H
Gast
(Gelöschter Account)
... wie ist das bei Euch? Teilen der Verhütungskosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kanns auch übertreiben
Glückwunsch zu der LuscheGeteilte Lust
Nachdem beide das Vergnügen haben, finde ich nichts dabei, wenn sich der Mann an den Kosten beteiligen möchte
Im Gegenteil, hatte mein Ex vor Jahren auch gemacht.
Mittlerweile ist das Thema Verhütung ebenso erledigt
was ist denn bei dir falsch gelaufen???Glückwunsch zu der Lusche
So ne Groscherlaufrechnerei.... mir könntest mit solchen Begehrlichkeiten den Schuh auftuten.
Ihr, die ihr solcherlei praktiziert, seid ein ganz eigener Schlag.... nix für meine Zörner
Wäre allerdings mal sehenswert was dabei rauskommt, würde man dieses Verhalten mal umgekehrt bei euch anwenden und alles aufrechnen........ ned, dass i gern in dämliche Gesichter guck, aber irgendwie hätts schon was
Es geht doch bei diesem Thema nicht darum wer die Verantwortung für die Verhütung trägt, sondern wer sie bezahlt.selbstverständlich ist sowas, gerade in einer beziehung die sache von beiden!!!
alles andere ist schwachsinn.
sollte jemand meinen, sowas sei die sache der frau, weil sie ja diejenige ist, die schwanger werden kann, sollte man demjenigen mal gepflegt in den arsch treten.
solche arroganz geht gar nicht.
es ist wie immer. wenn man sex haben will, muss man sich absprechen. und dann muss man auch klar abklären, wie die verhütung abläuft.
alles andere ist dumme und verantwortungslose scheiße!
Es ist zwar nett, dass du deine weibliche Seite hervorkramst und ins Licht rückst, aber dem habe ich vom Grundsatz her auch nicht widersprochen.was ist denn bei dir falsch gelaufen???
gehts noch?
selbstverständlich ist sowas, gerade in einer beziehung die sache von beiden!!!....
ist genau das, was ich auch meinte und selbstverstndlich sollte man sich das in einer beziehung teilen.Es geht doch bei diesem Thema nicht darum wer die Verantwortung für die Verhütung trägt, sondern wer sie bezahlt.
Natürlich muss man es etwas differenzierter betrachten und die jeweilige finanzielle Lebenssituation der Betroffenen miteinrechnen, aber ich persönlich (in meiner Situation) würde es ebenfalls für übertrieben halten, wenn ich jedes Monat für die Pille die Hand aufhalten würde.
Ich mag diese Euro-Zählerei ebensowenig, da meist nur in eine Richtung gerechnet wird und ich ein derartiges Aufrechnen schlichtweg nicht mag.
Es ist zwar nett, dass du deine weibliche Seite hervorkramst und ins Licht rückst, aber dem habe ich vom Grundsatz her auch nicht widersprochen.
Nur, wenn man anscheinend explizit auf die Bezahlung der Pille (oder meinetwegen die Hälfte davon) besteht - was bildlicher Weise mit vorgestreckter Hand passiert - dann kommt mir das Kotzen.
Ich bin der Letzte, der Neid zu seinen Eigenschaften zählt, aber sowas schreit nach FICK DICH
Deine Meinung sei dir unbenommen und es ist ja grundsätzlich eine sehr löblichen Einstellung.ist genau das, was ich auch meinte und selbstverstndlich sollte man sich das in einer beziehung teilen.
Geteilte Lust
Nachdem beide das Vergnügen haben, finde ich nichts dabei, wenn sich der Mann an den Kosten beteiligen möchte
Im Gegenteil, hatte mein Ex vor Jahren auch gemacht.
Mittlerweile ist das Thema Verhütung ebenso erledigt
ichhab keine ahnung, wasdu meinst!Deine Meinung sei dir unbenommen und es ist ja grundsätzlich eine sehr löblichen Einstellung.
Ich persönlich sehe nur einfach keinen Grund dafür.
Ich bin für sowas einfach viel zu wenig finanziell eingestellt und mir wäre es zu mühsam.
sind ja bekanntermaßen die tollsten leute, die meinen, sie müssten groß reinhauen in alles und dann anschließend sagen "nee, ich begründe das jetzt nicht, weil mir das zu doof ist!"Nein, i werd dir jetzt nix erklären. Du stehst auf die Groscherlzählerei? Fein. Deins!
Ich mach kümmern nicht daran fest wer für die Verhütung bezahlt.ichhab keine ahnung, wasdu meinst!
also ist es deine sache, dich um verhütung zu kümmern, oder wie?
versteh es echt nicht.
Ist im Grunde jetzt richtig, ja. Ich sehs aber situationsbedingt, und sobald das überhaupt einmal angesprochen wird/werden muss, is die Groscherlzählerei ja schon eröffnet.Ich denk, da wurde etwas missverstanden!!!
Wo steht hier explizit die Bezahlung der Pille verlangt?
Sinnerfassend lesen, wäre hier angebracht!!!!!
und wo ist da der unterschied zu meiner aussage??? genau das war doch meine intention!Ich mach kümmern nicht daran fest wer für die Verhütung bezahlt.
Darin liegt anscheinend der Unterschied.
Es ist gemeinsam besprochen und damit hat es sich für mich erledigt.
Stell dich jetzt ned dümmer als du bist. Oder siehst ned mal bis zum Tellerrand?sind ja bekanntermaßen die tollsten leute, die meinen, sie müssten groß reinhauen in alles und dann anschließend sagen "nee, ich begründe das jetzt nicht, weil mir das zu doof ist!"
dümmer gehts halt nicht.