese frage gar nicht stellen - was MANN von Ihr beim blowjob von ihr verlangt sollte selbstverständlich sein das ER es auch selber akzeptiert oder geniesst

ich selbst kann mich nicht beschwerden, egal ob es aus seiner eigenen "produktion" oder fremder stammt..

Zurück
Oben