H
Gast
(Gelöschter Account)
und wie oft willst du es dann noch in ein falsches licht führen????
Wie oft das war mein erstes Posting in diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie oft willst du es dann noch in ein falsches licht führen????
Ich kann dir heute wirklich nicht mehr folgen, da ich nicht die geringste Ahnung habe, auf was du hinaus möchtest.ist doch auch ok! aber es als normal zu kennzeichen, finde ich fragwürdig!
mehr nicht.
der punkt ist, dassdu genau weißt,worum es geht und du willst es aureizen. schade!
das glube ich dir eben nicht!Ich kann dir heute wirklich nicht mehr folgen, da ich nicht die geringste Ahnung habe, auf was du hinaus möchtest.
ach du scheiße ... nicht weinen. helfdir gern,wenn du probleme hast!Stell dich jetzt ned dümmer als du bist. Oder siehst ned mal bis zum Tellerrand?
Wennsd mi anpatzen willst, dann wart auf a bessere Gelegenheit, oder lass di löschen
Bitte? Wie kommst du denn jetzt darauf?jo! und ich sage dir auch, warum!
weil du verdammt nochmal schiss hast, enttäuscht zu werden!
nix anderes!
du bist mittlerweile die 8te oder 9te,dieich kennen lerne mit exakt denselben ängsten.Bitte? Wie kommst du denn jetzt darauf?
Wie soll mich diesbezüglich jemand enttäuschen?
dafür, dass du aber seit drei seiten nicht schnallst, was @Mitglied #3980 und auch @Mitglied #427072 dir mitteilen, kann aber keiner was.sind ja bekanntermaßen die tollsten leute, die meinen, sie müssten groß reinhauen in alles und dann anschließend sagen "nee, ich begründe das jetzt nicht, weil mir das zu doof ist!"
dümmer gehts halt nicht.
jetzt machst dich aber lächerlichach du scheiße ... nicht weinen. helfdir gern,wenn du probleme hast!
Ich lass mir von Mädchen nicht helfen.... i hab auch mein Stolzach du scheiße ... nicht weinen. helfdir gern,wenn du probleme hast!
es heißt "meinEN" stolz!Ich lass mir von Mädchen nicht helfen.... i hab auch mein Stolz
Ne, nich deinEN Stolz. Meinen!es heißt "meinEN" stolz!
aber dazu muss man schon etwas inteligenz besitzen! macht ja nix.
haha. nette unterhatung.dafür, dass du aber seit drei seiten nicht schnallst, was @Mitglied #3980 und auch @Mitglied #427072 dir mitteilen, kann aber keiner was.
es ist nie um "verhütung? dein kaffee" gegangen...sondern dass man wegen ein paar euros sich überhaupt gedanken macht wer es bezahlt...
alleine der threadtitel lässt mir schon sämtliche kabeln wachsen "mein freund MUSS jetzt die pille zahlen".... ahso? na dann fort mit dir...
wenn ich in einer beziehung mal was "MUSS" dann ist es zeit für ein goodbye.
das "ich verlange jetzt die hälfte von dir" ist genau so grindig in meine augen, als wenn ich meinen partner in die apotheke schicke und sag...besorg mir bitte die pille, und er hält mir die rechnung vors aug und die hand auf...
für mich ist das in einer beziehung selbstverständlich, dass der bezahlt, der es zufällig gerade besorgt...da brauch ich nicht nachher mit der rechnung dasitzen und durch zwei dividieren....
wenn ich sowas hätte, scheiss ich drauf und bleib alleine.
wenn mein partner einkaufen geht und ich sag, geh bring mir bitte o.b. mit... und er sagt mir dann: ich bekomm 5,60 von dir...würd ich ihn fragen, wann genau in unserer beziehung er beschlossen hat zum arsch zu werden.
in einer beziehung nachdenken müssen, wer ein paar euro mehr bezahlt... der wunschtraum meiner schlaflosen nächte
peinlicher gehts ja nicht mehr!Ne, nich deinEN Stolz. Meinen!
Weisst?
*a L nachschupf"
Hat wer die zweite Hälfte zahlt? Dann vielleichtHaben wir heut Vollmond?
jo! voll schlau!Ne, nich deinEN Stolz. Meinen!
Weisst?
*a L nachschupf"
Wie sehr magst das letzte Wort haben? Hm? Viel?