Mein Freund muss jetzt die Pille bezahlen....

Also ich kauf meistens die Kondome selbst. Bzw. Mit meinem jetzigen Partner eigentlich abwechselnd. Wäre aber nie auf die Idee gekommen das er sich an der Pille beteiligen soll :schulterzuck:

Schlauer Mann.
Könnte sich so mancher ein Scheibchen abschneiden. ;)
Sofern du zwei pro "Akt" meinst :D
schichtdickenerhöhung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab mir mein Klumpert immer selbst bezahlt. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, den Mann zu beteiligen. Ist ja schließlich mein Körper und somit meine Verantwortung.

Nachdem du, wenn ich mich richtig erinnere, eh keine Kids willst, warum schickst deinen Hawara nit zur Vasektomie? Damit bist das Hormonzeugs los, solang du nit fremd schnackselst.

Warum soll ER sich vasektomieren lassen, weil ICH keine Kinder will? Ganz generell, was ist wenn man sich trennt und er will mit seiner neuen Freundin Kinder?
Sicher nicht.

Warum soll ER sich vasektomieren lassen, weil ICH keine Kinder will? Ganz generell, was ist wenn man sich trennt und er will mit seiner neuen Freundin Kinder?
Sicher nicht.

Vielleicht will er selber auch keine Kinder? Weder mit DIR, noch mit Anderen? Frag ihn doch, könnte interessante Antwort werden.

Vielleicht will er selber auch keine Kinder? Weder mit DIR, noch mit Anderen? Frag ihn doch, könnte interessante Antwort werden.

Wir haben schon oft darüber gesprochen, er will generell keine Kinder. Trotzdem würde ich niemals wollen oder gar verlangen, dass er das tut.
Das ist etwas, das man nicht rückgängig machen kann und ich will sicher nicht dafür verantwortlich sein, dass er keine Kinder mehr kriegen kann, wenn er sich doch irgendwann dafür entscheidet, dass er welche will.

Wir haben schon oft darüber gesprochen, er will generell keine Kinder. Trotzdem würde ich niemals wollen oder gar verlangen, dass er das tut.
Das ist etwas, das man nicht rückgängig machen kann und ich will sicher nicht dafür verantwortlich sein, dass er keine Kinder mehr kriegen kann, wenn er sich doch irgendwann dafür entscheidet, dass er welche will.

Geht danach auch. Nur halt etwas Teurer..

Zurück
Oben