- Reaktionen
- 159.321
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss es aber auch nicht mehr kommentieren, wenn die Sache längst erledigt ist.Habt ihr in der Nacht nichts besseres zu tun, als zu streiten?
Man muss es aber auch nicht mehr kommentieren, wenn die Sache längst erledigt ist.
Vielleicht habe ich ein anderes Streitempfinden, aber zwischen diskutieren und streiten liegt für mich ein Unterschied und gestritten habe ich nicht.
Und nein, ich hatte gerade nichts Besseres zu tun... hätte ich schlafen können, dann hätte ich das natürlich lieber gemacht.
Alles gut.
Hatte noch nicht alles gelesen
Habt ihr in der Nacht nichts besseres zu tun, als zu streiten?
Hab ich etwas verpasst...Psch....
Lass es ruhen.
Es ist gestern genug im Forum gestritten worden.
Man muss es nicht wieder aufwärmen
Man muss es aber auch nicht mehr kommentieren, wenn die Sache längst erledigt ist.
Vielleicht habe ich ein anderes Streitempfinden, aber zwischen diskutieren und streiten liegt für mich ein Unterschied und gestritten habe ich nicht.
Und nein, ich hatte gerade nichts Besseres zu tun... hätte ich schlafen können, dann hätte ich das natürlich lieber gemacht.
Wenn man gerne vögelt und das tut ihr beide gerne sonst hättet ihr euch nicht ùber das Forum kennengelernt dann kann es kein Thema sein wer die Kosten für die Verhütung übernimmt, das kauft man einfach und bezahlen soll wer gerade Kohle eingesteckt hat... wie ist das bei Euch? Teilen der Verhütungskosten?
aber wenigstens hat er keine lügen verbreitet!Du hast nicht gestritten, aber ein User war unmöglich, rechthaberisch, besserwissend...
welche?... wie ist das bei Euch? Teilen der Verhütungskosten?
Wenn man gerne vögelt und das tut ihr beide gerne sonst hättet ihr euch nicht ùber das Forum kennengelernt dann kann es kein Thema sein wer die Kosten für die Verhütung übernimmt, das kauft man einfach und bezahlen soll wer gerade Kohle eingesteckt hat
Man kanns auch übertreiben
... wie ist das bei Euch? Teilen der Verhütungskosten?
Kein Problem. Ich zahl die Pille und Du dafür meine Tschicks und des Weissbier. Deal?... wie ist das bei Euch? Teilen der Verhütungskosten?
Erinner' mi nedzahlst dann lieber den vollen Betrag eines Aborts
Wo er recht hot. Hot er rechtGlückwunsch zu der Lusche
So ne Groscherlaufrechnerei.... mir könntest mit solchen Begehrlichkeiten den Schuh auftuten.
Ihr, die ihr solcherlei praktiziert, seid ein ganz eigener Schlag.... nix für meine Zörner
Wäre allerdings mal sehenswert was dabei rauskommt, würde man dieses Verhalten mal umgekehrt bei euch anwenden und alles aufrechnen........ ned, dass i gern in dämliche Gesichter guck, aber irgendwie hätts schon was
zahlt s pickatzi echt alleine?Erinner' mi ned